Ich War gerade eben bei ihr .. also Termin gemacht bei kaufmich am Mittwoch für 18uhr danach aber noch mal kurz geändert auf 18:30 sie sagt okay.
Fotos und service stimmen zu 100%
Und nun stand ich da bissel unter Zeitdruck bei ihr weil sie aufgeschrieben hatte 18uhr da War ihr Zeitplan ein bisschen futsch kann ja jeden passieren nicht schlimm.
Also 804030 hingelegt mit Fo zk und 69
Ab ins Bad frisch gemacht alles sauber dort und Wohnung ist auch schön
Sauberkeit ist ihr wichtig
Ab auf die Spielwiese erstmal rantasten und schön mit Gefühl zk dann fragte sie ob ich sie lecken will ich sagte zu gut rasiert :) dann ist sie aufgesattelt . Doggy und noch mal aufgesattelt bis zum Schluss kurz vorm Ende hat der andere der ein termin hat ständig angerufen und geklingelt das War nervig
Sie kann gut deutsch ist sehr nett und sehr klein :) ist halt ne süße
Ich würde nochmal zur ihr gehen
Fotos und service stimmen zu 100%
Und nun stand ich da bissel unter Zeitdruck bei ihr weil sie aufgeschrieben hatte 18uhr da War ihr Zeitplan ein bisschen futsch kann ja jeden passieren nicht schlimm.
Also 804030 hingelegt mit Fo zk und 69
Ab ins Bad frisch gemacht alles sauber dort und Wohnung ist auch schön
Sauberkeit ist ihr wichtig
Ab auf die Spielwiese erstmal rantasten und schön mit Gefühl zk dann fragte sie ob ich sie lecken will ich sagte zu gut rasiert :) dann ist sie aufgesattelt . Doggy und noch mal aufgesattelt bis zum Schluss kurz vorm Ende hat der andere der ein termin hat ständig angerufen und geklingelt das War nervig
Sie kann gut deutsch ist sehr nett und sehr klein :) ist halt ne süße
Ich würde nochmal zur ihr gehen
Kommentar