Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Deutsche Jeanny

Ich war heute bei besagter Damen und muss sagen, sie sieht in Natura noch viel besser aus. Nach besagter Adresse gefahren und auf mein Klingeln wurde mir geöffnet. Kurz das geschäftliche geregelt und geduscht (Abfluss der Dusche sollte sich mal jemand ankucken) und was dann passierte war eines meiner bisher besten Erlebnisse im P6 Bereich. Der Genießer schweigt, ganz klare Wiederholungsgefahr.

Sie ist eine ganz Liebe, bitte seid nett zu ihr.

ablify

Zitat von ablify Beitrag anzeigen
    Der Genießer schweigt,
    Dann hast Du den Sinn des Forums nicht verstanden
    Warum hast du dann überhaupt was geschrieben,wenn Du schweigen willst
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (02.06.2015), Bangboombang (02.06.2015), Chromstange (02.06.2015)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Dann hast Du den Sinn des Forums nicht verstanden
      Warum hast du dann überhaupt was geschrieben,wenn Du schweigen willst
      Genau, man berichtet doch nicht von Highlights

Kommentar

Ich sag mal das ist zu fast 100% ein bestellter Bericht.
        Hallo....

Gruß
        Der Fromme,
        der durch Zufall bei Recherchen hier reingesegelt ist.

Kommentar

Ich war in den vergangenen Wochen 3 mal bei Jeanny in der Tschaikowskistr. 41.

Ich bin ein Freund von GFS und habe mit Jeanny einen richtigen Schatz gefunden. Sie bietet auf ihrer Seite und beim ersten Treffen auch keine Zungenküsse an, war aber ab dem zweiten Treffen auch diesen zugeneigt. Sie entscheidet sicher nach Sympathie.
          Der Sex mit ihr ist wunderschön, sie kann genießen und verwöhnen. Was ich noch nicht beurteilen kann, ist ihr französisch. Das habe ich bisher weggelassen und statt dessen sie verwöhnt.
          Sie lässt sich beim Spiel gern lenken, mag verschiedene Stellungen und hat einen Blick, der einen aufsaugen kann, wenn sie sich fallen lässt. Die Stunde des dritten Treffens war eindeutig die richtige Dauer, um Jeanny zu genießen und die letzten Minuten nach dem Entspannen mit ihr zu plaudern. Ein Engel, intelligent und humorvoll, aufmerksam und offenherzig! Ich hoffe, sie bleibt uns eine Weile gewogen. Ich bitte Euch, sie zu respektieren und nett zu behandeln.

Preise 70430 und 120460.

Hab ich was vergessen, fragt einfach.

Kommentar

Lädt...
          X