Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - SUSANNA

Die Entscheidung Susanna zu besuchen ist eigenlich gefallen, als die alten Bilder noch eingestellt waren.
    Vom Gesicht her gaben die alten Bilder sie auch besser wieder. Dort wirkte sie zwar etwas pummeliger, was sie aber nicht ist. Sonst ist aber ein hoher Wiedererkennungfaktor gegeben. Profifotos halt.

Gut telefonisch Termin ausgemacht (Telefonistin). Modalitäten waren bekannt, über Serviceangebot hatte ich mich schon mal bei Ihren Kolleginnen schlau gemacht.

Stunde 130 GV, ZK FOmA,+Stempel auf die Bonuskarte, kostet dann beim 6.mal nur 80.

Also dort angekommen, ich war bisschen zeitig hat mich die Eva reingelassen, mir was zu trinken gegeben, und kurz mit ihr unterhalten (Denglisch). Auch eine Süße und sehr Nette.(Todo Liste) Vor allem bisschen jünger.
    Susanna brauchte noch einen Moment.

Susanna kam, um mich zu holen. Schöne Frau im besten Alter.
    Etwas unterkühlt am Anfang, die musste ich erst mal auf Betriebstemperatur bringen.
    Dann war das richtig gut, schöne weiche Lippen zum Knutschen.
    Sie ist überhaupt eine sehr sanfte, also nichts für Rammler, eher schöner GF6.
    Wohnung, Bad usw. wie immer bei die Plauen-modelle top in Ordnung. Handtücher naja.

Wiederholungsgefahr sehr hoch!

VG olif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jensk69 (02.12.2014), Rosenkavalier (08.07.2013)
Lädt...
X