Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fabia - Achtung Fake Bilder

Hallo zusammen,

ich möchte eindringlich vor der Anzeige warnen. Die Bilder der abgebildeten Dame wurden zweckentfremdet. Die Dame auf den Bilder verweilt nicht mehr in Dtl. Sie arbeitete bis voriges Jahr im Raum Thüringen. Da ich sie mehrmals besucht habe kenne ich sie noch. Sie hieß Dokor und war einfach der Hammer. Umso überraschter war ich, dass sie auf einmal angeblich wieder da sein soll, und das in Leipzig. Ich habe die Anzeige natürlich kontaktiert. Das WA Profilfoto zeigt schon mal eine ganz andere Dame. Zusätzlich bekommt man ein Bild geschickt, dass wiederum eine weitere Dame anpreisen soll. Alle durchaus hübsch, aber antreffen wird man keinen von denen. Der Service, der angeboten wird ist auch mit Vorsicht zu genießen. Ich habe die Anzeige gemeldet, scheint aber niemanden zu interessieren.

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (06.09.2023), Minipaulchen (05.09.2023), Guter Mensch (05.09.2023), Harber (04.09.2023)

danke, wollte ich die Woche besuchen. erledigt

Kommentar

[/QUOTE] Ich habe die Anzeige gemeldet, scheint aber niemanden zu interessieren.
      [/QUOTE]

Danke für Deinen Bericht und ist bestimmend für viele schwarze Schafe. Gut das du es gemeldet hast. Aber ich hatte auch schon viel weitergeleitet aber es gab weder eine Rückmeldung, geschweige denn das sich etwas geändert hätte. Warum auch, denn dieses Forum verdient auch an Fake-Inseraten. Es geht doch wie immer nur um das Geld. Da kannst du also nichts erwarten. Traurig aber war. Hatte auch schon einmal eine Frauen-Sterne Bewertung wie bei Google vorgeschlagen. Dann würde sich der Markt von schwarzen Schafen sehr schnell säubern. BG

Kommentar

Neugierig1964 (05.09.2023)

Stimmt, man bekommt bei Kontaktaufnahme ein anderes Bild zugespielt, aber leider ist auch dieses nicht mehr aktuell.
        Vor Ort gab es dann erhebliche Verständigungsprobleme da die Dame kein Deutsch und auch kein Englisch sprach. Die Übersetzungen durch das Telefon ins chinesische brachten leider nur Müll als Antworten. Somit bin ich wieder abgedampft.

Kommentar

Schwertaal85 (09.09.2023)

Mit den Bildern wird aktuell in Chemnitz gefaked!

Kommentar

Lädt...
          X