Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leni - strange und indiskret

Mahlzeit liebe Kollegen,

sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Sie fiel mir auf, als ich nach jemandem suchte, dem ich das überschüssige Urlaubsgeld geben dürfe.
    Kontakt per WA, nach ihrem Service für 30min gefragt (bei Erstkontakt mache ich das immer so) + 2 Extras.

Daraufhin erreichte mich eine Nachricht mit der Info, das es "prinzipiell kein Problem wäre" und ich "130€ bräuchte" .... jedoch ZK würde sie nach Symphatie entscheiden. Von mir aus - aber dann soll sie es nicht reinschreiben. Symphatie bedeutet für mich immer - zahl dafür, aber bekommen wirst Du es nicht.
    Nun antwortete ich ihr mit der Frage ob die 130€ wirklich für 30min seien - ich persönlich finde das schon heftig. und das für 130 die abgesprochene Leistung dabei sein sollte oder nicht. Falls Sie das anders sehen sollte, würden wir halt nicht zusammenkommen.

Daruafhin gab es eine Sprachnachricht vom allerfeinsten ... beginnend mit "Jetzt pass mal auf mein Lieber..." in der sie mich unterwies das sie dafür gerade mal ihr Auto tanken könne, und das 130 "nun wirklich nicht viel wären" ... und im übrigen wüsste sie nicht wie "das hier bei euch gehandhabt wird" aber da wo sie herkomme - nämlich aus dem achso-tollen München - würde das akzeptiert werden. Desweiteren wäre dies ja eine Dienstleistung, wo sie entscheiden würde was getan würde und was nicht. Und im übrigen wäre sie nur wegen ihrer Stammkunden hier - obwohl ich sagen muss, das ich "Leni" hier noch nie gesehen habe. Und ich bin schon ein- zwei Tage dabei ;-)

Ich widersprach ihr dann noch kurz und verabschiedete mich. Daraufhin kam eine 1:12min lange Sprachnachricht zurück - was ich an sich schon sehr indiskret finde, wenn eine SDL hinterher schreibt...

Das habe ich erlebt - bzw. so in der Form noch nicht. Ich gebe mir immer Mühe die Damen höflich und zuvorkommend zu behandeln...

Naja, macht was draus.

Grüße

PS:Und ja ich weiß, es werden wieder einige sagen "ist ja das gute Recht der SDL sachen zu machen oder nicht" JA, aber dann soll sie auch nicht dafür entlohnt werden. Wenn jemand schlechte Mundhygiene hat, sieht sie das bestimmt beim Willkommens-Küsschen. Dann lasse ich den Dreibeiner doch nicht dafür zahlen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (24.09.2024), phunisher (22.09.2024), Theaceofspades (13.09.2023), rubbaduck (18.08.2023), Pitt (14.08.2023)

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit liebe Kollegen,

sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Sie fiel mir auf, als ich nach jemandem suchte, dem ich das überschüssige Urlaubsgeld geben dürfe.
    Kontakt per WA, nach ihrem Service für 30min gefragt (bei Erstkontakt mache ich das immer so) + 2 Extras.

Daraufhin erreichte mich eine Nachricht mit der Info, das es "prinzipiell kein Problem wäre" und ich "130€ bräuchte" .... jedoch ZK würde sie nach Symphatie entscheiden. Von mir aus - aber dann soll sie es nicht reinschreiben. Symphatie bedeutet für mich immer - zahl dafür, aber bekommen wirst Du es nicht.
    Nun antwortete ich ihr mit der Frage ob die 130€ wirklich für 30min seien - ich persönlich finde das schon heftig. und das für 130 die abgesprochene Leistung dabei sein sollte oder nicht. Falls Sie das anders sehen sollte, würden wir halt nicht zusammenkommen.

Daruafhin gab es eine Sprachnachricht vom allerfeinsten ... beginnend mit "Jetzt pass mal auf mein Lieber..." in der sie mich unterwies das sie dafür gerade mal ihr Auto tanken könne, und das 130 "nun wirklich nicht viel wären" ... und im übrigen wüsste sie nicht wie "das hier bei euch gehandhabt wird" aber da wo sie herkomme - nämlich aus dem achso-tollen München - würde das akzeptiert werden. Desweiteren wäre dies ja eine Dienstleistung, wo sie entscheiden würde was getan würde und was nicht. Und im übrigen wäre sie nur wegen ihrer Stammkunden hier - obwohl ich sagen muss, das ich "Leni" hier noch nie gesehen habe. Und ich bin schon ein- zwei Tage dabei ;-)

Ich widersprach ihr dann noch kurz und verabschiedete mich. Daraufhin kam eine 1:12min lange Sprachnachricht zurück - was ich an sich schon sehr indiskret finde, wenn eine SDL hinterher schreibt...

Das habe ich erlebt - bzw. so in der Form noch nicht. Ich gebe mir immer Mühe die Damen höflich und zuvorkommend zu behandeln...

Naja, macht was draus.

Grüße

PS:Und ja ich weiß, es werden wieder einige sagen "ist ja das gute Recht der SDL sachen zu machen oder nicht" JA, aber dann soll sie auch nicht dafür entlohnt werden. Wenn jemand schlechte Mundhygiene hat, sieht sie das bestimmt beim Willkommens-Küsschen. Dann lasse ich den Dreibeiner doch nicht dafür zahlen....
    Danke das du deine Meinung kund getan hast! Somit wird diese „ feine Dame“ wohl in Sachsen keine Kunden abziehen! Sie soll sich nach Bayern verziehen. Arroganz in höchster Form🙈

Kommentar

Soll sie doch in München bleiben , die Damen mit solchen Preisen waren noch nie wirklich arbeiten und wissen nicht das keiner solche stundensätze hat und da muss man sich wirklich krumm machen und nicht nur flach aufm bett liegen

Kommentar

Asterix4711 (30.09.2024), Marco2704 (16.08.2023)

Ich bin auch mit einigen befreundet die in dem Bereich arbeiten. Und ich will nur daran erinnern, dass zu jedem Gespräch 2 Seiten gehören.
        Dein Geschriebenes sehen wir hier nicht, sondern nur eine Seite.
        Ich finds es voll in Ordnung, dass Frauen sich auch einige Sachen vor Ort entscheiden wollen, lästig für uns als Kunden, aber vollkommen in Ordnung. Und wenn die erste Antwort von dir ist, "das soll wirklich der Preis sein" , schätzt du ihre Leistung nicht.
        Wer junge, attraktive Frauen mit Top-Figur haben will. Die hat sie ja offensichtlich, dann sollte man das nicht mit der osteuropäischen Zwangsdienstleisterin verwechseln, die keine Alternative hat.

Ich will gar nicht streiten.
        Nur 2 Dinge.
        1. Jede Kommunikation hat 2 Seiten. Es kann nur eskalieren, wenn beide Fehler machen.
        2. Gute Leistung, kostet gutes Geld, wer billig "ficken" gehen will, soll ins Laufhaus gehen.

Kommentar

Bayer1860 (13.09.2023), Morrison71 (03.09.2023)

Laufhaus und billig ist auch schon länger her.

Aber richtig, ich zahl auch lieber den Zwacken mehr, wenn ich weiß das der Service stimmt.

Kommentar

Zitat von derkr Beitrag anzeigen
            Ich bin auch mit einigen befreundet die in dem Bereich arbeiten. Und ich will nur daran erinnern, dass zu jedem Gespräch 2 Seiten gehören.
            Dein Geschriebenes sehen wir hier nicht, sondern nur eine Seite.
            Ich finds es voll in Ordnung, dass Frauen sich auch einige Sachen vor Ort entscheiden wollen, lästig für uns als Kunden, aber vollkommen in Ordnung. Und wenn die erste Antwort von dir ist, "das soll wirklich der Preis sein" , schätzt du ihre Leistung nicht.
            Wer junge, attraktive Frauen mit Top-Figur haben will. Die hat sie ja offensichtlich, dann sollte man das nicht mit der osteuropäischen Zwangsdienstleisterin verwechseln, die keine Alternative hat.

Ich will gar nicht streiten.
            Nur 2 Dinge.
            1. Jede Kommunikation hat 2 Seiten. Es kann nur eskalieren, wenn beide Fehler machen.
            2. Gute Leistung, kostet gutes Geld, wer billig "ficken" gehen will, soll ins Laufhaus gehen.
            So ein bullshit was du da von dir gibst ...dann geh du doch zu diesen Damen und bezahl 130 für 30 Minuten...aber sehe es auch so für diese Summe kannst du an bekannten Adressen top Ladies treffen und für 1 Std ...

Kommentar

bueno-cabron (19.08.2023)

Das dachte ich mir auch gerade 130430
              Ich habe schon aktuell, für nen Topservice bei ner Top Lady für 120460 bekommen.

Kommentar

rubbaduck (18.08.2023)

Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden. Da wäre die Frage, ob die 130 mit oder ohne die Extras waren. Ich verstehe ihn so, dass er 130430 mit den Extras bezahlt hat. AV allein kostet gewöhnlich 50 mehr, das abgezogen wären es noch 80430, was normal wäre.

130430 ohne Extras wäre mir aber definitiv auch zu fett.

Kommentar

Also ich habe 160 für die normale Stunde angesagt bekommen, Fetisch dann ab 220. Und wenn Extras dazu kommen ja dann kann es auch ein wenig teurer werden.

Zum Anfang aber auch gleich eine Belehrung das eigentlich auch alles in Ihrem Profil steht.
                  Die Stimme bei der Ansage finde ich genervt — wer da hin geht ist für mich selber schuld.

Kommentar

Zitat von derkr Beitrag anzeigen
                    Und wenn die erste Antwort von dir ist, "das soll wirklich der Preis sein" , schätzt du ihre Leistung nicht.
                    Falsch. Ich schrieb ob "der aufgerufene Preis wirklich für 30min sei". Wenn schon zitieren dann bitte richtig. Es passiert mir nicht selten, dass die Damen einen Copy-Paste-Text losschicken, in dem die Stundenpreise vermerkt sind. Hätte ich geschrieben, was Du reininterpretiert hast ... hätte mich die Gute wohl durchs Telefon gezogen.

Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe ihn so, dass er 130430 mit den Extras bezahlt hat. AV allein kostet gewöhnlich 50 mehr, das abgezogen wären es noch 80430, was normal wäre.

130430 ohne Extras wäre mir aber definitiv auch zu fett.
                    AV war nicht mein Wunsch. Es waren auch keine Fetisch-Extras á la NS oder so ....

Natürlich können die Damen entscheiden, was sie anbieten. Aber dann sollte eben in der Annonce stehen "nach persönlicher Absprache" oder so. Wenn ich auf einer Restaurant-Karte "Schnitzel" lese .... erwarte ich keine Lasagne. Oder noch schlimmer, der Kellner kommt und sagt, er frage den Koch mal, ob er Lust dazu hätte .... hoffe die Metapher war deutlich.

Und natürlich bin ich der letzte, der nicht auch für eine Granate (und dazu gehört eben diese SDL nicht, weil ihre Arrogante Art stört) gern auch mal 200460 anlegt (was ich regelmäßig mache). Nur eben hat diese besagte Dame eine eloquente Art .... und keine genervte, herablassende. Im Magdeburger Raum gibt es einige Granaten, und die sind bei 150 für 1h! und dabei noch herzlich und man fühlt sich wohl.

Sie hat in dem Gewerbe einfach nichts verloren. Punkt.

In diesem Sinne - guten Stich

Kommentar

KleinerDDSpritzer (19.08.2023), Maxwin (18.08.2023)

Hallo,

also entgegen der hier gelesenen Beiträgen habe ich mir ihr Kontakt aufgenommen und was soll ich sagen die Antworten kamen sofort und wirkten auch nicht arrogant auf mich. (War vor 10 Tagen bei ihr)

Nun zurück zu dem Angebot bzw. den Preisen. Von ZK stand nichts im Profil also habe ich auch nicht explizit danach gefragt.
                      Also schrieb ich ihr das ich es „klassisch“ haben will. Darauf erreichte mich eine freundliche Sprachnachricht mit den Preisen 100430, 140445 oder 170460, sie zählte außerdem die möglichen Extras (AV, DT, usw.) Preise dazu habe ich nicht erfragt weil ich es eben erstmal testen wollte. Also Termin vereinbart den sie mir dann auch sofort bestätigte.

Angekommen bei machte mir eine super gepflegte und vor allem freundliche Dame die Tür auf, fragte mich ob ich den Standort gut gefunden habe. Gleich darauf wurde mir das Bad und etwas zu trinken angeboten. Da ich mich direkt vor den Treffen geduscht hatte verneinte ich das Angebot das Bad zu benutzen. Wir haben uns dann erstmal nett unterhalten und dann ging es zur Sache. Sie startete sich langsam frei zu machen und zeigte dabei ihren super schönen Body. Kurz danach fing sie an meinen Schw*** richtig geil zu blasen. Ich fingerte währenddessen ihr schon ziemlich feuchte pu***. Danach wechselten wir zur Missionar und die began mit ziemlich geilen Dirty Talk. Das Ganze ging dann weiter und Sie ritt mich und es kam wie kommen musste… wir haben dann erstmal eine kleine Pause eingelegt. Danach blies sie ihn nochmal und began mit einem HJ und regte mit ihren Worten meine Fantasie noch weiter an, das Ganze wurde dann noch getoppt als sie sich über mich stellte und es sich noch ein wenig selber besorgte. Ich dabei einen brillanten Blick auf ihre pu*** .
                      Ich bin dann direkt nochmal gekommen. Nach der ganzen Action legte sie sich neben mich und tauschte noch ein paar Zärtlichkeiten aus.
                      Irgendwann war es dann Zeit zu gehen, sie fragte ob ich noch was trinken möchte, was ich bejahte, wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Bis sie mich mit einer warmen Umarmung und einen Kuss auf der Wange verabschiedete.

Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon wenn sie wieder in Leipzig ist.

Als denn gute Zeit.

Kommentar

Jetzt mit neuer Nummer in Nürnberg

0176-77019139

Danke für die Berichte. Ein Drama erspart geblieben.

Kommentar

Zitat von renereen282 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

also entgegen der hier gelesenen Beiträgen habe ich mir ihr Kontakt aufgenommen und was soll ich sagen die Antworten kamen sofort und wirkten auch nicht arrogant auf mich. (War vor 10 Tagen bei ihr)

Nun zurück zu dem Angebot bzw. den Preisen. Von ZK stand nichts im Profil also habe ich auch nicht explizit danach gefragt.
                          Also schrieb ich ihr das ich es „klassisch“ haben will. Darauf erreichte mich eine freundliche Sprachnachricht mit den Preisen 100430, 140445 oder 170460, sie zählte außerdem die möglichen Extras (AV, DT, usw.) Preise dazu habe ich nicht erfragt weil ich es eben erstmal testen wollte. Also Termin vereinbart den sie mir dann auch sofort bestätigte.

Angekommen bei machte mir eine super gepflegte und vor allem freundliche Dame die Tür auf, fragte mich ob ich den Standort gut gefunden habe. Gleich darauf wurde mir das Bad und etwas zu trinken angeboten. Da ich mich direkt vor den Treffen geduscht hatte verneinte ich das Angebot das Bad zu benutzen. Wir haben uns dann erstmal nett unterhalten und dann ging es zur Sache. Sie startete sich langsam frei zu machen und zeigte dabei ihren super schönen Body. Kurz danach fing sie an meinen Schw*** richtig geil zu blasen. Ich fingerte währenddessen ihr schon ziemlich feuchte pu***. Danach wechselten wir zur Missionar und die began mit ziemlich geilen Dirty Talk. Das Ganze ging dann weiter und Sie ritt mich und es kam wie kommen musste… wir haben dann erstmal eine kleine Pause eingelegt. Danach blies sie ihn nochmal und began mit einem HJ und regte mit ihren Worten meine Fantasie noch weiter an, das Ganze wurde dann noch getoppt als sie sich über mich stellte und es sich noch ein wenig selber besorgte. Ich dabei einen brillanten Blick auf ihre pu*** .
                          Ich bin dann direkt nochmal gekommen. Nach der ganzen Action legte sie sich neben mich und tauschte noch ein paar Zärtlichkeiten aus.
                          Irgendwann war es dann Zeit zu gehen, sie fragte ob ich noch was trinken möchte, was ich bejahte, wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Bis sie mich mit einer warmen Umarmung und einen Kuss auf der Wange verabschiedete.

Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon wenn sie wieder in Leipzig ist.

Als denn gute Zeit.
                          Toller Erstbeitrag, ohne Preisangabe, also wie lange und so, ohne Lecken - ich glaube kein Wort davon !!

Kommentar

Lädt...
                          X