Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
04275 Leipzig
0152-19359144
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Strip 
Neu in deiner Stadt!

Du wirst von mir und meinem Service begeistert sein!

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse!

Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Ich bin für vieles offen...

Ich freue mich schon auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia in Leipzig

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Bericht.
    Ich bin kein grafischer und blumiger Schreiber, erwartet also keinen Roman darüber, was genau alles passiert ist.
    Mein Augenmerk liegt fast ausschließlich auf tollem GF6 und danach bewerte ich auch. Fragen nach anderen Praktiken werde ich daher wohl eher nicht beantworten können.

Soweit mir bekannt, gibt es zu dieser Dame bereits einige Berichte, aber sie hat jetzt wohl eine neue Telefonnummer.
    Da die älteren Berichte großteils positiv waren, habe ich mich entschieden, sie zu besuchen. Natürlich spielt das gute Aussehen auch eine Rolle.

Zu Ihrem Aussehen kann ich bestätigen, dass man bekommt, was man auf den Fotos sieht.
    Sie hat tolle feste natürliche Brüste und einen eben so festen knackigen runden Po.
    Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt, kann sie aber mit gutem Gewissen in den "klein und süß" Typ einordnen.

Mir wurde eine Dusche angeboten und sie selbst duschte nach mir auch.
    Man könnte das zwar nachteilig bewerten, aber ich war zum ersten mal bei ihr und ich kann verstehen, dass sie nicht um sonst vorher unter die Dusche springen will, sollte sich herausstellen, dass ich nicht erschienen wäre.

130460 war mein Tarif- darin enthalten war GF6 und zurückhaltende ZK.
    Zwar bevorzuge ich etwas mehr Leideschaft bei den ZK, dennoch war ich bei ihr nicht enttäuscht.
    Sie konnte mir das Gefühl vermitteln, dass in der Stunde ihre komplette Aufmerksamkeit mir galt und auch Berührungsängste gab es keine.

Es mag eventuell der Hitze verschuldet sein, jedoch waren ihre Bemühungen eher passiver Natur. Auch hier möchte ihr daher keine Vorwürfe machen.

Zusammenfassend war ich mit ihr zufrieden. Ich denke, dass es zwischen uns ausbaufähig ist und sie mit mir beim nächsten Mal vielleicht etwas aktiver und leidenschaftlicher wird. Doch das wird sich zeigen.
    Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall eine Überlegung wert.

so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

no Strings attached

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (13.12.2022), Hendrik der Kater (27.11.2022), Frantz00 (10.11.2022), schnappi69 (26.08.2022), Lustgärtner (13.07.2022), derkr (11.07.2022), Bogelt (05.07.2022), Ostfriese (04.07.2022), Fillis (04.07.2022), Gast597 (04.07.2022), Angerfist (04.07.2022), Stiller Geniesser (04.07.2022)

Sehr schöner Erstbericht von dir Strings.

Ich kenne Mia schon etwas Länger und kann deinen Bericht zu 100% bestätigen, du hast sie sehr gut beschrieben.

Ihre Zurückhaltende Art ist normal bei Mia. Sie ist eher der Ruhige Typ Frau. Schön das es dir gefallen hat, ihr zurückhaltende Art ist nicht jedermanns Sache und wir oft Falsch gedeutet. Ihr Service ist definitiv ganz ok. Sie hält besprochenen ein und es gibt kein Problem mit Berührungsangst. Während des Dates wird sie auch etwas Aktiver aber nen Ansturm von Leidenschaft sollte man nicht erwarten. Französisch und Verkehr sind dennoch mit gut zu bewerten. Zungenküsse sind etwas zurückhaltend aber dafür inklusive, von daher ok

Ich persönlich mag ihre ruhige Art sehr weil ich mich dabei in aller Ruhe entspannen kann. Und Sex kann mann ohne Jegliche Hektik und Zeitdruck genießen. Es ist von Anfang bis Ende sehr Stressfrei mit Mia. Es kommt auch mal vor das Mia nicht sehr gesprächig wirkt aber das ist ihre ganz normale Art und ist keineswegs unfreundlich von ihr gemeint.

Für Leute die es gerne Ruhig und Enspannt angehen definitiv ne Empfehlung wert.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (27.02.2023), hansdampf23 (02.01.2023), Bigbody1970 (13.12.2022), Frantz00 (09.11.2022), Lustgärtner (13.07.2022), Angerfist (05.07.2022)
    Lädt...
    X