Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giovanna in Chemnitz

    Hallo,
    ich war diese Woche nun schon zum wiederholten mal bei Giovanna. Die Unterkunft in Chemnitz ist sehr gut. Alles sauber und alles vorhanden.
    Da sie länger nicht da war, konnte ich es kaum erwarten sie wieder zu sehen.
    Es war wie bei jeden Treffen mit Ihr, einfach wunderbar. Sie ist einfach eine super Frau. Ich kann nur sagen wer auf GF6 steht sollte diese Frau unbedingt kennenlernen. Mehr möchte ich nicht verraten, denn der Rest bleibt unser Geheimnis.
    Ich jedenfalls werde sie immer wieder besuchen, auch wenn ich dafür lange mit dem Auto fahren muss.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (23.06.2022), Bogelt (25.05.2022), Hightower (25.05.2022)

    #2
    Absolute Empfehlung! Die mit Abstand absolut beste Erfahrung, die ich im paysex Bereich gemacht habe und ich meine wirklich mit meilenweitem Abstand. Ich war heute bei Giovanna in Chemnitz für eine Stunde. Preise sind 80/30 und 150/60. Für ihren Service, ihre Optik und ihre Art ist das absolut fair.
    Meist sehen die Damen ja in echt nicht so gut aus wie auf den Bildern. Bei ihr ist es umgekehrt. Sie ist in echt noch viel hübscher als auf den Bildern.
    Termin problemlos per WhatsApp ausgemacht. Der Service selber ist der Hammer. Toller blowjob, Sex in verschiedenen Stellungen. Sie geht schön mit. Am Ende auf ihren tollen Brüsten beendet. Ob es ihr gefallen hat weiß ich nicht, aber zumindest hat sie mir das Gefühl gegeben. Sie hat sehr erregt gewirkt und schon gestöhnt, ohne daß es gekünstelt oder übertrieben gewirkt hat.
    Kein Zeitdruck und netter AST hinterher. Wobei sie hier auch vollkommen darauf eingeht was man will. Reden, kein Reden. Alles wie man es möchte. Man hat das Gefühl, dass sie ihren Job wirklich gerne macht.

    Neben der absolut tollen Optik und dem tollen Service hat sie einfach immer ein tolles Lächeln auf den Lippen und vom AST her finde ich sie auch sehr angenehm als Mensch. So gut man das nach ein bisschen quatschen halt einschätzen kann.

    Sie spricht gut Deutsch, bevorzugt aber Englisch oder Italienisch. Und weil das Thema hier im Forum schonmal aufkam. Sie ist eine "echte" Italienerin (auch wenn das keine Rolle spielen sollte, aber anscheinend hat es einige interessiert).

    Also für alles was dabei, egal ob es um die Optik, Girlfriend Sex oder auch etwas versaute geht, hier wird denke ich jeder fündig.

    Optik 10/10
    Service 10/10
    Zeit(druck) 10/10
    Wiederholung 100%

    Sie ist noch diese und nächste Woche in Chemnitz, danach wieder in Zwickau.

    Am Ende bin ich absolut zufrieden wieder raus und habe ihr sogar noch ein extra Trinkgeld gegeben, so begeistert war ich. Zeit wurde eingehalten. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und wenn die nächste Erfahrung so toll wird wie die Erste, dann hat sie mit mir definitiv einen Stammkunden mehr.
    Behandelt sie gut, sie ist eine echte Perle im paysex Bereich.

    Ich weiß, ist mein erster Bericht und dann gleich so überschwänglich, aber ich bin einfach immer noch total begeistert von ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (27.03.2023), Zipfelschwinga (02.06.2022), Bogelt (02.06.2022)

      #3
      Eigentlich wurde schon alles über Giovanna gesagt, auch in anderen Berichten.
      Wenn nur alle so wären wie sie

      Kommentar


        #4
        Giovanna wäre genau mein Typ , große brüste , hübsche Gesicht , sexy körper. Aber leider gastierte diese bezaubernde Frau noch nie in Fulda , schade. Aber vielleicht kommt sie ma nach Fulda dann werde ich ihr einen Besuch abstatten.

        Kommentar


          #5
          Giovanna steht eindeutig außer Wertung. Auch meine absolute Nummer 1 und ein Besuch ist obligatorisch, wenn sie in Zwickau ist
          Sie hat mal angedeutet in der nächsten Zeit in Kassel zu gastieren, also nicht mehr allzu weit weg von Fulda

          Kommentar


            #6
            Zitat von SoeZw Beitrag anzeigen
            Giovanna steht eindeutig außer Wertung. Auch meine absolute Nummer 1 und ein Besuch ist obligatorisch, wenn sie in Zwickau ist
            Sie hat mal angedeutet in der nächsten Zeit in Kassel zu gastieren, also nicht mehr allzu weit weg von Fulda
            Ja Kassel ist nicht weit weg von Fulda , gerade ma 1 Stunde Autofahrt. Dann werde ich demnächst ma einen Ausflug nach Kassel machen , wenn Giovanna dort gastiert , und werde selbstverständlich auch mein Date mit ihr berichten.

            Kommentar


              #7
              Ich war heute wieder bei Giovanna. Der zweite Besuch war mindestens so gut wie der Erste. Und es wird definitiv noch viele weitere geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bates (02.06.2022)

                #8
                Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, wie sieht es mit ZK aus ? Laut Profil macht sie ja keine.

                Kommentar


                  #9
                  Bogelt … ZK macht sie leider nicht, dafür aber alles andere mit einer Top Hingabe. Sehr sehr selten so etwas…

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe sie in Chemnitz besucht... 80/30 der Tarif
                    Sie ist wirklich mit Leidenschaft dabei, und auch sonst überaus freundlich

                    Die fehlenden ZK sind meines Erachtens schon ein großer Minuspunkt, nur Körperküsse gibt es..
                    Das Französisch war dafür umso ausdauernder und auch nicht eintönig

                    Im Dreistellungskampf ging ich es in der Missio langsam an, Doggy wurde dann nach kurzer Zeit des Testens leider abgelehnt da angeblich zu groß oder zu tief drin
                    Also wieder gewechselt.. in der Reiter war es dann um mich geschehen

                    Dusche zuvor und danach angenommen, die Location ist bekanntermaßen sehr sauber
                    Getränk wurde auch angeboten

                    Ich kann die meist positiven Berichte verstehen, bei mir kam aber letztendlich nicht das GF Feeling auf

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bogelt (23.06.2022), Angerfist (23.06.2022)
                    Lädt...
                    X