Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewa in Chemnitz

Hallo zusammen,

ich war bei der lieben Ewa in Chemnitz gewesen.
    Pünktlich vor Ort wurde ich erst einmal im kleinen Nebenzimmer geparkt, da wohl noch andere Kundschaft zu Gange war.
    Das hat sich leider sehr hingezogen, letztendlich durfte ich 20 min warten... Ursprünglich hatte ich einen 3er mit der anwesenden Freundin per WA angefragt, doch Ewa meinte dass die Freundin "busy" sei.
    Durch die längere Wartezeit konnte ich außerdem nur eine halbe Stunde bleiben, da ein anderer Termin schon wartete.

Zum Vergnügen selbst: 80430 gelöhnt, nach kurzem Besuch im Bad ging es zur Sache.
    Sie heizt einem schon gut ein mit ihrer fröhlichen Art, außerdem gab es auch viele Küsse. Gutes Französisch beidseitig, und dann ab in die Reiterstellung, danach natürlich auch Doggy und Missionar war wirklich top und ich schoss nach ca 25 min alles ins Gummi.

Optik: 2+
    Sex: 2 bis 2-, da sie manchmal ihre Hand am Gummi hat..
    Wohnung/Ambiente: 3

Für mich wohl dennoch keine Wiederholung, vor allem wegen des Wartens trotz Termin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (04.05.2022), Fillis (04.05.2022)

Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, aber irgendwas hat mich davon abhalten, jetzt weiß ich das es kein Fehler war.
    Wenn es zu geht wie im Taubenschlag, dann bin ich raus.

Kommentar

Konnte die Gute schon mal jemand anal testen? Lockangebot oder gehört es wirklich zu ihrem Service! Danke @ all.

Kommentar

Macht sie tatsächlich ZK oder auch nur Lockmittel?

Kommentar

Hier gibt es doch genug Lesestoff zu Ihr.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Es hat ein bisschen gedauert bis ich über WA einen Termin hatte. die WE in der sie gastiert ist recht nobel und damit der Dame angepasst.
            Ein tolles Mädchen, sehr schlank , top Figur in schwarzen Halterlosen und leicht bedeckt öffnete sie mir. Ich war sehr angetan. Nach 80/30 Dusche
            im stehen zarte Berührungen (GF) und ein schönes Liebesspiel begonnen. Eigentlich alles perfekt, dieser Körper dieser po ..geil! aber irgendwie kam kein feeling auf.
            Dieses zarte Votz'l zu lecken war toll und unter leichtem Stöhnen tat sich auch was. Ihr Franz. war ebenfalls schön, doch irgendwie gab es keine ZK,
            keinen DT keine Zungenspiele (wie ich erhoffte) Ja es war es wert, aber nach dem Text in der Anzeige bin ich trotzdem etwas ernüchtert, weil ich etwas mehr erwartete.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (07.09.2022), Bogelt (04.09.2022)

Mahlzeit,

Beitrag #6 habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
              X