Bislang habe ich hier zwar nur mitgelesen, aber nach dem heutigen Erlebnis muss ich endlich mal selbst zur Feder greifen. Ich war heute bei Angi zu Gast, die ausnahmsweise in Zwickau residiert hat. Das Mädchen ist die Definition von GF6. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es endlich geklappt und es hat sich gelohnt. Angi ist aufgeschlossen und empfing mich mit einem süßen ehrlichen Lächeln. Wie vorab vereinbart 100430 übergeben, was viel erscheinen mag, aber jeden Cent wert war. Es gab eine sanfte bekleidete Annäherung im Stehen mit ersten Küssen. Dabei haben wir uns ggs freigelegt. Auf dem Bett könnte ich mich um ihre prallen Brüste kümmern, die leider etwas schlecht in Form gebracht wurden. Also etwas Vorsicht walten lassen. Weiter ging's mit Zungenküssen und ggs befummeln wobei ich ihre frisch rasierte Pussy gestreichelt habe. Keine Scheu oder Abwehr ihrerseits, im Gegenteil. Da musste ich mit der Zunge ran, ein Traum. Sie hat es genossen ohne übertrieben künstlich zu stöhnen. Anschließend hat sie mich fantasievoll geritten und dabei ständig Blickkontakt gesucht. Schließlich wieder ggs gefummelt und ununterbrochen geknutscht wie frisch verliebt bis zum Abschuss. Als Bonus gab es noch eine angenehme Massage mit
Stichworte:
0151-68585069,
1.65m,
22 jahre,
69,
75c,
angi,
angi - mega hot,
bv,
dt,
franz b. ihr,
kf 34,