war heute bei sabrina. per whatsapp angefragt ob sie in ca. einer stunde zeit hat. sie antwortete: ok gern. 10 min vorher nochmal den termin bestätigt. es öffnete mir eine wunderschöne frau die tür. mir blieb fast der atem stecken. es war sofort um mich geschehen. ihr busen ist 75 DD, ihre figur ist und die bilder stimmen zu 100 % überein. das finanzielle geklärt. 50430. dusche wurde vorher und nachher angeboten. erst erkundeten wir im liegen unsere körper. zu beginn leckte ich erst ihre perle (fingern war auch erlaubt). sie wurde auch schön feucht. nach ca. 5 ging sie über ins blasen. das ganze ohne hand- und zahneinsatz. sie hielt auch immer blickkontakt und nahm ihn auch sehr tief. es folgte noch 69. anschließend sattelte sie auf. ich konnte immer ihre schönen brüsten massieren. das war einfach nur mega. dann noch missio und doggy. sie hielt auch sehr gut gegen. danach säuberte sie meinen kleinen und wir plauderten noch ein bischen. es kam auch nie hektik auf. wie gesagt das war das beste erlebnis was ich je hatte. soetwas schönes, geiles habe ich noch nicht erlebt. von dieser frau können sich noch sehr viele etwas abschauen.
eins noch an alle die sie besuchen. BEHANDELT SIE GUT.
ich werde sie definitiv wieder besuchen.
also wiederholung 1000%
eins noch an alle die sie besuchen. BEHANDELT SIE GUT.
ich werde sie definitiv wieder besuchen.
also wiederholung 1000%
Kommentar