Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - OKSANA

    Hallo. War heut bei Ihr. Wollte eigentlich zu Simone ist aber wieder mal nicht da.
    So nun zu Ihr . Die Bilder und beschreibung passen genau.Sehr schöner Körper passt alles, wir vereinbarten 70/30.
    Es war ne schöner halbe Stunde. Sie küsst gern und blasen kann SIe auch, die eiere wurden auch nicht vernachlässigt. Danach folgte Ritt und Doggy wow was für ein geiler arsch dann war es auch schon um mich geschehen. Verteilte alles schön auf ihre Brüste. Deutsch kann Sie gut war auch ne nette begrüßung und nett unterhalten.
    Aber es wird mal wieder Zeit für große Brüste ist mehr mein Fall.

    Aber war eine schöne halbe Stunde.
    Würde Sie zu 80 % wieder besuchen wenn niemand anderes erreichbar wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (24.05.2019), dergenießer (09.04.2019), Hoftester (08.04.2019), hjo (08.04.2019), punci (08.04.2019)

    #2
    Habe sie heute in der Münsterstraße in Hof besucht.

    Ausgemacht war 69, Reiten, Doggy Missio, bezahlt wurde 80430. Die Bilder wie schon iceboy geschrieben hat passen. Das Gesicht ist zärtlich und attraktiv. Da ich auf kleine Damen mit kleinen Brüsten stehe war sie die erste Wahl.

    Hatte eigentlich auch die kleine Maya sowie Skinny & kleine Ana ins Auge gefasst, da die Woche aber sehr stressig war wollte ich diesmal kein Glückspiel betreiben.

    Nach Hof gefahren, angerufen die Hausdame hat gesagt das sie frei ist. Geklingelt und rein, die Tür ging bereits auf und die Hausdame bat mich herein. Wurde dann ins Arbeitszimmer geführt und sollte kurz auf Oksana warten.

    Keine Minute später kam sie und es war sofort klar das es wenn es schiefgehen sollte zumindest ein Optikfick wird.
    Dann kurz mit ihr das obige besprochen 69,doggy,missio,reiten. Dann die 80 Tacken überreicht und kurz auf sie gewartet.
    Sie führte mich dann ins Bad und bot mir an zu duschen, hatte ich vorher bereits erledigt, deswegen nur eine schnelle Katzenwäsche gemacht. Sie hat derweil draußen vor der Badezimmertür gewartet. Heute war anscheinend ein großer Andrang alle 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt.

    Da muss ich sagen ist eine Hausdame die alles verwaltet schon nicht schlecht, so muss die Dienst*leis*ten*de sich darum nicht kümmern und ist bei der Sache.

    In der Münsterstraße 11 war ich bis dato noch nicht, scheint auch sehr neu zu sein. Sieht innen Top aus gefällt mir so.

    Nachdem ich fertig war mit meiner Katzenwäsche ging es zusammen zurück ins Zimmer.

    Dort ging es aus gleich los mit blasen, was sie gut beherrscht, nichts zu bemängeln hier. Nach kurzem anblasen dann in 69 gewechselt. Sie schmeckte sehr gut, fingern wollte sie aber leider nicht. Sie hat dennoch etwas Abstand gewahrt, wenn ich näher rangehen wollte ist sie etwas nach vorne gegangen, so lies sich nur der Kitzler lecken, der Rest nur ab und zu wenn sie von sich aus etwas tiefer gegangen ist.

    Wir wechselten dann in die Reiterposition, in welcher wir eng umschlungen loslegten. Hier kamen dann auch gute Zungenküsse zum Einsatz, hat mir sehr gefallen, da es nicht ausgemacht war.

    Nach einer weile wechselten wir dann in Doggy, mit einem Blick von mir auf die Uhr wusste ich bereits das 30 Minuten zu knapp gewählt waren. Doggy wollte ich eigentlich zuerst langsam anfangen um diesen Prachtarsch und enge fötzchen zu genießen, nur leider musste ich mich schicken.
    Hab sie dann hart rangenommen, was ich bis dato so bei noch keiner DL gemacht hatte. Sie hat aber meiner Überraschung nach gut mitgemacht und immer schön gegengehalten.

    Leider zumindest in dieser Situation, brauche ich immer bis ich kommen kann, ich bin da mMn. sehr ausdauernd. Also ein Pornodreh wäre schonmal nichts für mich, auf Kommando unter Zeitdruck zu kommen, puh ne.
    Sie merkte schon das es in Doggy zu lange dauert und wollte dann in Missio wechseln, da hat sie aber nun auch zum ersten mal die Uhr gesehen. Wir waren bereits 10 Minuten über der Zeit. Fragende blicke von uns beiden.
    Ich frage Sie noch ob sie mit der Hand fertig machen kann, sie sagte klar.

    Also fix auf den Rücken gedreht und die Dame machen lassen, sie hat statt Gleitgel ihre Spucke benutzt, was ich richtig geil finde anstatt Literweise flutschi zu benutzen.
    Sie sammelte ihre spuckte und spuckte immer wieder auf meinen Schwanz, während sie ihn sehr gekonnt mit der Hand bearbeitete. Knappe 5 Minuten und ich wurde endlich erlöst.

    Sie schnappte sich das Zewa und wischte meinen Bauch und Brust ab, danach nochmal zum Bad geführt worden und mit küsschen links und rechts verabschiedet.

    Alles in allem sehr zu empfehlen, die kleine weis was sie macht, ist bei der Sache dabei und ist nicht abgelenkt oder "kalt".

    Werde ich auf jeden Fall, wenn sie sich wieder in Hof befindet, nochmals besuchen. Die Optik hat gepasst 10/10 (für mich), der Sex war bombe auch mit den feuchten ZK und die komplette Leistung war ebenfalls mega. Kenne einige DL die nachdem die Zeit rum ist einen sozusagen rausschmeißen und abschließen zu können. Finde ich super von ihr das sie es noch gemacht hat, vor allem auch noch mit soviel Einsatz und Spucke ;)

    Sehr zu empfehlen wenn man auf Optik steht und auch noch eine gute Leistung bekommen will.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (26.05.2019), dergenießer (26.05.2019), derfuchs (25.05.2019), SledgeHammer (24.05.2019), hjo (24.05.2019)
    Lädt...
    X