Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute in Dresden unterwegs, nachdem ich im Netz Dia gefunden habe.
Geklingelt, 2 Mädels öffnen mir die Tür.
Ich entschied mich klar für Dia, klein, süß mit einen Hammer-Body.
Ihr Angebot war etwas schockierend 1 Stunde 200 , 30 Minuten 70.
Da ich Sie nicht kenne, entschied ich mich für die 30 Minuten.
Nach der Gelduebergabe begann das Übel.
Erst zog Sie sich nicht aus, also habe ich Sie gebeten es doch zu tun.
Sie wollte das ich mich aufs Bett lege, nahm das Kondom und versuchte es auf meinen noch nicht wachen Freund zu stülpen. Nicht so einfach. Während dessen klingelte Ihr Telefon ständig und sie beantwortete jedes Mal und lass SMS.
Nun waren wir noch nicht mal 3 Minuten auf dem Bett, dann sagte Sie, sie muesse auf Toilette, was dann ca 10 Minuten dauerte.
Zurück aufs Bett ging die Telefonaktion weiter. Ich bat sie es sein zu lassen, was Sie bejate, allerdings überhaupt nicht tat. Noch schlimmer, als Sie anfing mich zu blasen (ich war Null erregt), beantwortete Sie Ihr Telefon und sprach mit ‘nem Kunden. Kosten, Adresse, Service.
Da liegt man im Bett mit einem hübschen Mädel und hört den Typen am Telefon mit ihr verhandeln.
Wer darauf steht, ich auf jeden Fall nicht. Also habe ich Sie gestoppt und nach der Rückgabe meines Geldes gefragt.
15 Minuten waren vergangen 10 davon war sie nicht im Zimmer.
Klar hat sie auf einmal angefangen auf Ungarisch zu sprechen, nix verstehen.
Bekommen habe ich weder Geld noch Service.
Finger weg, und wer sich dennoch blenden lassen möchte, viel Spaß beim Ärgern danach !!
Liebe Grüße
Ich war heute in Dresden unterwegs, nachdem ich im Netz Dia gefunden habe.
Geklingelt, 2 Mädels öffnen mir die Tür.
Ich entschied mich klar für Dia, klein, süß mit einen Hammer-Body.
Ihr Angebot war etwas schockierend 1 Stunde 200 , 30 Minuten 70.
Da ich Sie nicht kenne, entschied ich mich für die 30 Minuten.
Nach der Gelduebergabe begann das Übel.
Erst zog Sie sich nicht aus, also habe ich Sie gebeten es doch zu tun.
Sie wollte das ich mich aufs Bett lege, nahm das Kondom und versuchte es auf meinen noch nicht wachen Freund zu stülpen. Nicht so einfach. Während dessen klingelte Ihr Telefon ständig und sie beantwortete jedes Mal und lass SMS.
Nun waren wir noch nicht mal 3 Minuten auf dem Bett, dann sagte Sie, sie muesse auf Toilette, was dann ca 10 Minuten dauerte.
Zurück aufs Bett ging die Telefonaktion weiter. Ich bat sie es sein zu lassen, was Sie bejate, allerdings überhaupt nicht tat. Noch schlimmer, als Sie anfing mich zu blasen (ich war Null erregt), beantwortete Sie Ihr Telefon und sprach mit ‘nem Kunden. Kosten, Adresse, Service.
Da liegt man im Bett mit einem hübschen Mädel und hört den Typen am Telefon mit ihr verhandeln.
Wer darauf steht, ich auf jeden Fall nicht. Also habe ich Sie gestoppt und nach der Rückgabe meines Geldes gefragt.
15 Minuten waren vergangen 10 davon war sie nicht im Zimmer.
Klar hat sie auf einmal angefangen auf Ungarisch zu sprechen, nix verstehen.
Bekommen habe ich weder Geld noch Service.
Finger weg, und wer sich dennoch blenden lassen möchte, viel Spaß beim Ärgern danach !!
Liebe Grüße
Kommentar