Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin Oranienbaum Dessora Industriepark

    Hallo,

    ich war bei der sehr netten **blockierter Link** in Oranienbaum.
    Sie inseriert bei KM.com
    Die Bilder und Daten ihrer Anzeige dort stimmen.
    Karin ist eine nette Tschechin. Gebucht habe ich 70430. Dabei ist FO, schöne Zungenküsse, Verkehr in verschiedensten Stellungen und kein Zeitdruck.
    Nach Geldübergabe konnte ich im Zimmer Duschen und Karin tat dies nach mir. Dann ab aufs Bett und hier eine schöne Zeit mit gutem FO, 69er, innigen Zungenküssen verbracht. Karin baute absolut keinen Zeitdruck auf. Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei Karin Einsatz zeigte und auch mal die Initiative ergriff.
    Fazit:
    Ein schönes Date mit einer recht gut deutsch sprechenden hübschen Tschechin. Gern mal wieder.

    BB8
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (08.02.2017)

    #2
    Zitat von bb8 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war bei der sehr netten **blockierter Link** in Oranienbaum.
    Sie inseriert bei KM.com
    Die Bilder und Daten ihrer Anzeige dort stimmen.
    Karin ist eine nette Tschechin. Gebucht habe ich 70430. Dabei ist FO, schöne Zungenküsse, Verkehr in verschiedensten Stellungen und kein Zeitdruck.
    Nach Geldübergabe konnte ich im Zimmer Duschen und Karin tat dies nach mir. Dann ab aufs Bett und hier eine schöne Zeit mit gutem FO, 69er, innigen Zungenküssen verbracht. Karin baute absolut keinen Zeitdruck auf. Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei Karin Einsatz zeigte und auch mal die Initiative ergriff.
    Fazit:
    Ein schönes Date mit einer recht gut deutsch sprechenden hübschen Tschechin. Gern mal wieder.

    BB8
    Hm komisch ich kann in dem angegebenen link keine anzeige finden

    Kommentar


      #3
      Sorry, heute Morgen ging der Link noch

      Jetzt ist die Anzeige weg, obwohl Karin noch bis Freitag bleiben wollte.

      im Google cache ist sie noch, erlaubt KM keine externen Links?
      Nummer steht unten in den Stichworten!
      BB8

      Kommentar

      Lädt...
      X