Guten Abend Gemeinde, nach vielen guten Erlebnissen hier mal eins der anderen Art. Julia ... 100460 + 50 für AV. Gezahlt, gewaschen, erste Runde ohne AB war nett (nett ist ja die kleine Schwester von Scheiße). Nein, war OK. Zweite Runde schön ihre Muschi gelesen, Ihrem Hintern mit dem Finger verwöhnt. Aber der Große durfte nicht rein ... AV wäre nur mit Finger. Also wer auf AV steht ... Finger weg!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
no name
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
madmax66 (19.12.2016), Jonny Beule (18.12.2016), Sic Transit (18.12.2016) -
Zitat von no name Beitrag anzeigenJulia ... 100460 + 50 für AV. Gezahlt,
Hintern mit dem Finger verwöhnt. Aber der Große durfte nicht rein ... AV wäre nur mit Finger. Also wer auf AV steht ... Finger weg!
lg madmax
ps.: da hättest dann mal, da AV ja nur mit finger, gleich mal alle 5 versenken sollen.
-
und wieder mal eine , die keine nacktfotos im profil hat, bestätigt meine regel, abzockerin
am liebsten würden derlei damen sich noch für die nackt fotos bezahlen lassen, seit also vorsichtigZuletzt geändert von jimmypiffpaff; 19.12.2016, 18:33.
Kommentar
-
Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigenund wieder mal eine , die keine nacktfotos im profil hat, bestätigt meine regel, abzockerin
am liebsten würden derlei damen sich noch für die nackt fotos dafür noch bezahlen lassen, seit also vorsichtig
Für mich sagt dein Satz aus, das alle die keine Nacktfotos im Profil haben, das die ein Abzocken.
Ich habe auch, in mein Profil keine Nacktfotos, und ich zocke kein Gast ab.Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden.
Mir genügt es,
wenn man mich respektiert.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
JENNY MD (20.12.2016), Longdong-MD (19.12.2016), Sic Transit (19.12.2016) -
Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigenund wieder mal eine , die keine nacktfotos im profil hat, bestätigt meine regel, abzockerin
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigen(Zumindest fast) Alle anderen User wissen es besser. Wenn Du aber mit Deinem Vorurteil glücklich bist, orientiere Dich ruhig auch weiterhin daran. Fragen solltest Du Dich aber dann auch, wie es etliche ohne Nacktfotos inserierende Ladies geschafft haben, eine Empfehlung zu bekommen...
achtet mal selbst darauf
weiterhin viel glück
Kommentar
Stichworte:
0151-43677013,
1.70m,
21 jahre jahre,
alt salbke 88,
busen 80b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,