Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Burg - Joy,

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joy
Marienweg 8
39288 Burg
Hinterhof, Winter
0152-18960193
BRANDNEU in Burg!

JOY

Hübsche Thai mit tollem Service!
Möchtest du dich mit mir mal richtig leidenschaftlich amüsieren?

Dann ist meine absolut private und gemütliche Adresse mit Sicherheit die
richtige Wahl für dich. Denn einen Service, der dir mit Sicherheit noch sehr lange als besonders und vielseitig in guter Erinnerung bleiben wird,
erlebst du bei mir!

0152-18960193

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Burg - Joy,

Ich möchte mal kurz über meinen Besuch bei Joy berichten.

Schon das Telefonat zur Terminvereinbarung war gut,
    Joy hat eine sehr sympathische Stimme und spricht gut deutsch.
    Als sie die Tür öffnet , bin ich doch überrascht, wie klein sie ist. Auch ist sie nicht mehr ganz jung.

Sie freut sich sehr über den mitgebrachten Rotwein und wir gehen nach der Waschung gleich zur Sache.
    Joy gibt gute ZK und bläst tief und gründlich.

Dann geht's weiter. Ihre Muschi ist zwar nicht rasiert, aber sie hat auch keinen Busch. Missio oder Doggy , alles macht sie offensichtlich gern und mit eigenem Spaß, dass man aufpassen muß, daß man keine Kratzer auf dem Rücken mitnimmt.
    Alles in allem eine runde Sache, Joy ist nett und eifrig und jeden Euro wert (50/30).
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.01.2016, 10:02. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.07.2023), Diecky (30.10.2017), Magdebär (25.01.2016)

Joy – MD, Heidestraße 28 – klein, aber oho

Hallo Gemeinde,

bin noch einen Bericht zu meinem Besuch bei o.g. Joy schuldig. Ich besuchte sie am 05.08.2016 und kam nicht gleich zum Schreiben, dann war die Anzeige weg. Habe aber gerade entdeckt, es gibt schon einen Bericht von Billy66, also hänge ich mal mit dran.

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Asiatin und Joys Anzeige fiel mir ins Auge, hatte auch das Gefühl schon mal was Positives gelesen zu haben, also kurz entschlossen angerufen. Freundliche Stimme, gutes Deutsch, also Termin gemacht.

Pünktlich erschienen, es wird sofort geöffnet und ich werde sehr freundlich hereingebeten und bekomme ein Getränk angeboten.

Was sofort auffällt, sie ist sehr klein (die 1,60 aus der Annonce müssen mit sehr hohen Schuhen gemessen worden sein), weiterhin ist sie deutlich älter( ca. 45, ohne Gewähr), als die Fotos zeigen, hat aber den Vorteil, das man sieht, es ist eine Frau und kein Kind. Nach beidseitigem Frischmachen konnte das Vergnügen beginnen.
    So, und jetzt kommt nur noch Positives. Im Allgemeinen haben es die Asiatinnen ja nicht so mit Küssen. Nicht so Joy, aufs Bett gestellt (Größenausgleich) und die Kleine knutscht los wie eine Große – super. Auch hat sie keine Berührungsängste, Brüste sind gemacht, aber ok, liegen gut in der Hand.

Schöner knackiger Po, überhaupt sehr straffer Körper, Streicheln und Fingern erlaubt, sehr eng und schön fest – prima.

In der Horizontalen gab es erst einmal eine Leichte B2B-Massage, ihrer Brüste halfen meinem Kleinen beim Wachsen und schwupp, hatte sie ihn im Mund. Auf meinen Wunsch hin drehte sie bereitwillig zur 69 ein und das gegenseitige Verwöhnen nahm seinen Lauf. Schönes, tiefes und variantenreiches FO ihrerseits, fantasievolle Zungenspiele meinerseits, ihr schien es zu gefallen und mir sowieso.

Um den vorzeitigen Abschuss zu verzögern, bat ich sie in die Reiterposition. Gummi montiert und los ging es, Coygirl revers, eine Muschi wie ein fester Händedruck- hatte ich so auch noch nicht -einmal umdrehen und Ritt in die andere Richtung -extrem gefühlsintensiv - Abschuss nicht mehr aufzuhalten –auszucken lassen und schön gesäubert worden - noch ein bisschen Kuscheln und Knutschen, dann ab zum Duschen.

Joy geht gut mit, hat keine Berührungsängste, sie will, dass es ihrem Gast gefällt. Zeitdruck kam nicht auf, ein rund um schönes Erlebnis.

Ach so, 50430, gern mal wieder wenn sie nach Magdeburg kommt.

Der Magdebär

Kommentar

Bigbody1970 (25.07.2023), Feel4You (05.02.2019), tomfuc (17.08.2016), Sommerstein (17.08.2016), dino71 (17.08.2016), jlmanni (17.08.2016)

Joy, Halberstadt, 0152-21689135

Bei einem Harzausflug besuchte ich in Halberstadt für eine Stunde Joy, die ich von einem früheren Besuch (https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-18960193) kannte. Auch sie hat mich wiedererkannt.
      Parken in der Nähe, Umfeld und Gebäude na-ja. In dem Haus gibt es mehrere SDL-Wohnungen. Haustür am Fußweg, es wurde schnell geöffnet. Für Ortskundige gibt es noch einen Hintereingang.
      Zettel für die Kontaktdaten lagen gut sichtbar aus.
      Die Fotos sind schon älter, aber sie ist noch gut zu erkennen. Sie spricht gut deutsch. Brust fest, stehend, natur. 30 Minuten 70E, Stunde 130 E. Keine extras.
      Kurze Absprache, Geldübergabe, Bad und Getränk angeboten. Innen alles sauber und aufgeräumt, im Bad Waschbecken, Dusche, Duschgel, Flüssigseife und Handtücher vorhanden. Getrennte Waschung. Neben Arbeitszimmer und Bad gibt es noch eine kleine Küche und einen getrennten Schlafraum.
      Es gab gute ZK, KK, Cun, f, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), vaginal und anal fingern, spanisch, ausdauernd Reiter, Löffelchen, GF6, footjob, gute, kurze Massage. Zärtliche Reinigung durch sie. Wer es schafft kann auch 2x kommen.
      Sie ist bei allem gut mitgegangen und ich hatte den Eindruck das es ihr auch gefallen hat.
      Sie hat keine Berührungsängste und läßt sich überall anfassen. Sie ist freundlich und sympatisch.
      Absprache und Zeit wurden eingehalten. Beim Gehen gab es noch einige ZK.
      Weitere Besuche wird es geben

Kommentar

Bigbody1970 (25.07.2023), Harzer1200 (06.06.2021), bueno-cabron (05.06.2021)

Joy ein Besuch wert

Kann den Bericht vom Einlocher nur bestätigen hatte Joy auch besucht.

Die Zufahrt zum Hof ist sehr versteckt, mann kann dort gut Parken aber bei meinem Besuch ist das Tor leider verschlossen gewesen.

Wünsche allen ein schönen Sonntag

Beste Grüße
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lädt...
        X