Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Melanie

Ich will euch am Ergebnis meiner Suche teilhaben lassen, ehe jemand für BH ablegen extra Geld bezahlen soll.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015141333813

Schade, von der Optik wäre es einen Versuch wert gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (29.04.2015)

Melanie

Ich werde morgen zu Ihr fahren und dann Berichten.

Kommentar

Zitat von Enno733 Beitrag anzeigen
      Ich werde morgen zu Ihr fahren und dann Berichten.
      Na dann viel Spaß, hier kommt sie nicht so gut weg, hat vielleicht deswegen den Namen etwas geändert

http://****************************/...d.php?t=198620
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Melanie in Dessau ; Vorsicht !!!!!

Kann jedem nach meinem gestrigen Besuch dieser "Dame" nur abraten. Aber auch solche Erfahrungen müssen vielleicht einmal gemacht werden. Wen es interessiert, eine kurze Schilderung dieses Intermezzos. Hatte vorher angerufen und Termin für 1/2h mit frz/GV ausgemacht. Bei ihr angekommen das Geld bezahlt und dann in ihr Zimmer (schmudlig und Dunkelkammer). Schon da hätte ich mißtrauisch werden sollen. Ich nackt , sie mit Slip und BH auf dem Bett. Ein lustloser Handjob ohne französisch. Als ich sie fragte ob sie sich nicht auch einmal ausziehen wollte , sagte sie das koste extra. Ich sagte was wir telefonisch ausgemacht haben, und das dies nicht gesagt wurde. Wollte gehen und mein Geld zurück. Sie sagte geht nicht. Nun ja. Als wir mit dem Sex anfingen hielt sie meinen Penis immer in der Hand. Als ich sie aufforderte dies zu lassen, weil ich ja sie und nicht ihre Hand verwöhnen wollte, sagt sie das geht nicht.Es wäre zum Schutz das das Kondom nicht abgeht. Da wurde ich kurz laut , was das den für ein Service sei. Was zur Folge hatte das sie ihren Bodybuilderfreund aus dem Nebenzimmer rief der mich rausschmiss. Natürlich ohne Geld zurück. So und wer jetzt solche Erfahrungen auch einmal machen möchte den möchte ich nicht abhalten, aber zumindestends informieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentleman-MD (01.05.2015), Hoppemann-K (01.05.2015), SledgeHammer (01.05.2015), BaD (01.05.2015), arturengel (01.05.2015)

Ein vorheriger Blick

hier ins Forum wäre hilfreich gewesen. Dennoch danke, dass du dich als Tester geopfert hast.

Kommentar

Wie steht in hrem Anzeigentext geschrieben

" Sie wird dich richtig vernaschen, so wie du es noch nie erlebt hast"

Und das hat sie gehalten...

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Für mich, der sein Geld zusammenhalten muß, erledigt sich der PaySex durch solche Berichte. Aber das ist diesen Leuten des heutigen, schnellen Geldes ja egal. - Und das ist dann schon wieder gesellschaftstypisch und branchenübergreifend. Bye,bye alte Zeit.

Kommentar

Das manche Damen für gutes Geld keinen guten Service abliefern, z.T. sogar auf Abzocke aus sind
                liest man ja öfter, aber folgendes stimmt mich dann doch nachdenklich bezüglich SDL Besuchen.
                Zitat von bigburki Beitrag anzeigen
                Da wurde ich kurz laut , was das den für ein Service sei. Was zur Folge hatte das sie ihren Bodybuilderfreund aus dem Nebenzimmer rief der mich rausschmiss.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                X