Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly aus Ungarn - guter Gf6

Hallo, hier mal wieder euer Taschentuch.
    Eigentlich wollte ich zu Tiana, da ich früh auf dem Weg war-8.00 Uhr. Laut Anzeige wäre es ihre Arbeitszeit gewesen - denkste- die Tür blieb verschlossen.
    Ich in die Hinsdorferstr. zu Lilly (Anzeige: ganztags!) und es öffnete eine verschlafene kleine ungeschminkte (trotzdem hübsche) Lilly Sie war sehr verschlafen freundlich. Ich wählte 30min für 50 Taler, Küssen, Lecken, FM + Verkehr. AV wollte sie +50 aber mit Größeneinschränkung (ich ließ es), FO +20. Nach dem Waschen ging es gleich zur Sache, tiefe ZK, innige Umarmung. Ich konnte überall wie ich wollte, kein Gemurre und Gezicke. Und immer wieder diese tiefen ZK. Nun ging es an die 69. Auch mit Gummi war sie eine Wucht, ich konnte nicht halten und es war leider passiert. Anschließend massierte ich sie auf dem Bauch liegend, ein geiler Anblick, sie öffnete die Beine dabei. Hätte ich doch vorher nur eine Blaue genommen!
    Die halbe Stunde kostete ich voll aus.
    Noch zu Lilly - sie ist eine zierliche kleine Frau mit fast ohne Makel - für meinen Geschmack, freundlich und spricht gut deutsch!
    Ich hoffe, sie ist nicht das letzte Mal in Dessau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (22.04.2015)

Hallo,
    kann meinem Vorschreiber fast uneingeschränkt beipflichten.
    Außer das sie recht stark nach Zigarette schmeckte und der GFS keine Echter in diesem Sinne, sondern, im positiven Sinn, professionell daher kommt. Die Zähne mal ne profesionelle Reinigung vertragen könnten. Raucher halt
    Ansonsten kein Zeitdruck, Lilly ist angagiert gutes Französisch. Schöne feucht, Einbezug der Anhängsel und auch der Weg zum Hinterausgang wurde einbezogen. Geht gut mit in verschiedenen Stellungen. Wer 2x in den 30 Min kann, darf auch ;-)
    Also zu empfehlen die Kleene! Bad vorher/nachher angeboten und genutzt von Beiden.
    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X