Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Moni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Moni

Kurz vor Ostern wollt ich mal wieder mit den Eiern spielen lassen.
    ich weis nicht warum, irgendwie haben mich die Bilder von Moni angemacht. Das sie keine 20 ist, erkennt Mann schon auf selbigen. Also hin und mal geläutet.
    Erstaunlicherweise öffnete mir sogar das Geschöpf der Bilder die Tür. In Natura war sie natürlich nicht so gestylt, aber ansonsten sind die Bilder sehr wenig bearbeitet. Das die 75b eher ne A ist dacht ich mir, auch das die OW nicht mehr sehr straff ist war zu Erwarten und traf auch ein.
    Das Vorgespräch verlief sehr nett und sie rief 50430 auf für GV,FM, usw. Meine Frage nach Küssen wurde bejat auch verstand sie meine Frage nach ggf. 2x GV in 30 min da es sonst meist zuschnell vorbei ist. Das kennt sie meinte sie lächelnd und willigt ein, ohne Aufpreis zu verlangen. Soweit so gut.
    Also den 50er übergeben und sie verließ das VZ und deutete mir mich schonmal frei zu machen. Sie kam dann in Dessous wieder und bat mich aufs Bett (kein Bad angeboten bekommen) Auf Nachfrage woher sie stamme meinte sie Bulgarien.
    Sie streichelte mich, zaghafte Küsse wurden ausgetauscht und ein FM begann. nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, o.K. halt. Ihre Figur ist noch top und ihr Arsch, bzw der Anblick sie so knieend vor mir, ein Augenweide, so leckte ich sie auch in der knieenden Position, sie wurde recht feucht und in Annahme, das bevorstehenden 2. Durchgangs doggy eingelocht und in der engen Muschie abgespritzt. Dabei wollte sie mit der Hand unterstützen was ich aber leicht unterbinden konnte. Sie versuchte auch durch Wegdrehen und Buckel ein zu tiefes Eindringen zu verhindern. Alles konnte ich aber durch sanfte Hinweise unterbinden. Als ich gekommen war durfte ich auch noch in Ruhe auszucken. Also zumindest kein Zeitdruck.
    Zum Abschluss ne feste Massage. Ich befürchtet hier aber schon, das es zu keinem zweiten Durchgang kommen würde, was sich dann auch mit den Worten "das einmal ist gut" bewahrheitete.

Was soll ich sagen. Für nen 50er war die Nummer nicht schlecht aber auch nicht gut, ich hätte mich ja nicht so beeilen müssen! Mein Fehler, man lernt es halt doch nie! Dennoch verspricht sie Sachen die sie dann bewusst nicht einhält, versucht die Sache zu beschleunigen. Dies versaut ihr alle Pluspunkte des knackigen Aussehens, der Freundlichkeit. Dies sagte ich ihr auch, und sie nam es wortlos entgegen. Hätt sie nen 10er mehr verlangt ich hät es bezahlt. So war es bewusst gelogen. Für mich daher keine Wiederholung, obwohl sie schon was hat, und auch keine Empfehlung sie zu besuchen. Solche Geschäftsgebarden sollten nicht unterstützt werden. Hat sie halt Pech gehabt. Nach 23min vom Läuten bis zum verlassen des Hauses war ich wieder draußen.

BaD
    Zuletzt geändert von BaD; 02.04.2015, 16:32.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (02.04.2015)
Lädt...
X