Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Marta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Marta

Schmuseperle ? OW : 75B ?
    An dem Tag, als in der Puffschule Schmusen behandelt und geübt wurde, wird sie wohl nicht da gewesen sein.....
    An der Figur will ich nicht rumkritteln, muß ja auch superschlanke SDLs geben, aber die Tittchen zu ner 75 B aufwerten ?
    Erotische Träume ? Ich hoffe, daß ich diesen "Traum" schnell vergesse....
    Bin ja selber Schuld, hätte schon in der Tür umkehren sollen - lies mich von Foto Sandras anlocken und das war mein Fehler.......
    Wozu mach ich Mittag einen Stundentermin für 21 Uhr aus, wenn die SDL garnicht anwesend ist ??? Ist in dieser Wg. nicht das erste mal, daß auf diese Art "Gäste" angelockt werden. Schöne Merde !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (27.03.2015), MMikee (20.03.2015)

mehr Details?

Hi ,
    Danke für die Warnung, aber es wäre schön, wenn du mehr Details liefern könntest - was war vereinbart, für welchen Preis und was wurde nicht erfüllt? So kann man besser einschätzen, ob sich ein Besuch lohnt, falls man auf so eine Figur steht. ..

Lg

Kommentar

Hier gibt es noch ein paar Infos / einen Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=marta

Kommentar

Na dann bin ich ja froh, daß ich sie in Gera in Ruhe hab shoppen gehen lassen und mich derweil mit ihrer Kollegin vergnügt habe - eigentlich war ich ja wegen ihr hin...
        Erwähnte ich an anderes Stelle bereits, daß mir das Zeitzer Quartier nicht so recht behangen mag..?
        Gruß Latte
        __________________________________________________ __________
        "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
        Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Lädt...
        X