Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella – ein neuer Stern am Erotikhimmel von Magdeburg

    Wieder einmal die Annoncen bei Ladies.de studiert, weiter, weiter – hoppla zurück – da war Ella. Entsprach genau meinen Vorstellungen – schöne Frau – KF38 –GF6 und ZK im Angebot.
    Aber, die Adresse: Westring 8 (war genau 2x dort-linke Wohnung, jedes Mal ein Reinfall, schmutzig, Service unterdurchschnittlich. Habe die Adresse deshalb seit ca. 6 Monaten gemieden)
    Egal. Angerufen, meine Wünsche ( zärtlichen Sex mit Küssen viel Körperkontakt) geäußert und
    Überraschung 1: freundliches Lachen am anderen Ende und der Spruch: „He, mit den Wünschen bist Du genau mein Typ“.
    Ok, Stimmtest auch bestanden, die Frau muss ich kennenlernen. Termin gemacht, pünktlich erschienen und geklingelt ( Westring8 –aber Wohnung rechts )
    Überraschung 2: Ella öffnet (wow 100% Übereinstimmung mit den Fotos)
    fragt sehr freundlich und mit strahlendem Lächeln ob ich Ihr Termin wäre und bittet mich herein.
    50430 Grundpreis bezahlt (ohne einzeln die Leistungen abzusprechen – hatte einfach ein gutes Gefühl ) und ab zum Duschen.
    Überraschung 3: Mit dem Schlimmsten gerechnet, aber Bad sauber ordentlich - alles vorhanden was man braucht - Zimmer geräumig und ordentlich – Möbel in Ordnung – das Bett knarrt nicht
    Nach kurzem Frischmachen ihrerseits, stand sie vor – rückenlange offene Haare, geheimnisvolle dunkle Augen, samtweiche Haut und Brüste – wie von Michelangelo geformt.
    Überraschung 4: Die sind echt – kein Silikon
    Die gegenseitige Körpererkundung begann sie mit den Worten: “Du bist mir sympathisch, heute ist Dein Glückstag“, und ich wusste, sie hat Recht.
    Ich bekam wunderbare Zungenküsse und Streicheleinheiten am ganzen Körper, die ich gern erwiderte und die wir im Liegen fortsetzten. Sie ließ uneingeschränkte Nähe zu und zeigte keinerlei Berührungsängste. Die Chemie zwischen uns stimmte zu 100%.
    Meiner Bitte um Stellung 69 kam sie mit den Worten: „Aber sehr gerne“ nach und
    Überraschung 5: ohne vorherige Absprache gab es FO – aber vom Feinsten – tief und variantenreich und ausdauernd – dazu die süße Lotusblüte direkt vor den Augen und der Zunge – Wahnsinn
    Ich habe mich revanchiert und sie hat es sichtlich genossen.
    Sodann aufgummiert und sie kam über mich. Mit viel Körperkontakt und schönen langen Zungenküssen brachte sie mich mit sehr gekonnten Beckenbewegungen ganz langsam auf 180 km/h. Es war so schön, dass ich keinen Stellungswechsel mehr wollte, also Tempo erhöht und die Tüte befüllt. Schön ausgezuckt, nachgekuschelt und sie übernahm die Reinigung des kleinen Prinzen.
    Ohne jeden Zeitdruck noch viel geredet und gekuschelt.
    Nach ca. 50 Minuten ganz zärtlich verabschiedet und hochbeglückt die Wohnung verlassen.
    Fazit: Ella ist eine wundervolle Frau über 30 mit der Ausstrahlung einer 25jährigen. Sie spricht sehr gut Deutsch, lacht und redet gern. Es gab keinerlei Distanz zwischen uns, es war wie bei einer guten Freundin – GF6 in absoluter Vollendung.
    Männer, begegnet ihr höflich und respektvoll, diese Lady ist eine der tollsten Frauen die ich kennenlernen durfte.
    Ella, falls Du mitliest, ich danke Dir sehr für die wundervolle Zeit mit Dir und die Hingabe mit der Du mich verwöhnt hast. Ich komme sehr gerne wieder zu Dir.
    LG
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.02.2015, 10:57. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Erstens: danke für deinen Bericht!
    Zweitens: geht es um diese Ella ?
    Drittens: mag ich diesen Spruch "behandelt sie gut" usw. irgendwie nicht mehr, machen wir doch alle und sollte selbstverständlich sein! Dies suggeriert immer, das man andere Frauen nicht so gut behandeln muss, wenn der Service nicht ganz so gut ist/war.

    BaD
    Edit:
    bitte doch Bastian mal die entsprechende Anzeige einzubinden
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Ja genau diese Ella ist gemeint. War beim Themaerstellen zu schnell und kam dann nicht mehr zurück auf den Button zu Anzeigeneinbindung. Sorry, theoretischer Ablauf bekannt, aber dann doch verklickt.

      Mit der Bitte um Anfängernachicht, der Wunsch an den Moderator die Anzeige nachträglich einzubinden.

      MfG neuer Autor

      Kommentar


        #4
        Zitat von neuer Autor Beitrag anzeigen
        Mit der Bitte um Anfängernachicht, der Wunsch an den Moderator die Anzeige nachträglich einzubinden.
        Hab ich hiermit nachgeholt.

        Klar, kann mal passieren, aber bitte in Zukunft immer dran denken.
        Denn sonst ist der bestgemeinte Beitrag oft für die Katz.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X