Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Julia

Hallo zusammen,

ich war heut bei Julia in der Schmidtstrasse, geklingelt, hat ein wenig gedauert dann ging die Tür auf. Von 2 sehr netten Damen Empfangen worden, beide sehr sexy und hübsch, eine in lecker Dessous die andere in Freizeithose und obenrum nackt. Das war dann schon der Hingucker und damit war die Entscheidung für Julia auch gefallen.
    Im großen und ganzen Stimmen die Bilder mit dem Original überein,Also rein ins Zimmer und gezahlt, 50 für 30min.Dabei sollten 69 und GV und Massage sein. Es wurde mir keine Waschmöglichkeit angeboten, werder davor noch danach, Sie war kurz unter der Dusche. Als Sie wieder kamm sollte ich mich aufs Bett legen und Relaxen, sie mich kurz gestreichlet und 1 mal an der Brust geküsst, dann den Gummi drüber und los geblasen, sofort als mein Freund erwacht war, woltte Sie das es los geht nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann noch kurz in die 69 gewechselt, allerdings ohne das man sie dabei berühren darfnur an den Po darf man Sie fassen.
    Naja was solls nach 2 min in die miss gewechslt und dann noch mal Doggy, alles in allem nicht sehr schön und nur aufs Geld aus. Das ganze nur mit sehr viel Handeinsatz ob davor beim b.... oder dann in Doggy immer die Hand am Schw... und kräftig dran gespielt das es bald vorbei ist.
    Wenn man dann fertig hat, darf man es nicht mal bis zum ende genießen und wir eigentlich schon fast der Wohnung verwiesen.
    Für mich geht dort defenitiv nichts mehr, zumindest nicht mit dieser Dame.

LG
Lädt...
X