Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle/Weißenfels - Alice

    Hallo liebe Gemeinde,
    Freitag habe ich Alice in der Fundumstraße 9 in Celle besucht. Die Bilder im Internet haben mich angesprochen und so konnte ich nicht anders als anzurufen.
    Am Telefon ist eine Verständigung auf Deutsch gut möglich und da sie am Telefon einen netten Eindruck machte, vereinbarte ich einen Termin für 19.30 Uhr.

    Um 19:30 Uhr stand ich in der Fundumstraße 9 vor der Tür, um das Haus ist übrigens grade eine Baustelle auf der aber nicht mehr gearbeitet wurde, und klingelte. Nach ein paar Sekunden öffnete Alice mir selber die Tür als wenn sie auf mich gewartet hätte und bat mich herein.

    Alice war nur mit einem Handtuch bekleidet und kam wohl grade aus der Dusche. Die Bilder im Internet stimmen gut mit ihr überein, außer dass sie in Natur etwas blasser als auf den Fotos ist. Alice hat schöne Brüste ,kein Silikon, und machte gleich einen netten und gepflegten Eindruck. Auch benutzt sie im Gegensatz zu anderen Kolleginnen nicht so übertrieben viel Schminke.

    So konnte ich nicht anders und wir vereinbarten eine Stunde mit Küssen für 130 Euro.
    Zur Lokation, das Appartement ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es war alles Sauber und aufgeräumt. Nach dem ich mich geduscht hatte und sie auch nochmal kurz im Badezimmer verschwunden ist ging es sogleich aufs Bett.

    Wir streichelten uns gegenseitig und unterhielten uns kurz über dies und jenes. Alice ist sehr aufgeschlossen, spricht aber nicht fließend Deutsch sondern streut immer wieder Worte auf Spanisch ein. Was aber kein Problem ist.

    Nach kurzer Zeit fing sie an zu Blasen, nach dem sie das Kondom übergezogen hatte. Dabei ließ sie sich überall anfassen und küssen. Berührungsängste hat sie jedenfalls nicht.
    Das Blasen war ganz angenehm, nicht zu hektisch oder zu stark. Danach ging es in die Missionarsstellung, und dann in die Reiterstellung. Sie macht alles mit und stöhnt dabei nicht künstlich. Auch sucht sie den Körperkontakt und küsst leidenschaftlich.

    Danach gab es dann noch eine Massage und dann ging es in die zweite Runde.
    Die Stunde verging wie im Flug. Ich hatte aber nie das Gefühl das sie Zeitdruck hat. Zum Abschied erzählte sie mir noch das sie nächste Woche in Weißenfels ist. Schade sonst hätte ich sie ganz sicher nochmal besucht…

    #2
    Hi, Muskelkater,

    dann mal herzlich willkommen unter den Schreiberlingen und für einen gelungenen Bericht

    Kommentar

    Lädt...
    X