Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Delia

Gleich vorweg ...wer diese Frau meidet spart bares Geld

Leider mal wieder den Fehler gemacht und eine Adresse ohne Hirn gewählt. Meine "Planung" war leider besetzt und somit wählte ich o.g. Dame.

Am Anfang war noch alles in Ordnung. Nett, Preise mitgeteilt und sogar noch einen Rabatt (Naja letztendlich ist das natürlich Quatsch denn der Rest war ....aber dazu später) angeboten bekommen.

Rauf auf die Liegewiese und dann fing das Übel an.

FO war das Schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Stellt euch vor, ihr wollt einen Lolli in den Mund stecken und diesen weder mit den Lippen noch mit der Zunge berühren. Dann erhöhte sie auch noch die Frequenz. Ich musste unweigerlich schmunzeln, als ich ihr irres "Kopfnicken" sah.

Nunmehr wollte ich ihre Brüste berühren. Sie sofort "STOPP ich habe Problem". Auf Nachfrage was für ein Problem kam nur wieder "Habe Problem". Sehr abtörnend

Der eigentliche Akt war ganz ok ... Eine 4+, da sie kein künstliches Gestöhne veranstaltete und es mir so vorkam als würde es ihr gefallen.

Preise: 50/20 - 70/30 -130/60

Zur Person:
    KF 34/36 nie und nimmer. Die Bilder sind wohl schon ein paar Tage älter. Bei ihr sind definitiv 8-10 Kilo mehr drauf.

Ich habe sie an ihren Brüsten wiedererkannt .

Fazit. Vielleicht nicht die typische Abzocke, aber sie hat definitiv keinen Bock / Lust auf den Job.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (07.11.2014), Taschentuch (03.11.2014), wolfener (28.10.2014)

Danke!!!!

Hi ,
    Danke für deinen Bericht, denn ich wollte heute zu ihr und sie testen. Nun muss ich mich nach Alternativen umsehen und kann dann berichten. ..

Kommentar

Lädt...
    X