Hallo liebe Mitforisten ,
ich war heute mal wieder am Hassel unterwegs und habe Ada mal besucht.
In der Location werkeln ja gerade 3 solcher jungen Dinger.
Location sollte bekannt sein im Bad lagen ein paar Handtücher verstreut aber ok wens stört mich nicht.
Habe auch alle zu gesicht bekommen als ich darum bat mir alle Damen vorzustellen.
Da mir Corinna die übrigens Locken hat nicht wie auf den Fotos etwas Lustlos rüberkam.
Komunikation wie in der Anzeige auf Deutsch ist nich wirklich möglich Englisch ist dann schon ehr möglich.
Bei allen dreien stimmen Die Bilder mit der realität überein.
Sie bat mich dan mit einem Schelmischen Lächeln in ihr zimmer
Habe die 30/50 FM mit gewählt Küssen tut sie nicht.
Das ganze fing mit zärtlichen Streicheleinheiten an was gut war danach musste man ihr aber schon sehr genau vorgeben was man will scheint wirklich noch etwas unerfahren zu sein.
Die Totale Leidenschaft sprang zwar nicht über wie anfangs zu erhoffen war,
aber dafür hammer Optik schön schlank und nette Brüste und der Hammer Knack..
FM war mit etwas Handeinsatz aber ok , ich hab schon besseres Französisch erlebt aber sie war durch aus bei der Sache.
Danach hab ich sie ein wenig verwöht was sie mit etwas Tieferen Atemzügen quittierte , dann in die Missi eingelocht .
Und Abschluss im Doggy sehr netter anblick
Insgesamt ein gutes Erlebinss , small talk war nicht sehr viel aber ich war ja nicht wirklich zu quatschen da.
ich war heute mal wieder am Hassel unterwegs und habe Ada mal besucht.
In der Location werkeln ja gerade 3 solcher jungen Dinger.
Location sollte bekannt sein im Bad lagen ein paar Handtücher verstreut aber ok wens stört mich nicht.
Habe auch alle zu gesicht bekommen als ich darum bat mir alle Damen vorzustellen.
Da mir Corinna die übrigens Locken hat nicht wie auf den Fotos etwas Lustlos rüberkam.
Komunikation wie in der Anzeige auf Deutsch ist nich wirklich möglich Englisch ist dann schon ehr möglich.
Bei allen dreien stimmen Die Bilder mit der realität überein.
Sie bat mich dan mit einem Schelmischen Lächeln in ihr zimmer
Habe die 30/50 FM mit gewählt Küssen tut sie nicht.
Das ganze fing mit zärtlichen Streicheleinheiten an was gut war danach musste man ihr aber schon sehr genau vorgeben was man will scheint wirklich noch etwas unerfahren zu sein.
Die Totale Leidenschaft sprang zwar nicht über wie anfangs zu erhoffen war,
aber dafür hammer Optik schön schlank und nette Brüste und der Hammer Knack..
FM war mit etwas Handeinsatz aber ok , ich hab schon besseres Französisch erlebt aber sie war durch aus bei der Sache.
Danach hab ich sie ein wenig verwöht was sie mit etwas Tieferen Atemzügen quittierte , dann in die Missi eingelocht .
Und Abschluss im Doggy sehr netter anblick
Insgesamt ein gutes Erlebinss , small talk war nicht sehr viel aber ich war ja nicht wirklich zu quatschen da.
Kommentar