Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby

    Endlich wieder mal eine hübsche Latina in Halle! Ich rufe an und will fragen, ob sie FO macht. Ich komme nur bis zu
    "Ja, hallo, ich wollte mal fragen, ob du...",
    "Nein, mach ich nicht!"
    Ähh... lass mich doch mal ausreden!"
    "Ich wollte wissen, ob du französisch Natur machst?"
    Ja, macht sie! Ein freches, kleines Biest also. Das mag ich. Perfektes Deutsch, mit etwas Slang. Eigentlich gibt mir das zu bedenken, da ich mit deutschen Frauen, meine weniger guten Erfahrungen gemacht hab. Aber ich hatte ein gutes Gefühl. Zwei Tage später bin ich hin, mit dem Rad.
    Was mir öffnete, war der süßeste Schokokekskrümel, den ich seit langem gesehen habe. Würde ich nicht einen gewissen Anstand besitzen, hätte ich ihr Gesicht sofort wie ein Hund abgeschleckt.
    Nette Begrüßung und den Preis verhandelt. Ich möchte eine halbe Stunde, FO soll 20 extra kosten. Toll, denk ich, ich soll nen Hunni für meinen Standart löhnen.
    "Wie viel macht das insgesamt?"
    "70 Euro!"
    Ah ja, ich bin in Halle!
    Da ich total verschwitzt bin, wird mir eine Dusche angeboten. Duschgel, Handtücher und Listerine sind im Bad vorhanden.
    Nach dem sie sich frisch gemacht hat, beginnen wir im stehen, mit einer total verschmusten Nummer. Ihre Haut ist warm und weich. Wer meine Berichte kennt, weiß, das ich nie nach ZK frage und so bleibt es, bei zärtlichen Küssen auf die Wange.
    Schließlich geht sie runter und inspiziert meinen Schwanz. Da frisch geduscht, keine Beanstandung! Sie nimmt ihn in den Mund und was folgt, ist das gefühlvollste, intensivste Französisch, was ich seit langem erlebt hab.
    Wir legen uns aufs Bett und ich versuche ihr das zu geben, was ich von ihr bekommen hab. Dann wollen wir ficken. Aber was ist das? Irgendwie will ER nicht! Der RK wird alt
    Ich lege selber Hand an und sie bietet mir an, auf ihr hübsches Gesicht zu spritzen. Wusste ich gar nicht, dass das möglich ist. Gut, so bringe ich es selber zum Abschluß. Das Wichtigste ist mir eh FO gegenseitig.
    Zwischendurch öfter die Türklingel. Ausnahmsweise ist mal was los. Trotzdem macht sie nie Zeitdruck. Aber sie sagt mir auch, das sie nie wieder nach Halle kommt.
    Tja, das hör ich doch nicht zum erstem mal. Alle hübschen Frauen machen um Halle einen Bogen und wer doch kommt, bereut es.
    Nach dem sauber machen im Bad, nehme ich sie noch mal in den Arm. Irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ein älterer Mann, glaubt, sich mit einer jungen Frau "anlegen" zu können. Trotzdem nehme ich mir nun ein paar Küsse auf die Lippen und sie lässt es bereitwillig geschehen.
    Ich werde ihr süßes Gesicht, sobald nicht vergessen!

    In diesem Sinne,
    Gruß aus der Pampa,
    Euer RK!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (17.12.2014), Trivial (03.10.2014), Eros Rammelzotti (03.10.2014), Hungriger (03.10.2014), Paul_B (03.10.2014), Rexdriver (03.10.2014), Chief Geronimo (03.10.2014), Ania (03.10.2014), Kürbis (03.10.2014), Zunge39 (03.10.2014)

    #2
    Hi, RK!

    Ruby hatte ich in Magdeburg. Es war etwas anders als du es beschreibst, aber sie war auch süß, die Kleine. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie recht empfindliche Brüste. Ihr Service war gut, das war ganz nett.

    Du wirst alt? Respektive dein "RK"? Dann sag mir mal, wie alt genau! Nur so weiß ich nämlich mein eigenes "altes Alter" einzuordnen (54!)...

    Danke und viele Grüße

    vom immer noch Hungrigen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
      Hi, RK!

      Ruby hatte ich in Magdeburg. Es war etwas anders als du es beschreibst, aber sie war auch süß, die Kleine. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie recht empfindliche Brüste..
      Hallo Hungriger!
      Wer weiß, vielleicht hormonell bedingt. Bei mir war alles im Lot. Aber da ich eh auf große Brüste stehe, hab ich mich auch mehr mit ihrer unteren Körperhälfte beschäftigt.
      Ich bin 10 Jahre jünger. Vielleicht hätte ich es mir vorher nicht so oft selbst machen sollen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (04.10.2014)
      Lädt...
      X