Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Sandra

    So ihr anhaltinischen Frühaufsteher, jetzt habt ihr mein Sternchen für eine Woche in Dessau.
    Sandra hat eine sehr reisereiche Woche hinter sich, Jena-Gera-Halle-Zeitz - hoffentlich weiß sie selber noch in welcher Stadt sie gerade ist - ist ja wichtig fürs Telefon.
    Sandra ist Maxsens Nummer 1 - ohne wenn und aber.
    Im Gegensatz zur Anzeige und den Fotos hat sie ihr Haupthaar bissel aufhellen lassen - kommt bei mir gut an !
    Bisschen schüchtern - ja aber wirklich nur die erste halbe Minute ! Naja ein Satz muß aus dem Werbetext raus :
    "Dies ist ihre erste Woche in diesem Beruf...." Das ist einfach nicht richtig.
    Ihr ehrliches Engagement lässt schon auf Erfahrung, was Männer mögen, schließen.
    Preise ? Ab 50 geht los - für die Halbe, 100 für die ganze, ein Glück FOmA, AV und GB ist nicht ihr Ding, aber wer braucht das schon ??
    Viel Vergnügen ! Und bitte immer schön deutlich sprechen- dann versteht sie schon viel....
    Maxs

    #2
    Maxs und seine Sandra

    aber etwas OT

    Ein Anhaltiner ist ein Mitglied des Fürstenhauses und ein Anhalter ein Bürger Anhalts.

    Also zukünftig bitte Anhalter, hat aber nichts mit dem Daumen zu tun ;-)

    Mit Frédéric Prinz von Anhalt, demzufolge einem Anhaltiner, möchte ich nicht auf einer Stufe stehen der ist nur peinlich, da steh ich drüber

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 29.09.2014, 14:03. Grund: OT
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Gewonnen..

      Ich danke für die Aufklärung und möchte alle Anhalter Kollegen um Entschuldigung bitten. Mit Frederic möchte ich auch nicht in einem Sack stecken und schon garnicht Sandras Liege teilen... !
      Aber "Land der Frühaufsteher" ist doch anwendbar ?
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Ich danke für die Aufklärung und möchte alle Anhalter Kollegen um Entschuldigung bitten. Mit Frederic möchte ich auch nicht in einem Sack stecken und schon garnicht Sandras Liege teilen... !
        Maxs
        gern geschehen, ich auch nicht
        übrigens: "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben (sorry der musste sein)

        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Aber "Land der Frühaufsteher" ist doch anwendbar ?
        Maxs
        ja, trifft nur nicht auf alle zu, ich versuche es zu vermeiden, klappt leider nicht immer.

        Die senile Bettflucht ergreift mich auch langsam.

        dreass
        Zuletzt geändert von BaD; 30.09.2014, 11:57.
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Und wieso konntest du das nicht einfach in einen deiner zahlreichen anderen Sandra-Threads schreiben? Warum eröffnest du nicht gleich wöchentlich einen neuen Beitrag über sie? Ach sorry, das kommt ja ungefähr hin.
          Niemand hat irgendwann bestritten, dass sie eine gute SDL ist...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BaD (01.10.2014)
          Lädt...
          X