Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - VIKA GANZ NEU

    Tach Gemeinde,
    da melde ich mich mal wieder direkt vom Frontbesuch bei Euch und darf Euch sagen, der "Krieg" auf der Rammelwiese kann echt Freude bereiten.
    Als eifriger Annoncenleser war es mal an der Zeit, mich von den althergebrachten Gewohnheiten zu trennen und auf die Suche nach was anderem zu begeben.
    Da es regnete und kalt war liefen heute nicht so viele Damen auf der Straße herum. Also blieb nur noch der Gang in eine warme Hütte.
    In der Friesenstr. fand ich dann einen warmen Empfang, eine warme, sehr ordentliche, saubere Unterkunft, und was eigentlich noch wichtiger war, die Favoritin meiner Annoncenrecherche.
    Ganz lieb ganz und nett das Programm aufgesagt bekommen, deutsch ist nicht unbedingt ihre bevorzugte Sprache, aber ich wollte mal einfach ein bissl Nähe und Wärme, denn es war ja kalt draußen.

    Nettes Outfit, tadellose Figur, sehr freundlich und gut riechend und später auch schmeckend.
    Das Paket stimmte total und mein Freund zeigte schnell in Richtung Decke.
    Langsames Abtasten überall, viele Berührungen und dann ging es ans "Eingemachte". Viel Elan und toll für´s Auge wand sie sich um meinen Freund, so dass die Explosion drohte. Aber man ist ja schon ein alter Hase und weiß sich zu wehren...
    Ohne Zeitdruck und ohne Stress verlebte ich eine sehr nette halbe Stunde + x und ging erwärmt und mit einem leichten Grinsen im Gesicht meiner Wege.
    Mir hat´s gefallen, Nachahmer werden gesucht.
    Wer quatschen will sollte jedoch woanders hingehen, wer Zärtlichkeit und Wohlgeruch + Geschmack mag ist hier richtig.
    Preislich ist alles im Magdeburger Katalog nachlesbar, wer jetzt noch nicht weiß wie der aussieht, sollte also öfters mal losziehen...
    Tja, ich werd´mir dieses nette Mädel sicher merken, und wer will, kann sich ja von mir inspiriert fühlen.
    Wünsche eine gute Woche
    Bis zum nächsten Mal

    PS: Den nächsten Hingucker habe ich mir auch schon notiert. Vielleicht macht ja jemand mal´n Thread auf
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-5880084.html
    Zuletzt geändert von robbe05; 22.09.2014, 19:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (23.09.2014)

    #2
    Auch wenn einige rummosern werden aufgrund des Preiskatalogs, gibt's trotzdem gerne einen grünen.

    Der Aufpreis für AV hätte mich zwar im Vorfeld auch interessiert, aber das werde ich mit einem Anruf wohl selbsttätig rausfinden können.

    Kommentar


      #3
      Der satte Aufpreis von 50 Eu´s für AV ist sicher eher der Abschreckung gedacht, es vielleicht doch nicht zu buchen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trivial (23.09.2014)

        #4
        Buchen und ab durchs hintertürchen einlochen...ist ne neue Erfahrung wers noch nicht gemacht hat.
        50€ für das besondere Erlebnis wenn, der Dame es dann auch noch Spass bereitet hat den Hauptgewinn.

        Kommentar


          #5
          Sie hat eine sehr hübschen Körper, schöne Handgroße Natur Titten, lässt sich nicht Fingern macht aber FO. WTF?

          Ich war glaube 3 mal bei Ihr, hab es dann irgendwann gelassen weil es im großen und ganzen immer sehr lustlos abging. Wenn der Saft drückt und mir keine Alternative bleibt würde ich sie wieder besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X