Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nie Nie Niemals: Emma in Halle

    Ausgerechnet mein erster Post hier muss sich mit so was Üblem herumschlagen, entschuldigt bitte, aber das muss jetzt sein:

    OK, also ich bin nicht sooo sehr erfahren, was Besuche bei den professionellen Mädels angeht, habe aber bisher eher wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Gestern war's dann soweit: Mein Besuch bei Emma in der Delitzscher Str. 16, Halle:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...O-5861227.html

    Ich bin also - mit einem etwas speziellen Interesse, das nicht jede Dame anbietet - zu ihr hin und als sie die Tür öffnete, war mir noch nicht klar, wie das ablaufen sollte. Sie ist schätzungsweise Ende 40 (34 im Profil - never!), ziemlich verbraucht, aber hat gerade die Üppigkeit, die ich gesucht habe. Zimmer spärlich eingerichtet, aber OK.

    Kurz meine Wünsche geäußert, "jaja machen wir...", Geld rübergegeben (ich schäme mich echt die Summe zu nennen...) und dann ging's los. Ich sollte mir die Hosen bis zum Knie runterziehen (bloß nicht weiter!) und ihn steifwichsen. O-Ton: "Da hinstellen, steif machen. Komm bloß nicht hierher, ich bin doch keine [OT editiert] die sich was einfangen will."

    OK, dachte ich, das wird nicht gut, aber wenigstens kommen will ich dann noch, egal wie. Ich mich also gerieben, aber oh Wunder, keine Pracht wollte sich entfalten. Ich war selten so ungeil - um nicht antigeil zu sagen - wie stehend vor dieser Person, die sich lustlos an ihren Titten rumspielte und mir mal ein Kondom rüberreichte, weil man sich ja was einfangen könnte... Wobei eigentlich? Denn Anfassen, von Lutschen ganz zu schweigen, war undenkbar, denn - das Leitmotiv der Begegnung - erst muss er ja steif sein, wofür sie nichts getan hat.

    Ich habe das dann kurzum abgebrochen. Mag mich auch jetzt nicht weiter über diese Person auslassen, die sich - und ich sage das nicht leichtfertig, weil ich weiß, dass dahinter immer Schicksale stehen - einfach nur widerlich benommen hat

    Das war unprofessionell in einem mir unbekannten Maße und Geld hat's natürlich auch keins zurückgegeben. Wir leben um zu lernen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2014, 15:01. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (28.09.2014), Rosenkavalier (19.09.2014), Zunge39 (18.09.2014), Chromstange (18.09.2014)

    #2
    Hallo Mr.Happy,

    meinst du zufällig diese Dame?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rletzte-!!!!!!

    Wenn ja, hättest du dir mit ein bisschen Vorabrecherche den ganzen Ärger sparen können, immerhin reden wir hier von einer der am besten dokumentierten Abzockmaschen überhaupt.

    Aber siehs mal positiv, du bist heil wieder raus gekommen, noch einmal wird dir das vermutlich nicht passieren und letztlich muss sie sich jeden Tag im Spiegel sehen, nicht du. Aber eine Info bist du uns noch schuldig, was dich der Spaß gekostet hat. Jeder hier hat schon mal mehr oder weniger große Geldbeträge in den Sand gesetzt.

    LG.DT

    Kommentar


      #3
      Mutiger Bericht, Happy. Willkommen im Forum...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Falls es sie ist, dann ist dass hier die aktuelle Anzeige.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen

          meinst du zufällig diese Dame?

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...rletzte-!!!!!!

          Wenn ja, hättest du dir mit ein bisschen Vorabrecherche den ganzen Ärger sparen können, immerhin reden wir hier von einer der am besten dokumentierten Abzockmaschen überhaupt.
          Oh Mann, statt geifernd loszurennen wäre ein wenig Recherche wirklich gut gewesen, denn: Ja Ja Ja klar, das ist sie

          Mund abwischen, weitermachen... Wenn's doch nur eine Kunst des Vergessens gäbe...

          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen

          Aber eine Info bist du uns noch schuldig, was dich der Spaß gekostet hat. Jeder hier hat schon mal mehr oder weniger große Geldbeträge in den Sand gesetzt.
          Meine Finger weigern sich, die Zahlen einzutippen Nur so viel: Die Summe beginnt noch mit ner 1 und nähert sich ner 2... Wollte halt auch was Spezielles, was mir diese Summe auch wert gewesen wäre.

          Herzlichen Dank für die Anteilnahme!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (29.09.2014), Trivial (28.09.2014)
          Lädt...
          X