Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Rosa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosa
Adresse bitte tel. erfragen
06844 Dessau
0340-6614834
Eine wunderschöne Privatwohnung!
Sauberkeit und Diskretion sind hier absolut wichtig!
Wöchentlich neue Modelle verwöhnen Dich mit Topservice,
der kaum Wünsche offen lässt...!
Zeitdruck existiert bei uns nicht!
Blond, dunkelhaarig, rassig, jugendlich, frisch, knackig, gut gelaunt,
ausgesprochen sexy!
Für Dich ist immer was dabei...

0340-6614834 oder 0157-32736245

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

ROSA

genieße mit mir unvergessliche Momente der Erotik...
Ich küsse dich gerne am ganzen Körper und biete dir exklusiven Service!

Lass dich verführen und genieße berauschende Stunden voller Gefühl und Zärtlichkeit. Ich empfange dich in sehr diskreter und entspannter Atmosphäre.

Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen


Vielseitiger Service: ZK, Franz., 69, DS, Fußerotik, Rollenspiele, Erot. Massagen , KB uvm…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Rosa

    ich bin euch noch ein Statement zu Rosa schuldig.
    Als ich unangemeldet in der [Adresse erfragen] aufschlug, waren nur 2 Damen frei. Eine davon war Rosa.
    Die Bilder zeigen ziemlich genau, was man vor Ort auch antrifft. Bei der Begrüßung auch recht nett also die üblichen 80445 gebucht.
    Nach der Waschung wies sie mich aufs Bett, schade keine Begrüßung im Stehen! Dort lief alles recht mechanisch ab.
    Rosa hat alles Vereinbarte eingehalten, schien aber mit den Gedanken irgendwo anders zu sein. Die Massage zwischendurch war auch ein recht hecktisches Vereiben der Lotion. Zum Ende der zweiten Runde, zeigte sich dann etwas Regung in ihrem Gemüt.
    Da FM war i.O., die ZK irgendwie eigenartig in der Technik. Vielleicht habe ich diese auch nur nicht verstanden
    Grundsätzlich kann ich ihr nichts vorwerfen, für diese Adresse allerdings nur durchschnittlicher Service.
    Wer weis warum, eventuell wars die berühmte Chemie!
    Zumindest gab es so gut wie keinen Smalltalk, weder davor, dabei oder danach.

    dreass
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.09.2014, 10:45. Grund: Adresse erfragen
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    No go

    Hallo dreass,

    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch einmal zu ihr verirrt.

    Das Theater ging schon los, als ich mich partout nach ihren Vorstellungen auf das Bett zu begeben hatte. Alles andere schrieb sie im Detail vor, wobei sie irgendwie entweder Domina spielen wollte oder dies eine besonders perfide Art der Freierbestrafung darstellen sollte.

    Ich hoffe, dass die Wirtschaft in dieser Adresse sich nicht das sonst hervorragende Niveau durch solche "Leistungen" verderben lässt.

    Du musst also nicht an posttraumatischen Störungen leiden, weil du dir viel vielleicht einredest, es hätte an dir gelegen.
    Zuletzt geändert von arturengel; 16.09.2014, 16:03. Grund: Schreibfehler berichtigt

    Kommentar


      #3
      Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
      Hallo dreass,

      Ich hatte mich vor einiger Zeit auch einmal zu ihr verirrt.
      finde deinen Bericht gar nicht ?

      Danke für deinen Zuspruch, aber leiden tu ich deswegen bestimmt nicht
      Hätte ich deine Infos vorher gehabt !!! hätt ich sie gar nicht erst gebucht.
      So hättest Du mir also helfen können.

      Also zukünftig berichten!! Bitte.
      dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      Lädt...
      X