Jemand Erfahrung mit der Dame? Hat 'n tollen Körper! Was meint Ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Blonder, dann such mal mit anderen Funktionen , nicht immer nur Name.
Bildersuche, Telefonnummer geht auch
Ok. Du hast heute schon berichtet, also es gibt unter Sarah, Janett Berichte
Setze mal den Link von Janett in Holzminden rein, im letzten Beitrag kommt dann auch noch ein Link als die Dame in Stendal war, da hat Michie sehr euphorisch berichtet.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Janett
Gibt also gute und weniger gute Postings, also hilft nur selber testen und berichten" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
-
Mit den Suchfunktionen noch nicht so fit.
Danke Moin Moin, bin mit den Suchfunktionen noch nicht so fit, nehme immer nur den Namen. Aber glücklicherweise habt Ihr es drauf, dann frag ich lieber einmal mehr nach.
Gruß
QUOTE=Moin,Moin;471446]Blonder, dann such mal mit anderen Funktionen , nicht immer nur Name.
Bildersuche, Telefonnummer geht auch
Ok. Du hast heute schon berichtet, also es gibt unter Sarah, Janett Berichte
Setze mal den Link von Janett in Holzminden rein, im letzten Beitrag kommt dann auch noch ein Link als die Dame in Stendal war, da hat Michie sehr euphorisch berichtet.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Janett
Gibt also gute und weniger gute Postings, also hilft nur selber testen und berichten[/QUOTE]
Kommentar
-
Alina- in Fürstenwalde besucht
Habe mir Alina auch mal gegönnt, sie ist diese Woche in Fürstenwalde.
Termin ausgemacht, Location kannte ich schon vom Date mit einer anderen SDL.
Soweit alles ok., Räume und Bad sauber, Handtücher, Mundspülung alles da.
80430 gebucht. Fo , GV, ZK und KB , wenn gewünscht.
Nach dem Frischmachen , ab ins Verrichtungszimmer, dann stellte sie sich an die Wand und forderte mich auf ihren Körper zu erkunden.
Dem kam ich gerne nach und Alina fand es schön, meine Samtpfötchen auf ihrer Haut zu spüren.
Wie in den anderen Berichten schon beschrieben, rieb sie auch ihren Hintern an meinem Prinzen, der sich dann auch zügig aufstellte.
Ich entblätterte das Fräulein langsam, und es kamen die Brüste mit knackigen Knospen zum Vorschein.
Leider sind sie nicht mehr so wohlgeformt, wie auf den Bildern, schade
Wir landeten nach einer Weile auf dem Bett, ich wurde in Position gerückt, Kissen unter den Kopf, weiter ging's mit Körperküssen, leichte Zungenküsse und dann kam der Französischkurs.
Das war schon der Hammer, der Prinz wurde inkl. Anhang eingesalbt, es ging weiter Richtung Anus.
Es folgte ein BJ , selten so erlebt , mit Eierlecken und Prostatamassage.
Michi hat in seinem Bericht, geschrieben Weltklasse. Kann man so stehen lassen.
Der Wechsel zwischen blasen, lecken , massieren ließ den Saft gehörig ansteigen, ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, das es gleich vorbei ist und ich abspritze.
Aber Alina hat ein gutes Gespür dafür, wann sie abbremsen muss.
Sie legte sich komplett auf mich und begann mit einer wilden Knutscherei, sie gummierte fast nebenbei und wollte jetzt was schönes machen , nämlich poppen.
Also aufgesattelt ihrerseits und ab ging die Post. Bischen Verbalerotik von ihr, Wechsel in die Missi und dann war es doch relativ zügig um mich geschehen.
Ruhig ausgezuckt, Säuberung von ihr vorgenommen, bißchen rumgealbert, noch mal ins Bad und dann mit Küsschen verabschiedet.
Wiederholung ja, den BJ auf alle Fälle, Poppen war o.k., die Optik auf den Bildern ist sicher vorteilhaft, sie ist sicher auch etwas älter als angegeben, aber die Leistung schmälert das nicht." Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lostinxs2005 (14.11.2014), michie11 (11.11.2014), Pandab@r (05.11.2014), Die Warmherzige (05.11.2014)
Stichworte:
0152-21015959,
0152-56960944,
1.65m,
26 jahre jahre,
alina,
busen 70c,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
magdeburg,