Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Amy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Amy

    So dann mal auf zu meinem ersten Beitrag.

    Ich hatte vorhin geschäftlich in Halle zu tun und hatte mir vorgenommen eine der Damen dort zu Besuchen. Ursprünglich eine Andere, aber da dort direkt die Mailbox ranging habe ich mich dann auf in die Volkmannstraße gemacht.
    Zur Lokalität kann ich nur sagen sie liegt an einer der meistbefahrenen Straßen in Halle, der Eingang zum Appartment ist jedoch im Hinterhof und somit, wie ich finde sehr diskret.

    Ich also geklingelt und nach kurzem warten wurde mir die Tür von Ruby, die auch dort ist geöffnet. Ich war kurz ein wenig irritiert und fragte nach Amy. Daraufhin war Sie denke ich ein wenig pissig. Sie also Amy bescheid gegeben und sie kam dann auch die Treppe runter. Ich war ein wenig sprchlos und fragte was die Stunde kostet sie meine 100 und dan fragte ich wie es sich mit Zk verhält. Nach einer kurzen Musterung, ich denke sie macht das nur sympatieabhängig, also nicht mit jedem rief sie 20€ auf. Ich willigte ein und wir gingen ins Zimmer.
    Wie häufig war es sehr dunkel aber es war schön war, was ich sehr angenehm empfand, ich mag es nicht wenn es kalt ist beim Sex. Ich also ins Bad dort alles vorhanden Dusche.... ich mich also frisch gemacht und zurück zu Ihr.
    Dann erster Kontakt von hinten sie hat sich schön an mir gerieben und meinen kleinen zu seiner vollen größe gebracht. Nach kurzer Zeit hat sie sich hingesetzt und mir mit dem Mund ein Kondom übergezogen und angefangen sehr abwechslungsreich einen zu blasen. An alle FO Liebhaber keine Ahnung ob Sie es auch ohne macht ich bin der Meinung wnn ich bei so einer Dame bin dann egal wie gut sie aussieht nur mit Schutz, den rest kann man sich von seiner Frau/Freundin holen.
    Als ich kurz vorm kommen war hat sie sich aufs Bett gelegt wo wir erst wieder ein wenig geküsst haben und ich dann auf Tauchstation gegangen bin und Sie ausfühlich oral befriedigt habe was ihr denke ich sehr gut gefallen hat. Die letzte Rasur war schon zwei/drei Tage her aber es war grad noch im Rahmen.
    Dann ich in Missionarsstellung auf sie drauf und nach kurzer Zeit war es dann um mich geschehen.
    Nach kurzer Verschnaufpause ging es dann in Runde zwei. Sie wieder ein Conti drauf und erst mal ein wenig angeblasen dann sattelte sie auf udn begann zu reiten was sehr geil war da ich so ihr Brüste bearbeiten konnte. Danach dann noch in Doggy wo sie irgendwann kam und wohl auch nciht mehr so recht konnte zum Schluss noch mal in die Missionarsstellung wo ich dann das zweite mal kam.
    Beide Male lies sie mich erst zu Ende kommen und den letzten Rest ins Konsom zucken und dann ganz ohne hektik sauber machen.
    Ichfinde es war alles in allem genau das was ich wollte. Es war sehr geiler Sex der glatt nach einer Wiederholung schreit.

    Zu Ihren Bildern kann ich sagen, dass sie absolut so ausschaut wie auf den Bildern, man sieht das sie ein kleines Bäuchlein hat, was aber nicht schlimm ist. Ihre Brüste sind 75B also nicht zu klein und vor allem echt.
    Sie spricht nur wenig deutsch aber wer ist schon groß zum quatschen da.

    Wiederholungsgefahr 110%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (26.11.2014), Rosenkavalier (15.04.2014), Trivial (13.04.2014), Rexdriver (10.04.2014)

    #2
    Mir sagte sie am Telefon FO.

    Kommentar


      #3
      Stichwortwolke

      für alle Freunde der FuSu habe ich ihre neue Tel-Nr 0151-71100721 eingetragen.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benfick (08.10.2015), Rosenkavalier (26.11.2014), Gast_00078 (26.11.2014)
      Lädt...
      X