Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Nicole Kurzbericht

Bilder stimmen fast, halt stark weichgezeicnet und etwas dünner gemacht.
    Nicole ist KG 38 80C Oberweite, Alter könnte hinkommen.
    Service und Preise sind ja bekannt. Sie erfüllte alles, kein Zeitdruck aber ohne wirkliche Regungen. Ließ sich aber fingern (vorsichtig) beim guten FO und wurde auch richtig nass davon, dies war aber das einzige Zeichen von Erregung
    Fazit: solider Fick mit einem durchaus hübschen Mädel mit Naturoberweite. Allerdings Service ohne Leidenschaft, kein AST (eventuell schlechte Deutschkennntnisse konnte ich nicht in Erfahrung bringen). Nach der Reinigung Sie wortlos das Zimmer verlassen um dann nach einigen Minuten wiederzukommen und mich zu Tür zu begleiten. Dort wiederum bin ich mit Küsschen verabschiedet worden Auf Englisch sprang sie auch nicht an.

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

"Ich habe dieses mal keine Rose für dich"

Oha war das schlecht. Ich hätte schon hellhöhrig werden müssen .... wenn dreass nicht eindeutig eine Empfehlung ausspricht dann ist die jeweilige Dame - "SCHROTT"

Aber von vorn.

Ich klingle, sie öffnet und ich dachte mir "Ja, ist optisch ansprechend".

Dann sprach sie ihr erstes von drei Wörtern "fünfzig !".

Na gut wie immer bei dieser Adresse. Sie verschwand kurz und zack stand sie auch schon nackt im Zimmer. Und ab diesem Zeitpunkt wollte sie wahrscheinlich alle ihre Rekorde brechen.

Zack ran an die Rute und erstmal unsanft massiert (dabei wollte ich ne "zärtliche" halbe Stunde).

Ich gab ihr zu verstehen das sie es doch nicht so ruppig anstellen solle. Sie antwortete mit FO, welches zugegeben, doch sehr viel angenehmer war.

Es dauerte nicht lange und schon hatte sie den Gummi in der Hand und schwupp drüber. Auf den Rücken gelegt und mich fragend angeschaut "Na nu los machs endlich ich hab Essen auf dem Herd ich will fertig werden"

Da dachte ich mir "Na warts ab, die 30min nehm ich mir". Es dauerte dann auch seine Zeit, jedoch machten wir so oft nen Stellungswechsel, dass ich schon ganz seekrank davon wurde

Zu guter letzt hab ich dann den Gummi gefüllt und mich dann doch als Sieger (mit 50 verbrannten € weniger in der Tasche) gefühlt.

Sie ist komplett gefühlskalt, keinerlei Regung, kein Augenkontakt.

Alle Daten stehen oben beim dreass.

Für mich besteht definitiv keine Wiederholungsgefahr und für alle Mitstecher - lasst es und sucht euch was besseres.

Kommentar

Zitat von Arthur69 Beitrag anzeigen
      "Ich habe dieses mal keine Rose für dich"

Oha war das schlecht. Ich hätte schon hellhöhrig werden müssen .... wenn dreass nicht eindeutig eine Empfehlung ausspricht dann ist die jeweilige Dame - "SCHROTT"
      Danke für die Blumen :prost: aber so krass würde ich das nicht sehen! Jedes Date läuft halt bei jedem anders ab!

Da habe ich ja offenbar noch richtig Glück gehabt mit der Kleinen, zeigt aber das es mit ihr wahrscheinlich nicht besser wird.

dreass, der noch nen Tipp für FFM sucht, wo er bald ne Nacht im Hotel verbringen muss!
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Lädt...
      X