Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jiji, MD - Langer Weg 60, App. 1

    Ja, wenn mann dann mal die erste Muschi hatte, warum nicht noch eine zweite? Dachte ich mir und fuhr zu Jiji in die Lange Str. 60. Auf dem Hof waren Handwerker zugange, sodass ich auf der Strasse parken musste. Egal, ich rein ins App.1 und eine kleine Thailländerin öffnete nett die Tür. In dem üblichen farbenfrohen asiatische Mädchenlook. Da ich ja schon viel Spass mit Mia hatte, buchte ich die einfache 50/30 Nummer in der alles drin zu sein schien. Nach ZK frage ich nicht, das habe ich zuhause. Ich wurde diesmal gefragt, ob ich mich frisch machen wolle und tat dies in der kleinen "Sanitäreinheit". Jiji machte sich auch frisch.

    Ich wurde auf der Liegewiese platziert, sie entblätterte sich und begann sich um meinen Teufel zu kümmern. Der hatte auch schon wieder Lust. Mit ihrem Mund (FM) brachte sie ihn auf Arbeitsgröße um mich dann zu besteigen und zu reiten. Man was für ein kleinerArsch! Ich genoss das Auf und Ab und lies mich fallen und verwöhnen. Danach gingen wir in die Doggy. Ein herrlicher Anblick, knackig weiche Haut, aber leider kein Feuer oder dirty talk, wie vor ner Stunde bei Mia. Die Missi musste natürlich auch sein, wobei ich das Gefühl hatte meiner wäre ihr zu groß. Jedenfalls kam es wie es kommen musste und Teufelchen musste sich übergeben.

    War nicht so doll, aber trotzdem schön. Mehr so die Richtung Sex-Service. - Muß nicht unbedingt sein, aber ich wollte bewusst mal was ganz zierliches.

    Kurzer belangloser AST, Musik von einem noch kleineren Laptop, Abschlussküßchen und weg. Meine Eier fühlten sich richtig leer, aber bald bin ich wieder einsatzbereit, denn auch zuhause wird "gegessen".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (27.09.2013), Ania (26.09.2013)

    #2
    doppelt hält einfach besser..

    Na, da ging das "Hoppelmännchen" aber auf Nummer sicher was, so nach dem Motto doppelt hält länger..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (26.09.2013)
    Lädt...
    X