Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Gai Na.... ein Thai-Schmetterling....

    Hatte gestern in der Stadt zu tun und noch Zeit und vor allem Geld übrig, angerufen und einen Termin bei GaiNa (wer hat sich den blöden Arbeitsnamen ausgedacht?) vereinbart. Bei dem Wetter am Nachmittag war das die bessere Vergnügung als im Bad oder am Baggersee zu braten.....
    Es konnte bei GAI NA nichts weiter schief gehen, hatte sie schon 2x in den letzten Jahren gedatet und wußte, daß die Bilder echt sind. Da sie länger auf der anderen Seite der Erdkugel war, war es mein erster Gig nach über 9 Monaten bei ihr.
    Für das Stundenprogramm von 150 euronen gab es eine intensive französische Einheit, die dann in einem wilden gegenseitigen Abschleckern ausuferte. Dann gab es eine reichlich ölige Balsamierung zwischen Ihren Brüsten und Body-Massage. Zwischendurch immer HE zum Zwischensprint. Nach reichlich 15 min der woligen Tortur dann Gummi aufgezogen und in sie eingetaucht. Die Stellungen wechselten ineinander, am optimalsten fand ich es in der seitlichen Variante um dann ganz langsam und tief den Hub zu ziehen. Der Abschuß in der Doggy ist bei GAI NA eine geile Nummer, ihr fester Hintern eine anziehende Stimulation an sich. Die letzten 20 min gab ich mich ihr als Massagedummy hin, danach war wirklich alles entspannt und relaxt.....
    Die Süße ist ein echter Sonnenschein und Mann kommt auf seine Kosten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (30.07.2013)

    #2
    2 expensive for me..

    Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
    Die Süße ist ein echter Sonnenschein und Mann kommt auf seine Kosten!
    Allerdings

    Für das Stundenprogramm von 150 euronen
    Aber 150 Euro für ne Stunde wäre mir persönlich zu viel..Mein Limit für ne happy hour is ein Grüner
    Na ja, wers mag soll es machen aber 3 Fuffis is ganz schön fett Kollege aber freut mich für Dich natürlich, wenn Du Deinen Spass mit Ihr hattest und zufrieden bist..

    Kommentar

    Lädt...
    X