Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Rebecca - Warnung!

War heute bei Rebecca. Ich mache es kurz:

Sie spricht kaum ein Wort deutsch, Englisch ist auch nicht viel besser. Sie war total lustlos und teilnahmslos, das leise Gestöhne total gespielt. Reiten will sie nicht. Beim Doggy hält sie überhaupt nicht gegen, in der Missi geht sie kein bisschen mit.

Der Körper ist zierlich, zierlciher als er auf den Bildern wirkt. Auch das Gesicht in Natura hübscher. Das aber das einzig positive.

Zimmer war übrigens auch total unaufgeräumt und z. T. dreckig. War in dem schon mal und das war damals gepfegt von der damaligen Dame.

Ach ja: Das heute war die schlechteste Massage, die ich je bekommen habe. Öl oder Lotion Fehlanzeige. Habe danach gefragt, sie hatte aber gar nichts da!

Im Gegensatz zum Gleitgel, das sie meterdick aufs Gummi schmierte.

Kurzum:

Optik: 3
    Action: 6

Und noch was, was ins Bild passt: Sie ist Rumänin. Das war nach diversen Fehltritten definitiv meine letzte. (Ja, es gibt sicher auch gute.)
    Zuletzt geändert von Missionar; 13.04.2012, 18:33.

Ich danke dir für deinen Bericht! Ich hatte auf Grund Ihres Aussehens auch schon überlegt bei Ihr aufzuschlagen. Hat sich ja nun erledigt. Danke und Grüße.

nhsp

Kommentar

Veto

ich war in der mariannenstraße bei ihr.

sie hat ihr bestes gegeben. die stunde für 100€ warn ein schneppchen.

Gleitgel gabs reichlich, das stimmt, aber mir wars trotzdem eng genug.

Sprachkenntnisse kann ich bestätigen, aber ich konnte mich mit ihr verständigen.

sie schauspielert, das ist richtig.

für Optikficker allemal eine gute Wahl und definitiv keine abzocke.

das Mädel is erst 20 und macht den Job noch nich lange, die kann dir nicht absolut Abgebrüht eine pefekte Illusion liefern. lass sie noch ein bisschen üben.

Kommentar

Lädt...
      X