Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilia
Oeringerstr. 11
06484 Quedlinburg
bei Stern
0179-7924932
Brandneu in Quedlinburg!!!

LILIA

Hallo, mein Name ist Lilia, ich bin knackige 29 Jahre jung, habe einen zarten 1,58 m kleinen Körper, Konfektion 34 und süßem Busen von 75 A!!

Girlfriend-SXx ist meine Spezialität, ich stehe auf heiße ZK, Schmusen,
geilem Sxx in vielen verschiedenen Stellungen, klasse Frz. Beidseitig, AV, erotische Massagen und viel mehr…

Sieh Dir meinen heißen, geilen Knack-Po an,
zieh mir den Slip runter und vernasche mich.

Meine enge glatt rasierte Puss* wartet schon sehnsüchtig auf deine heiße Zunge und meine feuchte Lippen verwöhnen dein männliches Stück,
bist du es nicht aushältst.

Oder lebe in vollen Zügen mit meinem prallen Popo geile An*l Spiele aus.

Lass Dir meinen geilen Körper, meine heißen Lippen nicht entgehen.

Ich freue mich schon auf Dich...

Tel. 0179-792 49 32

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

auch wenn der Termin in der Zukunft liegt, schenke ich dem Erlebten Glauben.
    ups, war der 19.05. bin wohl in der taste verrutscht. kannst du das bitte noch ändern

Kommentar

Geh doch einfach nochmal hin !

Kommentar

Ich hatte Sie mal besucht, als Sie in Schönebeck war. NaJa zu mindest sagte Sie, Sie wäre Lilia.

Hatte Sie beim ersten Anblick nicht erkannt. Die Bilder waren nicht gerade identisch zum Original.
        Sie war wesentlich älter, zierlicher, ich dachte einfach - Nein das ist Sie nicht.
        Fragte Sie dummerweise ob Lilia auch da ist. Darauf sagte Sie verbost: Ich bin Lilia.

Die Chemie war natürlich sofort auf dem Tiefpunkt. So angeblöfft, blieb mir keine andere Wahl als wieder zu gehen. Aber wie gesagt, es kann auch sein das es gar nicht Lilia war, sondern eine Kollegin von Ihr.

Kommentar

Lädt...
        X