Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nee, ist mir zu Heiß
    da ziehe ich lieber meinen "Schwanz" ein.

Kommentar

Nachschlag & Berichtigung...

hallo mitstreiter,

der gerechtigkeit und der lieben ordnung halber sowie der tatsache geschuldet, dass ich bestimmten dingen gern auf den grund gehe, habe ich mich zu einer erneuten innenrevision zu o.g. dame begeben. lacht nur, aber ich bin hart im nehmen und für euch forenkumpels nehme ich so einiges auf mich!

wo fange ich an? um´s vorweg zu nehmen: die kleine hatte bei meinem letzten besuch tatsächlich einen schlechten tag und war wohl ernsthaft nicht so ganz auf dem posten. mein erneuter anlauf sollte mir eine doch etwas andere josefine zeigen: sie war von anfang an nett, feilschte nicht rum und sagte klar, was wofür aufgerufen wird. okay, ich hatte vorab ein ganz klein wenig nachgeholfen und ihr eine klitzekleine aufmerksamkeit überreicht, diese mehr im sinne einer netten geste als in endlosen sachwerten. okay, so long. was mich an ihr reizt, ist dieser 1a teeny-körper, alles klein, zierlich und zart...genial für jeden teeny-lover. nach abgeschlossenem betriebswirtschaftlichen dingen und den üblichen vorbereitungen sollte es dann endlich auf´s bett gehen. dass die blowjobs eher mittelmaß sind, muss ich nicht erwähnen, die jungen dinger können´s einfach nicht besser, aber es war ganz passabel. nun war ich dran: ich drehte sie auf den bauch, spreizte ihre beine und bezärtelte sie vom rücken abwärts, was sie sichtlich genoss. ich muss sagen: dieser kleine feste knackarsch ist was, wo ich stundenlang draufstarren könnte...

ich verwöhnte sie mit meiner zunge, umkreiste damit ihre pobacken so lange, bis ich merkte, dass sie das ärschlein langsam hob. das war mein zeichen, sie umzudrehen, ihre beine weit zu spreizen und der kleinen mal zu zeigen, was es heißt, bis zum orgasmus geleckt zu werden. da schien sie nix gegen zu haben, jedenfalls wurde es immer wilder um ihr becken rum, es ging auf und ab, sie fing sogar an, sich ihre kleinen titten zu kneten, stöhnte mehr und mehr - dann: zucken, rucken, harter griff in meine haare, ranpressen, wieder wild auf und ab - und: es schoß nur so aus ihr heraus, wie ich grade so eben meinen kopf zur seite nahm. WOW, für´s squirting zahlen andere extra und suchen jahre... (diese aktion hatte mich in summe 20min von den für 100,- € gebuchten 60min gekostet, das war´s ja wohl aber auch wert...)

nun ließ ich sie aufsitzen, und der wilde ritt begann, mitten in der phase, wo sie ja noch ziemlich empfindlich durch das genußvolle abenteuer war, welches ich ihrer kleinen muschi grade verschafft hatte. es wurde ein wildes gevögele, das nochmal 15 min kosten sollte, aber es war geil, sie ging gut mit und ließ sich lenken, super. ich hiefte sie von mir runter, damit wir noch eine runde in der 69er weitermachen konnten, und siehe da: nun ging der gute fast bis zum anschlag rein in die teenieschnute. zum abschluss nochmals einen kleinen ritt und dann waren wir beide kaputt, geschafft, happy (ich zumindest) und befriedigt.

es sollte sogar noch ein smalltalk entstehen, wer hätte das am anfang gedacht? sie ist rumänin, vögelt sich das geld für´s studium zusammen (also ist die freiwilligkeit geklärt, die teils mangelnde motivation erklärt sich daraus ebenso) und bleibt noch eine weile in deutschland. an sich ein nettes mädchen, man(n) muss scheinbar nur mit ihr umzugehen wissen bzw. sich im klaren darüber sein, dass ihre launen, ihr spaß an der sache und die tagesform von einigen umständen abzuhängen scheinen, die sich uns nicht auftun. klar, das mag unprofessionell sein, aber suchen wir nicht eigentlich die SDLinnen, die eher richtung ´hobbyh....re´ gehen. wer will´s denn pronolike?!

hoffe geholfen zu haben!? wo schon alles ungerecht ist, wollte ich´s nicht ihr gegenüber auch noch sein und fühlte mich zu diesem eintrag verpflichtet!

Kommentar

welch eine wendung

sie war schon fast als Abzockerin abgestempelt und dann diese Überraschung.

Kommentar

Nun...

Bisweilen reifen die Anbieterinnen an geübter Kritik...oder entwickeln ihren Service weiter

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
            sie war schon fast als Abzockerin abgestempelt und dann diese Überraschung.
            Nun, cunni, wenn Du Dich als nächster opfern willst...
            Ich bin den ganzen Links gefolgt und da würde mir die Lust vergehen.

Das ginge nicht, da ich die wohnung bereits betreten habe und ich somit nicht erwarten könne, den 50er wiederzubekommen.
            Da würde ich nicht einen Cent investieren

Kommentar

Opferung ...

... liegt nach dem positiv Erlebnis durchaus im Bereich des Möglichen. Das sie mich interessieren würde und ich nach einem misslungenem Date kein Urteil fällen würde hab ich ja schon weiter vorn in diesem Fred erwähnt.
              die nasse Reaktion die thommy SAW beschrieben hat war wohl auch mehr als eine perfekte Illusion, das weckt Hoffnungen, dass hier ein verstecktes Talent zu Tage gekommen ist und sie wirklich an der Kritik gewachsen ist.

Report coming soon by cunni

Kommentar

... liegt nach dem positiv Erlebnis durchaus im Bereich des Möglichen. Das sie mich interessieren würde und ich nach einem misslungenem Date kein Urteil fällen würde hab ich ja schon weiter vorn in diesem Fred erwähnt.
                die nasse Reaktion die thommy SAW beschrieben hat war wohl auch mehr als eine perfekte Illusion, das weckt Hoffnungen, dass hier ein verstecktes Talent zu Tage gekommen ist und sie wirklich an der Kritik gewachsen ist.

Report coming soon by cunni
                Mir kommt das spanisch vor
                Nicht das Du hinterher heulst

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                  Mir kommt das spanisch vor
                  Nicht das Du hinterher heulst
                  nö nö ich heule nich, wäre nicht der erste Blindflug den ich mache. dummer weise is mir MD in der regel zu weit, und ich weiß nicht wann es mich weider hin verschlägt.

Kommentar

wo ist die anzeige hin?

Kommentar

wo ist die anzeige hin?
                      hat die Dame keine Anzeige geschaltet, hat sie die Option auf Entkopplung der Anzeigeneinbindung, ist die Anzeige wieder geschaltet wird die Einbindung wieder hergestellt.

Gruß
                      Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
                      X