Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LSA Süd (MER, NMB, QFT, WSF)

hallo Forumgemeinde und insbesondere die Kenner des Südens von Sachsen-Anhalt,
    da ich demnächst in dieser Region, namentlich den im Titel genannten Städten, verkehren werde, wollte ich mich mal nach dem Stand der Dinge dort erkundigen, da ich in Halle/S. noch nie gute Erfahrungen gemacht habe. Leider sind Anzeigen sowie die Berichte für diesen Raum sehr dürftig, deshalb wollte ich mal versuchen ein bisschen nachzuforschen. Hierzu einige erste Fragen:

Gibt es generelle Anlaufstellen, also Wohnungen oder Etablissments, die immer besuchbar sind?
    Gibt es in MER die Wohnung in der Burgstr. noch?
    In MER gibt es ja die Wohnung in der Gutenbergstr., http://sexy-halle.de/02_merseburg_01_girls.html , dort war ich vorletztes Jahr mal, hab allerdings vergessen, wie die Dame hieß, glaube Katrin. Kann jemand was über diese Lea sagen und was dort noch für andere Girls verkehren?
    Gleiche frage zu der Wohnung in QFT und dieser Olivia, http://sexy-halle.de/03_querfurt_01_girls.html ? Übrigens hat Olivia auch eine Anzeige für Eisleben laufen, https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...24903-5-A.html

Auf den einschlägigen Internetseiten finde ich derzeit folgende (dürftige) Auswahl an Anzeigen:
    NMB, Karina - https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...15987-4-A.html
    WSF, Mila - **blockierter Link**
    WSF, Vlada - https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13293-6-A.html
    Kann jemand was über eine der Damen berichten? Sie scheinen ja regelmäßig dort zu sein.

Hallo,

ich schreibe dir mal was ich weiß, vielleicht ergänzt ja der ein oder andere noch.

Zitat von cannedheat
    Gibt es generelle Anlaufstellen, also Wohnungen oder Etablissments, die immer besuchbar sind?
    Anlaufstellen gibt es in Merseburg nur noch die Gutenbergstrasse. Dort arbeitet Lea und meist noch eine andere Dame, die öfter wechselt. Zu Lea kann ich dir nichts sagen.

Die Burgstrasse muss zu sein. Ich bin heut dran vorbeigefahren, da sind die Fenster immer noch kaputt und im Fenster hängt ein Zettel "Zu Vermieten".
    Siehe auch mein Bericht : Gabi

In Naumburg ist wöchentlich eine andere Dame in der Bahnhofstrasse anzutreffen. Das Ambiente ist ok und die Damen inserieren ständig auf Ladies.de.

Siehe auch meine 2 Erfahrungen : Lisa und Daria.

In Halle ist die Auswahl jedenfalls recht groß aber wie du schon schreibst man kann auch viel Lehrgeld lassen. Ich war jetzt schon 2 mal bei Jenny , siehe auch unter http://joker-girls.de . Da war ich ganz zufrieden und die Eva sieht auch gut aus kann ich aber nichts drüber berichten . Jenny

Die Joker-Girls haben 2 Anlaufstellen. Eine in der Merseburger Strasse und die andere in der Innenstadt.

OK , ich hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben. Wenn noch was fehlt, frag nur.

Grüße
    nhsp

Kommentar

Vielen Dank erstmal für deinen Post. Der Thread scheint ja oft angeschaut worden zu sein, aber keiner äußert sich wirklich. Ich nehme an, dass das an der Region liegt, in der nicht wirklich was los zu sein scheint.
      Jedenfalls weiß ich dank dir nhsp erstmal, dass die Anlaufstelle in NMB sowohl gut als auch schlecht sein kann. Kann man also u.U. in Betracht ziehen. Dein Bericht über eines der Jokergirls (die mir gänzlich unbekannt waren) klingt echt sehr gut, vielleicht sollte ich HAL mal überdenken, falls sich nichts besseres finden lässt in dem Zeitraum, in dem ich dort zugegen bin.
      Mich würde wirklich mal was zu dieser Mila in WSF interessieren. Soweit ich weiß war sie über längere Zeit immer in NMB und erst seit einem halben Jahr oder so immer in WSF. Ihre Figur gefällt mir. Würde eben gerne wissen, ob die Bilder so überhaupt stimmen und ob sie, da schon lange durch Anzeigen dabei, nur eine Abruflady ist oder nicht...

Kommentar

Eine kleine Anmerkung meinerseits zu WSF.

Nach meiner Einschätzung sind hier meist Damen weit über 30 J. am werkeln.

Das soll nicht negativ gemeint sein, sondern nur ein Hinweis, wenn man -zig Km von Jena nach WSF fahren will. Der gebotene Service kann dabei von professionell bis gelangweilt reichen.

Das Ambiente von Vlada ( ttp://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsu che&site=einzelansicht&AuftragsID=3613293&SO_Rubri k=&SO_Ort=64742100&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64 _Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=& SO_Tel=&ProfilID= ) ist ganz o.k.
        Saniertes Mehrfamilienhaus etwas ausserhalb des Stadtkerns, wo man maximal dem Hausmeister begegnet.
        Gutes Terrain für die Inkognitos.

Zur Dame kann ich leider nichts sagen, da man hier wöchentlich wechselt.

Bei mir war es damals eher eine Pflcht als eine Kür, um im sportlichen Jargon zu bleiben. Man ist ja dort auch auf einem einsamen Posten und kann nicht schnell mal 5 Straßenecken weiter schauen, wie da die Musik spielt.

Also wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Viel Glück bei den Verrichtungen.

best regards famulus

Kommentar

Danke auch dir für deinen Beitrag!

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          ein Hinweis, wenn man -zig Km von Jena nach WSF fahren will.
          Ich bin aufgrund beruflicher Verpflichtungen in naher Zukunft für drei Wochen in MER. Deshalb die expilizite Frage für diese Region im Süden Sachsen-Anhalts. Ansonsten würde ich mich dort nicht rumtreiben wollen, dafür ist Thüringen noch zu gut bedient ;)

Zur Dame kann ich leider nichts sagen, da man hier wöchentlich wechselt.
          Danke für die Ausführungen zum Ambiente. Schade, dass du dich an die Dame nicht mehr erinnern kannst, auch den Namen vergessen? Naja, aber verständlich, wenn es nicht so das tollste Erlebnis war.

Eine kleine Anmerkung meinerseits zu WSF. Nach meiner Einschätzung sind hier meist Damen weit über 30 J. am werkeln.
          Und wo genau sind sie dort beim Werkeln? Sind es mehrere Wohnungen oder immer nur eine bestimmte?

Kommentar

Lädt...
          X