Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spaß mit Angela

Spaß mit Angela !

Hallo liebes Forum !

Wie ersichtlich bin ich hier neu. deshalb verzeiht wenn ich noch nicht so proffessionell schreibe.
    Ich bin schon einige Male im Raum Dessau bei verschiedenen Damen gewesen.Leider gibt es kaum Beiträge von hier.
    Gestern bei Angela in der Akenschen Straße. Leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden und der Zugang ist auch diskret. Wurde von der Hausdame empfangen, ins Zimmer geführt und dann wurden mir die Mädels vorgestellt. Wie gesagt entschied ich mich für Angela. Die Bilder entsprechen ziemlich der Realität.
    Machten dann das Finanzielle klar, 50 €/30 min - franz. und verschiedene Stellungen. Dusche gab es leider nicht in diesem Zimmmer.Sie kam dann kurze Zeit später und es ging zur Sache. Verlief alles zu meiner Zufriedenheit und hat Spass gemacht.

Hallo Ladiescheck,

danke für deinen ersten Bericht.
    Durch die Hausdame geht es hier in der Akenschen Straße ziemlich relaxt zu.

Adresse kann man durchaus empfehlen, da auch die Damen nett und freundlich sind (meistens).

Würde mich freuen, mal wieder etwas von dir zu hören.

best regards famulus

Kommentar

famulus, er wird dir wahrscheinlich nicht antworten, da er sich seit seinem Bericht hier nicht mehr angemeldet hat...

Kommentar

@ B³ alias H²,

das finde ich aber schade.

Ein weiterer user wäre schon nicht schlecht.

Man soll jedoch die Hoffnung nie aufgeben.

best regards famulus

Kommentar

schöner Bericht

schöner Bericht...wer doch mal schön wenn sie auch nach Madeburg kommen würde dann wer der Weg nicht so lang und wenn sie wirklich so toll ist geht man doch gern wieder hin...wer will schon die Katze im sack

Kommentar

Lädt...
          X