Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika! Ganz neu!

    Guten Tag liebe Gemeinde....

    Hatte über Monika nichts im Netz gefunden, deswegen mal ein paar Infos zu dieser Dame.
    Die Adresse in Magdeburg am Schleinufer sollte bekannt sein, da gibt es auch nicht viel zu meckern.....
    Spontan per WhatsApp einen Termin ausgemacht und eine Stunde später stand ich pünktlich vor der Tür, sie öffnet die Tür und schön war's um mich geschehen, ich glaube eine schönere Frau hab ich noch nicht gesehen.
    Das Gesicht, dieser perfekte Körper (für mich), dieses strahlende Lächel dieser Frau raubt einem wirklich den Atem.
    SIe war super nett und aufgeschlossen, ein Dusche wurde angeboten und angenommen...
    Sie spricht leider nur Englisch, was es für mich etwas schwieriger machte, aber wir wussten ja beide im groben warum ich da war 😄
    Sie ist auch leider nicht die günstigste, ich bezahle 100/30 die Stunde dann für160.
    Es ging mir einem guten Blowjob los, aber beim anschließenden doggy merkte ich schon, so lange wird das hier nicht dauern
    Noch ein wenig spanisch und ich durfte auf ihre wirklich sehr großen und gut gemacht Brüste kommen.....kurz um, bei der Frau macht man nichts Falsch, vielleicht ist sie nicht so der GF6 Typ, das kann ich schlecht beurteilen.
    Aber mich hat sie heute mal so richtig heiß gemacht, bin sehr zufrieden gegangen und werde sie wieder besuchen....
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.07.2024, 19:38. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (27.06.2024), cornflakes (27.06.2024)

    #2
    Warum 2x der gleiche Bericht? Und hast du den nicht schon mal diese Woche gepostet?
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Warum 2x der gleiche Bericht? Und hast du den nicht schon mal diese Woche gepostet?
      damit ich mehr Beschäftigung hatte

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        @Chris
        Danke für Deinen guten Beitrag......
        Sie ist auch leider nicht die günstigste, ich bezahle 100/30 die Stunde dann für160
        Der Preis stimmt laut meiner Info leider nicht, oder ich bekomm andere Preise. Habe Monika schon 2x per Whatsapp um die Preisliste gebeten, da waren es immer 100/30 & 200/60.
        Sie ist ja schon wenigstens die 2te oder gar 3te Woche in MD
        Zuletzt geändert von cornflakes; 27.06.2024, 20:44.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen.....
          Dachte der erste Bericht ging gar nicht raus, jedenfalls zeigte es bei mir ein Verbindungsfehler an, deshalb der zweite.
          Ja das mit den Preisen stimmt, 100/30 und 200/60.....

          Kommentar


            #6
            @Chris-vielen Dank für deinen Bericht & Tipp😀

            Gleich vorweg; weil im anderen thread zu Monika Sachsen Anhalt die Bilder offline sind, hier ein neuer.

            Ich kann dem Bericht von Chris nur zustimmen......"eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe".
            So war es auch bei mir. Endlich hab ich Monika mal besucht, sie ich wirklich einsame Klasse; ja-Tatsache, sie nimmt 100 für 30 und 200 für 60 Minuten; ABER-ich kann nur sagen-SIE IST ES ABSOLUT WERT.
            Zungenküsse, leichte Fingerspiele, französisch, alles vom allerbester Qualität.
            Schon als ich in den Flur eintrat und ihre liebenswerte Art und Begrüßung mir schon fast den Atem nahm- Gott, was für eine Göttin mit langen schwarzen Haaren-Sie hat ein Superhübsches Gesicht und ein Lächeln, da bisst Du nicht mehr Herr deiner Sinne Sie würde ungelogen in jedem Modekatalog als Model anfangen können. Es gibt sehr selten Frauen, die solch positive Ausstrahlung haben- sie ist eine davon.
            Das sie 33 Jahr alt sein soll-kaum zu glauben-sie sieht echt jünger aus.
            Ich bin kurz ins Bad, kurz Hände gewaschen-denn geduscht war ich schon. Dann ist Zimmer, wo sie mich mit einem Lächeln empfing, von der Bettkante aufstand und diesen schwarzen Morgenmantel lasziv ablegteWOW.......Skinny Figur, Silikonbrüste, lange Beine, eine super schmale Taille und alles eingepackt in wunderschönen Dessous mit halterlosen Strümpfen-Gott bewahre-ich war im Himmel und durfte die Engelsglocken läuten.
            Ihre zarten Hände mit den wunderschönen Nägeln-alles an ihr war zart und gepflegt.
            Ich glaube so schnell war der "seltene Gast" zwischen meinen Beinen lange nicht mehr hart geworden. Alleine ihre Streicheleinheiten und ihre superlaszive Art, die Augen beim Küssen geschlossen und ein leichter Atemhauch glitt an meinem Ohr vorbei-diese Frau kann sich fallen lassen. Wir fummelten uns warm im Stehen, dann aufs Bett, wo sie sofort runterrutschte und mir einen Hammer BJ verpasste, sodass ich an Ricarda Lang nackt denken musste, um nicht zu explodieren. Die ganze Session dauerte vielleicht 3-5 Minuten, dann kam sie hoch, wir küssten uns intensiv und ich ließ mir den Finger von Ihr lecken, um ihre wunderschöne Schnecke leicht zu fingern-sie ließ alles zu, atmete immer schwerer, brach ab, glitt nach unten, sattelte auf, führte ihn langsam ein,ließ den Kopf in den Nacken fallen und ritt mich....es dauerte nur 3 Minuten und ich konnte einfach nicht mehr-diese Hammer Brüste, ihr leidvoller-leidenschaftlicher Ausdruck-ich glaub wir sind beide zusammen gekommen.
            Selten so einen schönen Ritt gehabt. Danach lagen wir nebeneinander, ließen die Finger ineinander gleiten, küssten uns und schauten einfach einander an. Es war der absolute Traum. Ich war nur 30 Minute da, wäre aber am liebsten für immer geblieben.
            Wiederholung? Aber sicher, ich werde diese Woche nochmal zu ihr hin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chris (08.07.2024), general (04.07.2024), Lustgärtner (03.07.2024)

              #7
              Guten Abend,

              vorstehenden Beitrag habe ich in das bestehende Thema eingepflegt, das Inserat hier habe ich repariert. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein für das Neue Thema

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (03.07.2024)

                #8
                @cornflakes
                Ist der Busen echt oder Silikon?

                Kommentar


                  #9
                  Ich tippe auf echtes Silikon, lasse mich gern eines besseren belehren.
                  Ihr scheint es bei uns zu gefallen, sonst wäre sie wohl nicht so lange bei.uns. und wen wir Magdeburger einmal lieb haben....demen bauen wir ein Schloss

                  Kommentar


                    #10
                    @general...schau mal,hatte ich schon mit erwähnt.....robbe05 hat es genauer gelesen und weiss bescheider, als Bescheid

                    WOW.......Skinny Figur, Silikonbrüste, lange Beine, eine super schmale Taille und alles eingepackt in wunderschönen Dessous mit halterlosen Strümpfen
                    Es ist aber eh bei einer 34er Figur und dieser perfekten Skinny Silhouette auszuschließen, daß diese Brüste in 75D hier Natur sind.
                    Sie sind dem einen oder anderen vielleicht ein kleines bisschen für ihre jetzige Figur zu groß geraten, aber in Anbetracht, das sie wohl sicherlich in den kommenden Jahren diesen perfekten Körper nicht für immer behalten wird, finde ich es jetzt trotzdem passend. Sie ist einfach umwerfend und faszinierend von der Optik, dazu von ihrer hingebungsvollen Art ,sowie ihrem Wesen und ihrer Aura einfach das beste was ich hier letzten 6 Wochen hatte. Sie kann Angela ebenbürtig das Wasser reichen.
                    Ich muss euch aber leider den Wind aus den Segeln nehmen-sie kommt nicht mehr zu uns. Liegt aber nicht an Magdeburg oder dem Klientel. Sie wohnt an einem Ort, wo in einer anderen Liga gespielt wird und es bedeutend mehr Geld zu verdienen gibt, als bei uns hier, leider ist das ihre Aussage mir gegenüber gewesen. Sie spricht übrigens ausschließlich Englisch oder Russisch/Ukrainisch.
                    Zuletzt geändert von cornflakes; 04.07.2024, 15:58.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (04.07.2024)

                      #11
                      Hate Donnerstag Abend noch ein letztes mal Monika besucht. Alles wie 24 Stunden vorher, diese Frau ist einfach total schön und absolut Leidenschaftlich. Sie verlässt uns Freitag früh,also wird es wohl auch keine Termine für Freitag geben. Ein kleiner Lichtblick - sie kommt eventuell im September wieder,aber ; "rien ne va plus" nichts geht mehr und es gibt keine Garantie.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (05.07.2024), seeker (05.07.2024)
                      Lädt...
                      X