Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina nur mit Termin!
39108 Magdeburg
0157-75692056
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle Frau, die Dich mit allen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!!

Willst Du Näheres Wissen?
...dann zögere nicht mich anzurufen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina nur mit Termin!

    Ja, es gibt schon reichlich Texte über die Schöne aus dem Fernen Osten, aber nicht mit den neuen, fantastischen Bildern

    Hier ein paar Kostproben:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Ein kleiner Lottogewinn machte es möglich, dass ich noch Reserven hatte, sie bei ihrem zweiwöchigen Magdeburgaufenthalt nicht zu verpassen. So kam es auch heute in einer Magdeburger SDL-Hochburg zum Treffen.

    Noch immer erinnere ich mich gern an unser erstes Date in Highheels in der S20 im kleinen Zimmer. Diese Figur, diese Pussy, dieses exotische und ihre megatolle Art, mir die Sinne zu rauben.
    Ja, es ist scheinbar schwer, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Eigentlich bräuchte sie ne Sekretärin. Was auf ihrem Telefon abgeht, geht gar nicht.
    Deshalb bleibt geduldig und versucht es immer wieder.
    wieder.
    Es wird sich für Euch auszahlen, denn was sie Dir fürs Geld bietet, sucht Servicetechnisch und menschlich ihresgleichen.​​​​
    90/30 findet nicht jeder gut, aber hier werdet ihr anständig wie ein Privatpatient "verarztet".
    Dazu ihr toller Body und ihr Engagement. Nur einmal habe ich sie während ihrer Magdeburg-Aufenthalte verpasst. Das tat mir schon mega leid.
    Aber da sie in der nächsten Woche noch da ist, wird es sicher ein Wiedersehen geben.
    Das Date heute hat wieder meine Erwartungen vollends erfüllt.

    PS:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (02.04.2024), foerstermd (18.03.2024), TastefulJack (15.03.2024), rattakresch (14.03.2024)

    #2
    Alina ist zurück in MD, Locationwechsel am Wochenende, trotz Fußball ⚽️ ausgebucht ohne Ende... also geschrieben, telefoniert und gewartet, erfolgreich ein Long-Date bekommen... wie immer eine runde Sache, Honorar wie üblich in MD, keine Besonderheiten vorab erbeten, es kam alles wie von selbst. Alina begeistert von Kopf bis Fuß, Action ist angesagt, alle Turnübungen von vorn und hinten getestet, 69 x zufrieden gestellt, - etwas übertrieben - Aber happy abgeschlossen.
    Andere Komponenten des Termins lasse ich mal außen vor, die MD-Profi Klicke kennt und liebt sie ja... alle sind ja regelmäßig bei ihr auf der To-Do Liste.... insofern ein Hoch erneut auf Alina...wie immer nicht ohne Termin.... und wer den bekommt, kann happy sein... Noch bis Samstag in MD, dann wieder in der thüringischen Hauptstadt... Bleibt dran, sie wird es vergelten... 😀✌️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raedwulf (26.06.2024), Tobruk (26.06.2024), robbe05 (25.06.2024), cornflakes (25.06.2024)
    Lädt...
    X