Am Montag wollte ich den Test einer neuen Adresse in Schlaitz wagen. Kontakt über WA schnell und unkompliziert. Stutzig wurde ich schon bei der Aussage: 70/30 und 120/60 „alles dabei“
nochmalige Nachfrage:“Ich machen alles“
also ab nach Schlaitz in eine Straße voller Einfamilienhäuser😳 Diskretion - eher mäßig.
Durch das Tor, einmal ums Haus und hinten an der Tür die völlig kaputte Klingel betätigt:
Glasscheibeneinsatz, so dass man erkennt was auf einen zu kommt 🫣
vorgestellt hat sich eine Kala, die Kf40+ hat und auch alterstechnisch eher an der 40 kratzt.
ich dachte, sie wäre die „Organisatorin“ 🤭
“nei … i Kala“. - ist klar. Kurzerhand das Anzeigenbild gezeigt: „ahhh 2 Mädchen hier“ und brüllte die Treppe rauf. Dann erschien die jüngere und leichtere Version von Kala. Allerdings sah auch sie keineswegs nach dem Profil aus.
ich meinte, „Photoshop, wah?“
darauf allgemeines Gelächter, freundliche Verabschiedung und wieder auf die Anwohnerstrasse.
Schade schade schade - der Geldbeutel bleibt weiterhin voll 🤭✌️
nochmalige Nachfrage:“Ich machen alles“
also ab nach Schlaitz in eine Straße voller Einfamilienhäuser😳 Diskretion - eher mäßig.
Durch das Tor, einmal ums Haus und hinten an der Tür die völlig kaputte Klingel betätigt:
Glasscheibeneinsatz, so dass man erkennt was auf einen zu kommt 🫣
vorgestellt hat sich eine Kala, die Kf40+ hat und auch alterstechnisch eher an der 40 kratzt.
ich dachte, sie wäre die „Organisatorin“ 🤭
“nei … i Kala“. - ist klar. Kurzerhand das Anzeigenbild gezeigt: „ahhh 2 Mädchen hier“ und brüllte die Treppe rauf. Dann erschien die jüngere und leichtere Version von Kala. Allerdings sah auch sie keineswegs nach dem Profil aus.
ich meinte, „Photoshop, wah?“
darauf allgemeines Gelächter, freundliche Verabschiedung und wieder auf die Anwohnerstrasse.
Schade schade schade - der Geldbeutel bleibt weiterhin voll 🤭✌️