Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Year 24 Jahre Top Service& Top Thai Massage

Servus Freunde des Pay6 Gewerbes.

Heute mein Bericht zu New Year. Etwas verspätet, aber besser spät als nie.
    Habe sie vor einigen wochen, als sie noch in Kassel war besucht, an einer bekannten Adresse für Thai Damen. Müsste jetzt so ca. 3 Wochen her sein.
    Und ja, es ist wirklich die Dame von den Bildern, allerdings ist sie auch nach eigener Angabe neu hier. Das merkt man auch ziemlich schnell...etwas schüchtern und zurückhaltend im ersten Moment, aber immer mit einem Lächeln und sehr freundlich. Würde sie so auf Anfang 20 schätzen. Sehr jung halt, und nicht das typische Pro verhalten. Sie ist mir sogar in Dusche gefolgt, und stand dort die ganze Zeit hinter mir bis ich fertig war. Kannte ich so bis jetzt nur vom duschen danach, damit man halt fertig wird und geht. Das davor war mir neu hätte Sie fragen sollen ob Sie auch mit rein will, jetzt ist leider zu spät.

Sie spricht allerdings so gut wie gar kein Deutsch, mit Englisch ist auch schwierig, vielleicht ein paar einzelne Wörter, mehr leider nicht.
    Mussten uns teilweise mit Google Translate verständigen, war schon witzig .

Angaben passen soweit ich das beurteilen kann.... ca. 160cm, vielleicht auch 165cm ...75C müsste auch stimmen ( Natur ) ...nur total rasiert war sie bei mir nicht, ein kleiner leichter Busch war es. Das Tattoo auf dem Rücken ist auch sehr hübsch. Auch gut gemacht, meiner Meinung nach.

Zu den Preisen....ja die Preise Ist leider schwer etwas dazu zu sagen, da es etwas kurios abgelaufen ist.
    Habe sie oder wahrscheinlich eher die Hausdame per Whatsapp angeschrieben, und halt wie immer nach Preisen und möglichem Service gefragt.
    Die Antwort kam einige Minuten später......Ich soll detailliert angeben was ich möchte. Ich zurück geschrieben: 60min mit GV und ZK , und vielleicht einer Massage zum Schluss....Sie: Ich soll ihr einen fairen Preis bieten.......Ey was ? kannte ich bis dato so noch nicht. War danach auch kurz am überlegen ob ich es vielleicht lasse, und es sich wieder um so eine China verarsche handelt. Hatte die Adresse da ja auch noch nicht bekommen.
    Habe dann etwas über den normalen Kassler Preisen geboten. Normal wäre wohl 100-120 Euronen für 60min . Habe dann geschrieben 130 inkl. ZK . Was dann Preislich gesehen auch OK ist. Auf jeden Fall noch günstig im Vergleich.
    Hab auf ZK bestanden, falls es sich wirklich um die Person von den Bildern handelt, was sie zum Glück auch war. In der aktuellen Anzeige sehe ich das ZK gar nicht mit drin ist...weiß auch nicht ob es in der Anzeige davor auch so war. Aber wie bereits geschrieben..Ich sollte ja detaillert sagen was ich wollte.

Preis wurde akzeptiert, und ich mich dann auch gleich auf den Weg gemacht. Pünklich angekommen, noch kurz vorher geschrieben das ich gleich da bin.
    Wurde dann auch gleich empfangen ohne zu warten oder sonstiges. Alles wunderbar....so wie es sein sollte halt.
    Zur location brauch man wohl nicht viel sagen."Alt und abgerockt", beschreibt es wohl am besten, nicht mein lieblingsplatz. Aber was tut man nicht alles für eine schöne Stunde

Zur New Year kann ich nur sagen, absoult wunderschön. Jung, schlank, und für asiatische Verhältnisse große Brüste.
    Mir persönlich ist es immer wichtig, dass die Dame gepflegte Zähne und keinen Mundgeruch hat. Was hier der Fall war.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Thai Damen Knoblauch sehr mögen. Hier aber alles im grünen Bereich.

Der Sex an sich mit ihr ist auch Top, sehr ausdauernd und die ZK mit sehr viel Gefühl, nicht der standart Tornado im Mund den die Asiatinnen so gerne vollbringen, im Gegenteil.

Das einzig Negative ist wohl die Verständigung und ihre Massage also für Thai Verhältnisse mit abstand eine der schlechtesten Massagen die ich je bekommen habe. Aber ich denke mal, das wird mit der Zeit besser.

Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
    Falls sie mal wieder in meiner Nähe ist, besuche ich sie wieder, und schaue mal wie sich die Massagekünste entwickelt haben .
    Zuletzt geändert von Nostradamus82; 17.09.2023, 21:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (20.04.2024), PeterPan_ (11.01.2024), Harzer1200 (18.09.2023), Phantom77 (18.09.2023), ojee (18.09.2023), Hightower (17.09.2023), Lustgärtner (17.09.2023), spezialist77 (17.09.2023)

Sehr spezieller Name, kenne ich eher von TS oder umgebauten (ohne Wertung!).

Kannst Du noch etwas zur Abweichung zu den Bildern sagen oder sieht sie wirklich so aus? Die Brüste sehen schon sehr perfekt aus für Originale Genauso die Nase oder ist da ein Filter drüber und sie hat in Wirklichkeit die typisch kleine Stupsnase?

Kommentar

Servus Hightower !

Deine Frage ist berechtigt. War auch zu Anfang skeptisch, erst der Name und wie du sagst das Aussehen an sich.
      Der Name ( New Year ) stand sogar so an der Klingel vor der Tür, war auch erst am überlegen beim schreiben mit ihr, ob da noch nen Name kommt, oder das wirklich der Name sein soll. Auch die leichte Schambehaarung, ist immer so Zeichen.

Zum Aussehen kann ich eigentlich nur sagen 1 zu 1 wie auf den Bildern. Vom Gesicht her sogar noch hübscher und weiblicher als auf den Bildern. Finde das sie auf den Bildern immer ein komisches Gesicht zieht. Also nicht komisch, aber halt etwas anders als in Natura. Am besten würde noch Bild 13 passen würde ich mal behaupten.
      Nach dem Besuch bei ihr bin mir auch zu 99,99% sicher das sie eine geborene Frau ist. Als ich sie das erste Mal gesehen habe war es taghell. Und wie gesagt in Natura kommt sie mir noch weiblicher vor als auf den Bildern, obwohl diese sie schon gut zeigen. Sie ist eigentlich bis auf den Originalen Busen (100% durchgetastet und auf alles mögliche inspiziert) sehr zierlich. Adamsapfel war auch nicht zu sehen, habe auch untenrum gründlich nachgesehen.
      Also falls ich mich wirklich irren sollte, dann war hier ein Großmeister am Werk.

Am besten besuchst du sie bei gelegenheit mal selbst. Dann schreiben wir nocheinmal
      Also wie gesagt bin mir ziemlich sicher das es sich nicht um eine umgebaute handelt, kann man aber leider nie wirklich wissen.
      Zuletzt geändert von Nostradamus82; 17.09.2023, 23:11.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (18.09.2023), Hightower (18.09.2023), Lustgärtner (17.09.2023)

Besten Dank für den Bericht 👍.
        Die Namen der Ladies sind echt witzig manchmal. Irgendwo habe mal eine Anzeige gesehen, da hieß die Dame sogar "Mafia".🤣

Kommentar

Nichts zu danken !
          Versuche nur einen kleinen Teil beizutragen..

Das ist wirklich manchmal schon verwirrend, diese Namen...." Mafia " auch nicht schlecht

Kommentar

Hallo Forengemeinde,

eins vorweg, leider nur ein Nichtbericht von einem Date.
            Bereits am Mittwoch einen Termin für Samstag klar gemacht.
            Der erste Kontakt per Telefon, was wohl New Yers`s Vermittlerin auf der anderen Seite war. Erst mal in englisch schön zugetextet, was schon recht schwer zu verstehen war
            Naja hab ihr versucht zu erklären das ich mich per WhatsApp nochmal melde. Gesagt getan, Profillid haute mit der Anzeige hin. Meine Anfrage erneut gestartet und ziemlich alle Infos zurück bekommen. Von der Adresse, Klingel, wobei ihre Preise 30480,454120 und 604150-200 Euro sind. Die anschließende Anfrage was ihr Service beinhaltet und event. Extras gestalteten sich schon schwieriger.
            Sie schickte mir so gar ein aktuelles Foto was schon recht klasse war und sie gut erkennen ließ.
            Jetzt wird`s aber strong, auf meine Frage ob GF6 zu ihrem Service gehört versteht sie nichts mehr. Auch nach einer deutlichen Erklärung was ich meine bleiben die "blauen Häkchen" aus bzw. geht erst gar nicht raus meine Nachricht - also geblockt. Hatte ich auch noch nicht aber es gibt wohl immer das erste malDa hat wohl jemand sein Geld schon drin oder was weiß ich. War vielleicht ganz gut so. Aber ein Vorteil hatte die ganze Aktion, der Trip nach Thale ist mir dadurch erspart geblieben,

Gruß Sir
            Zuletzt geändert von Sir59; 23.09.2023, 13:15.

Kommentar

Lädt...
            X