Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loli GANZ NEU - alte Bilder.

    Moin zusammen.

    Die Bilder hatten mir gefallen.
    Kurzer Austausch zum Service und Preis über WA. 50430.
    Vor Ort erschrack ich fast. Sie stand nackt vor mir: Brüste hingen schlaff runter, der Bauch sah auch nach einer ehemaligen Schwangerschaft aus. Ihr fehlen Zähne bzw die oberen linken Schneidezähne sind vielleicht auch nur verfaulte Stummel.🤢 Bei dem Licht konnte man das nicht wirklich erkennen und starren wollte ich auch nicht. 🤷🏼‍♂️

    Fazit: verbrauchte DL, die einen eingeschüchterten und fahrigen Eindruck (Drogen?) machte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (08.09.2023)

    #2
    Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
    ......Brüste hingen schlaff runter, der Bauch sah auch nach einer ehemaligen Schwangerschaft aus. Ihr fehlen Zähne bzw die oberen linken Schneidezähne sind vielleicht auch nur verfaulte Stummel.🤢 Bei dem Licht konnte man das nicht wirklich erkennen und starren wollte ich auch nicht. 🤷🏼‍♂️

    Fazit: verbrauchte DL, die einen eingeschüchterten und fahrigen Eindruck (Drogen?) machte.
    Danke für Deinen Bericht und ach du Schande. Da bekommt man echt Gänsehaut schon beim Lesen. Das ist echt eine Zumutung und widerlich. Hoffe, das Du wieder gegangen bist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (08.09.2023)

      #3
      Natürlich bin ich gegangen.
      Andernfalls hätte ich über die Performance berichtet. 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (08.09.2023)

        #4
        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
        Moin zusammen.

        Die Bilder hatten mir gefallen.
        Kurzer Austausch zum Service und Preis über WA. 50430.
        Vor Ort erschrack ich fast. Sie stand nackt vor mir: Brüste hingen schlaff runter, der Bauch sah auch nach einer ehemaligen Schwangerschaft aus. Ihr fehlen Zähne bzw die oberen linken Schneidezähne sind vielleicht auch nur verfaulte Stummel.🤢 Bei dem Licht konnte man das nicht wirklich erkennen und starren wollte ich auch nicht. 🤷🏼‍♂️

        Fazit: verbrauchte DL, die einen eingeschüchterten und fahrigen Eindruck (Drogen?) machte.
        Hab vielen Dank für deinen Bericht! Du hast mir einen langen Anfahrtsweg und Geld gespart. Hatte sie auch im Auge. Denn die Fotos sind schon recht verlockend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (09.09.2023)

          #5
          Zitat von Fossi110 Beitrag anzeigen

          Hab vielen Dank für deinen Bericht! Du hast mir einen langen Anfahrtsweg und Geld gespart. Hatte sie auch im Auge. Denn die Fotos sind schon recht verlockend.
          Gerne, dafür gibt es Foren: Zum Austausch und Schutz vor Betrug.
          Aus meiner Sicht gibt es in Halle derzeit nichts Gescheites, in Leipzig wirst du eher fündig.

          Grüße aus Niedersachsen. ✋️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (09.09.2023)

            #6
            Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen

            Gerne, dafür gibt es Foren: Zum Austausch und Schutz vor Betrug.
            Aus meiner Sicht gibt es in Halle derzeit nichts Gescheites, in Leipzig wirst du eher fündig.

            Grüße aus Niedersachsen. ✋️
            Ja wir zehren alle von Deinen aufschlussreichen Berichten. Ich denke mal Gescheites zu finden ist in Sachsen Anhalt und Sachsen derzeit sehr schwierig. Einige sind vereinzelt akzeptable Ausnahme. Nach meiner persönlichen Einschätzung ist in den zwei genannten Regionen 90%iger osteuropäischer Mist unterwegs. Das wird bestätigt durch viele User-Berichte. Das macht uns als Kunden die Suche nicht einfach, denn wir haben auch das Recht das wir für unser Geld auch anständig bedient werden. Darum lieber User, schreibt Erfahrungberichte, damit wir geschützt sind vor Damen mit unterirdischem Service oder mit Tendenz zur Abzocke. BG
            Zuletzt geändert von Schwertaal85; 09.09.2023, 17:06.

            Kommentar

            Lädt...
            X