Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz neu anastasia

Welch ein Glanz in unserer bescheidenen Hütte...
    Die verschleierten Bilder Sonntag/Montag machten neugierig. Dann kamen die unverpixelten ins Spiel

Bilder geben die Wirklichkeit absolut wieder. Bildhübsch, bezauberndes Lächeln, perfektes Englisch. Top Figur, flacher Bauch. Das geht ja gut los.

Beginn ohne lange rumgeeier. Waschung, super kurz gefummelt, rauf auf die Matte. Ich mach' Dir das...
    Blasen absolut toll. Mit und ohne Handeinsatz und Berührungen an anderen Körperteilen. Vorsicht für Schnellschützen... dazu dieser Blick und das Lächeln
    Missio und Reiter, so gings weiter...
    Dann sollte der Conti aber so langsam voll sein...War er aber nicht, also HE. Bumm und alles war raus.
    Smalltalk zum Abschluss war bestens. Am Beginn war er vielleicht etwas gehetzt.

80/30 investiert. Extras bietet sie scheinbar nicht an. Küssen, Lecken und Fingern sind nicht so ihr's. OK, sei's drum. Erfreute ich mich an ihrem srärker werdenden Stöhnen und ihrem bezaubernden Gesicht. Die Möpse sind passig zu ihrem Body. Der Po könnte etwas knackiger sein, auch an den Schenkeln lässt ein wenig die Spannung nach. 29 wird sie wohl nicht mehr sein. War mir aber egal...

Ja, Fazit: Für mich hat es gepasst, mein Geld war ordentlich investiert und im Gegenzug bekam ich, was ich brauchte, um befriedigt von Dannen zu schreiten.

Wiederholung? Ja, aber nicht um jeden Preis.

Zuletzt geändert von robbe05; 22.08.2023, 15:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (20.10.2023), Tim_HB (19.09.2023), Testesser (03.09.2023), robinho (23.08.2023), Ostfriese (23.08.2023), Schwertaal85 (23.08.2023), Paraschivo (23.08.2023), Anfänger154 (22.08.2023), foreverivan (22.08.2023), XoXo123 (22.08.2023), TastefulJack (22.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023), Gast1146 (22.08.2023)

Guter Bericht 👌🏾
    Leider keine ZK u zu viele nicht ihr Ding Dinger

Kommentar

Schwertaal85 (23.08.2023)

Ja, leider.
      Ansonsten ein nettes Mädel

Kommentar

also, das sie nicht gerne küsst, dass würde ich so nicht unterschreiben.

OK, sie nimmt dafür einen Obulus. Der aber macht wahrscheinlich aus einem Besuch ein erotisches Bilderbucherlebnis.

überhaupt irre, was man für tolle Charaktere in dem Business trifft. diese grazile charmante Frau in den Armen zu halten, sie leidenschaftlich zu küssen und dann schönen Sex miteinander zu haben, das war genau das wovon man nicht genug bekommen kann.

Daumen voll nach oben … bei ihr wird sogar der Minataurus zum Gentlement ;)

Kommentar

El_Lion (20.10.2023), TastefulJack (23.08.2023), robinho (23.08.2023), Schwertaal85 (23.08.2023), robbe05 (23.08.2023), Paraschivo (23.08.2023), Hendrik der Kater (23.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023)

ZK +30

Kommentar

ZK für 30 € ist ganz schön heftig, da bin ich raus.

Kommentar

Meine Erfahrung deckt sich mit dem Bericht von robbe05, nur dass sie bei mir bei 80x30 noch 40 Euronen für BJ haben wollte. Bei der Preisgestaltung wirkte es auch bei mir etwas hektisch, so nach dem Motto, mach hin und überleg nicht so lange was du haben willst. Beim Waschgang hatte ich dann leise Zweifel, ob das heute was wird. Die Fotos würde ich als echt bezeichnen, stammen aber aus früheren Jahren. Sie sieht aber immer noch gut aus. Modelfigur, genau das, was ich haben wollte. Die Brüste sind gut gemacht, nur der Po ist etwas zu flach. Egal, doggy ist eh nicht meine Lieblingsstellung.

Nach der Dusche wurde es auf jeden Fall entspannter. Sie liebkoste und knapperte an meinen Brustwarzen und gab mir dann einen guten BJ. Man merkt dabei schon, dass sie sehr erfahren ist und keine Berührungsängste hat. Danach sattelte sie auf. Ich unten, sie oben. Anschließend in die Missio mit angenehmen Gestöhne. Als die Zeit fortgeschritten war und ich meine Ladung aber noch nicht abgeschossen hatte, gab es das Happy End mit einem gekonnten Handeinsatz. Zum Abschied gab es dann noch ein Bussy,

Wiederholung? Nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Lustgärtner (26.08.2023)

in diesem Business geht es immer um Gefühle und um Emotionen. 30Euro können viel, oder gar nichts sein.

Kommentar

Londo (31.03.2024), TastefulJack (24.08.2023), Hendrik der Kater (24.08.2023), Lustgärtner (24.08.2023)

Zitat von HerrTarzan Beitrag anzeigen
                  Meine Erfahrung deckt sich mit dem Bericht von robbe05, nur dass sie bei mir bei 80x30 noch 40 Euronen für BJ haben wollte. Bei der Preisgestaltung wirkte es auch bei mir etwas hektisch, so nach dem Motto, mach hin und überleg nicht so lange was du haben willst. Beim Waschgang hatte ich dann leise Zweifel, ob das heute was wird. Die Fotos würde ich als echt bezeichnen, stammen aber aus früheren Jahren. Sie sieht aber immer noch gut aus. Modelfigur, genau das, was ich haben wollte. Die Brüste sind gut gemacht, nur der Po ist etwas zu flach. Egal, doggy ist eh nicht meine Lieblingsstellung.

Nach der Dusche wurde es auf jeden Fall entspannter. Sie liebkoste und knapperte an meinen Brustwarzen und gab mir dann einen guten BJ. Man merkt dabei schon, dass sie sehr erfahren ist und keine Berührungsängste hat. Danach sattelte sie auf. Ich unten, sie oben. Anschließend in die Missio mit angenehmen Gestöhne. Als die Zeit fortgeschritten war und ich meine Ladung aber noch nicht abgeschossen hatte, gab es das Happy End mit einem gekonnten Handeinsatz. Zum Abschied gab es dann noch ein Bussy,

Wiederholung? Nicht ausgeschlossen.
                  Verstehe ich das richtig? Du hast 80€ für 30min gezahlt und solltest dann 40€ zusätzlich für BJ zahlen?
                  Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Pitt (25.08.2023)

Nachtfuchs Naaa da stimme ich nicht zu
                    It's only Business u Geld regiert die Welt

Belehr mich eines besseren od öffne mir die Augen 😉

Kommentar

HotzenplotzMD (24.08.2023), Fender86 (24.08.2023)

fühlst Du dabei nichts, kannst du es auch sein lassen. Wird nicht die Emotion Freude darauf geweckt, auch. Geld ist nur … brauch man halt zum leben.

Kommentar

Lustgärtner (24.08.2023)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                        It's only Business u Geld regiert die Welt
                        Kann ich so nicht bestätigen. Gerade nicht in diesem Business wo es persönlich und intim wird.

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                        Wird nicht die Emotion Freude darauf geweckt, auch.
                        Aber hallo.

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                        Geld ist nur … brauch man halt zum leben.
                        Und das ist der Punkt. Man braucht es. Und nicht jeder hat es bzw. genug davon.

Kommentar

Achso meinst du das 🤦🏽‍♂️
                          Ja logo sonst regt sich ja auch nichts 😂

Kommentar

War schon öfter bei Anastasia und mag sie total. Wir verstehen uns. So einiges ist bei ihr nicht erlaubt, aber das macht es zumindest für mich noch reizvoller. Einfallsreichtum ist gefragt. Ihr Lächeln ist zauberhaft. Ansonsten kann ich mich dem Bericht von robbe05 anschließen.

Kommentar

Testesser (23.10.2023)

Sagt doch den Damen das nächste Mal das ihr statt Geld "Emotionen" dabei habt, mal sehen wie der Service dann wird.
                              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

robbe05 (25.10.2023), foreverivan (24.08.2023)
                              Lädt...
                              X