Ich war mal wieder in dieser neuen Straße bei Jessica und mir hat es sehr gefallen . Habe ihr 120 Euro für eine Stunde gegeben . Als wir auf dem Bett beide waren durfte ich erst mal an Jessica‘s Muschi schön lecken was ihr sehr gefiel und mir auch . Dann legte ich mich hin und Jessica blies sehr gefühlvoll voll und auch bisschen kräftig was mir sehr gefiel.
Dann wurde mein schwanz steif und dabei kraulte auch Jessica meine Eier . Achso und mein Schwanz hat sie auch schön angespuckt und feucht war er auch . Dann fing Jessica sehr gut auf mich zu reiten und ich durfte an ihre Hüften halten das sie auf mich schön reitete . Das reiten von Jessica war sehr gut und Gefühl voll mit einem schönen Tempo .
Anschließend hab ich das Kondom runter genommen und durfte auf ihre Titten abspritzen.
Alles in allem war es ein schön Date😍
Dann wurde mein schwanz steif und dabei kraulte auch Jessica meine Eier . Achso und mein Schwanz hat sie auch schön angespuckt und feucht war er auch . Dann fing Jessica sehr gut auf mich zu reiten und ich durfte an ihre Hüften halten das sie auf mich schön reitete . Das reiten von Jessica war sehr gut und Gefühl voll mit einem schönen Tempo .
Anschließend hab ich das Kondom runter genommen und durfte auf ihre Titten abspritzen.
Alles in allem war es ein schön Date😍
Kommentar