Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica war sehr schön

Ich war mal wieder in dieser neuen Straße bei Jessica und mir hat es sehr gefallen . Habe ihr 120 Euro für eine Stunde gegeben . Als wir auf dem Bett beide waren durfte ich erst mal an Jessica‘s Muschi schön lecken was ihr sehr gefiel und mir auch . Dann legte ich mich hin und Jessica blies sehr gefühlvoll voll und auch bisschen kräftig was mir sehr gefiel.
    Dann wurde mein schwanz steif und dabei kraulte auch Jessica meine Eier . Achso und mein Schwanz hat sie auch schön angespuckt und feucht war er auch . Dann fing Jessica sehr gut auf mich zu reiten und ich durfte an ihre Hüften halten das sie auf mich schön reitete . Das reiten von Jessica war sehr gut und Gefühl voll mit einem schönen Tempo .
    Anschließend hab ich das Kondom runter genommen und durfte auf ihre Titten abspritzen.

Alles in allem war es ein schön Date😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (17.08.2023), Malgucken16 (19.06.2023), foreverivan (18.06.2023), Pitt (18.06.2023), Willysy (18.06.2023), rolli-56 (18.06.2023), Angerfist (17.06.2023)

120 EUR für die Stunde ist in der heutigen Zeit ein verlockendes Angebot. Gab es auch die ZK , die in der Anzeige genannt sind?

Kommentar

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
      120 EUR für die Stunde ist in der heutigen Zeit ein verlockendes Angebot. Gab es auch die ZK , die in der Anzeige genannt sind?
      Sie macht normalerweise Zungenküsse aber Jessica hat mir gesagt sie hätte wohl was mit ihren Zähnen villeicht war sie beim Zahnarzt oder so keine Ahnung aber bei ihren Besuch von mir gab es ein Küsschen auf den Mund . Aber beim nächsten mal werde ich Jessica mit Zunge küssen

Kommentar

Pitt (19.06.2023)

https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

sportlichertyp (18.06.2023)

Ich war letzte Woche bei Jessica in Weimar, nachdem ich Ihre Anzeige schon länger verfolgt hatte.
          Kontakt problemlos per Whatsapp, klar definierter Service und Preis 80/30 normaler Service ohne ZK

Dort angekommen machte mir eine freundliche Jessica die Tür auf, die Bilder passen zu Ihr, klar ist das ein oder andere Foto etwas weicher gezeichnet aber wieder erkennungswert ist da.

Getränk und Bad wurde angeboten und genutzt, danach ging es zusammen aufs Bett mit Streicheleinheiten und Körperküssen
          Anfassen überall hat sie sich gerne und war auch aktiv dabei

Danach das übliche Programm mit Stellungswechsel, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Befriedigt habe ich nach knapp 30 Minuten die Wohnung verlassen

Wiederholung wenn möglich gerne

Kommentar

Willysy (24.07.2023), sportlichertyp (24.07.2023)

Ich war wieder bei Jessica und es war wieder wunderschön. Haben in der Dusche gemeinsam geduscht ich durfte ihre schönen Titten einseifen und beim einseifen durfte ich auch an ihren Nippel saugen und lecken und Jessica hat mein Penis auch schön eingeseift und gewaschen. Danach gingen wir zum Bett wo wir mit 69 begannen und ich durfte Jessica‘s Muschi schöne ausgiebig lecken und habe ihr Arsch massiert .
            Dann setzte sich Jessica auf mich und ritt mich schön zärtlich dabei durfte ich auch ihre Nippel anfassen und ihre Titten kneten. Danach stoßte ich wo Jessica auf mich saß ich sie von unten wo ich lag schön fest und dann spritzte ich ins Tütchen. Zum Schluss gab es wunderschöne zärtliche Zungenküsse. Es waren wunderschöne Zungenküsse von Jessica.

alles in allem war es wieder ein wunderschönes Date mit Jessica .
            ich werde wahrscheinlich wieder zu ihr hingehen.

Kommentar

Pitt (03.10.2023), Angerfist (03.10.2023)

Grüß euch Freunde des verehrten Pay6.

Ich bin euch noch einen Bericht zu Jessica letzte Woche schuldig.
              Hier sind einige Berichte die ich zu Jessica (damals Nelly) aus Sachsen - Anhalt gefunden habe:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...agdeburg-nelly

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sica-aus-polen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-sch%C3%B6n

https://www.ladies-forum.de/forum/re...dessau-jessica

Terminvereinbarung über WhatsApp mit Verschiebung von Vormittag auf den Nachmittag dank rechtzeitiger Nachricht ihrerseits kein Problem. Alles im perfekten deutsch.

Begrüßung vor Ort etwas verhalten.Schätze Sie auf Ende 30? Bilder stimmen abzüglich den geschummelten Jahren. Nicht ganz so straff mehr aber immer noch dieses wunderschöne Gesicht und ihre Birnenfigur! Toll geschminkt und immer noch eine wahnsinnig hübsche kleine Frau. Heiße Strapse trug Sie.

Salär: 70430, 100445, 130460 (ZK und KB) je 20 Taler extra. Lohnt sich.

Dusche und Getränk (Cola oder Wasser) angeboten bekommen. Sehr aufmerksame Frau. Top! Aufs Bett Warmup sehr zärtlich, ihre Brüste ein Traum sag ich euch.... Was wurde Sie feucht beim lecken. Griff an den Kopf um mir zu zeigen wo sie es jetzt am besten braucht! Das war schon geil wie sie mir die Frisur zerwuschelte...

Sofort hoch gezogen und mit ZK bedankt. Conti drauf und Jessica war dran. Blasen! Mein Blick zum Wandspiegel. Fast tödlich!

Missio und Missio und Missio mehr hab ich nicht geschafft. Toller Gripp. Immer mal ZK. Ihr Blick unter mir und in der Auster massierte erst Sie dann ich ihre Perle dabei. Absolut geil. Wenn Sie euch fragt, willst du auf meinen Brüsten kommen? Wer muss da lang überlegen!

Zum Ausklang Smalltalk und noch mal unter die Dusche. Fühlte mich als Gast stehts willkommen bei Jessica. Zeit wird gut eingehalten. Kein Zeitdruck!

Fazit: Eine hübsche aufmerksame Frau mit perfekter Naturoberweite. Sie möchte bei Treffen auch definitiv ihren Spaß und nimmt sich was Sie braucht. Geht sehr ausdauernd mit. Extras lohnen sich bei ihr! Als ich mich anzog saß Sie die ganze Zeit mit Lächeln auf der Bettkante! Du bist als Gast ihr Fokus.... Echt perfekt! Kenn ich sonst nur noch bei meiner Traumfrau Nicole oder Rebecca.

Wiederholung zu 98%. Wegen der Terminverschiebung. Euer Kopernikuss.
              Zuletzt geändert von Kopernikuss; 22.10.2023, 14:46.

Kommentar

Sir59 (23.10.2023), sportlichertyp (22.10.2023), Angerfist (22.10.2023), TastefulJack (22.10.2023), robbe05 (22.10.2023)
              Lädt...
              X