Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Letti *nur bis Fr.*
18057 Rostock
0163-2742322
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu in deiner Stadt

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letti - Finger weg

Moin Kollegen,

Seit gefühlt einer Ewigkeit hatte ich sie auf meiner Liste. Hauptsächlich ist sie in Halle und ab und zu in Leipzig, Rostock oder Nordhausen. Da sie eben hauptsächlich in SA ist, poste ich den Bericht hier, weil sie sicher bald zurück kommt.

Via WA Service abgesprochen.
    50430 plus anal (30) und Video (20) klang es zu gut. Also ab zu ihr.
    Die Bilder passen. Leider machte sie von Anfang einen hektischen und unfreundlichen Eindruck. Ich hätte gehen sollen... Doch der Druck war größer.

Nach der Geldübergabe zog sie sich aus und fluchte nebenbei. Sie dirigierte mich aufs Bett und meinte, dass sie Knieschmerzen hätte und Doggy nicht möglich sei. Plötzlich auch hielt sie ihre Wange (Zahnschmerzen!) 🙄.
    Kurzum: es war ein Laufhausnummer ohne ZK, ohne anal. Jeder Positionswechsel wurde mit fluchen begleitet.
    Es ist schon ein toller Anblick und ein geiles Gefühl, wenn man sie fickt und sie völlig teilnahmlos weg schaut und sich die Wange hält.
    Normalerweise muss man sowas bestrafen indem man bis zur letzten Minute sie ordentlich durchnimmt. Nur befürchtete ich, dass ihre Unlust auf mich übergeht. Nein, den Abschluss wollte ich haben und so war das Trauerspiel nach 15 Minuten beendet.
    Und oh Wunder plötzlich waren die Zahnschmerzen verschwunden und ihre Hände hatten ihre natürliche Haltung zurück.
    Ich gab ihr mein Feedback, was sie überhaupt nicht interessierte. Kein Lächeln, nichts. Es glich nahezu einem Rausschmiss, da ärgerte ich mich, dass ich sie doch nicht länger gefickt habe.

Fazit
    Optik 8/10
    Service 2/10

Wiederholungsfaktor: 0!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.01.2024), MMikee (08.07.2023), Der Arnschter (09.09.2022), Decius77 (09.09.2022), Lustgärtner (09.09.2022), Hendrik der Kater (09.09.2022)

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service...
    Hat wohl vergessen, Dich vorher zu verzaubern... oder auf der Hexenschule nicht aufgepaßt.

Und mit 19 schon überall Schmerzen zu haben, ist auch seltsam. ;-)
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Hendrik der Kater (09.09.2022), Lustgärtner (09.09.2022)

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

Hat wohl vergessen, Dich vorher zu verzaubern... oder auf der Hexenschule nicht aufgepaßt.

Und mit 19 schon überall Schmerzen zu haben, ist auch seltsam. ;-)
      Du kannst gerne die B Probe machen, dich verzaubern lassen UND hier berichten.

Sie ist bestimmt Mitte 20 bzw 19 in 6ter Wiederholung, wir kennen das vi von unseren Frauen. 🤷🏼‍♂️

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen

Du kannst gerne die B Probe machen, dich verzaubern lassen UND hier berichten.
        Nee danke, das hast mir bereits gründlich ausgeredet!

Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

Nee danke, das hast mir bereits gründlich ausgeredet!
          Sei kein Spielverderber und teste.
          Dank meiner selbstlosen "Opferung" hast du Insider-Wissen und wirst alles besser machen.
          😎

Kommentar

Sei kein Spielverderber und teste.
            Dank meiner selbstlosen "Opferung" hast du Insider-Wissen und wirst alles besser machen.
            😎
            Neenee, dank Deiner selbstlosen "Opferung" hast weitere Opfer verhindert!
            Ich putze hier nur.

Kommentar

Hein hat für Leistungen bezahlt die verweigert wurden und somit etwas erlebt das mMn Abzocke ist. Es stellt sich die Frage ob das bei dieser Frau Standard oder eine Ausnahme ist. Ich bin daher gespannt, ob jemand so mutig (ich nicht) oder unwissend ist und sie ebenfalls besucht - und anschließend berichtet...

Ich hätte es übrigens besser gefunden wenn der Bericht dem Bundesland zugeordnet worden wäre wo der Besuch stattgefunden hat - nur der Ordnung halber. Für die Suche nach dem Namen oder über die Telefonnummer ist es schließlich unerheblich wo der Thread angesiedelt ist.
              Zuletzt geändert von eddieno; 11.09.2022, 23:38. Grund: Schreibfehler

Kommentar

bakerman23 (11.09.2022)

Weltklasse: sie altert offensichtlich und wird kräftiger, doch ihre Altersangabe bleibt bei 19. 🤣

Kommentar

Den Bericht vom TE kann ich nur bestätigen!

hab sie einmal in LPZ besucht und naja - lustlos in schlapper Klamotten und absolut keinen Bock überhaupt was zu machen.

Ihre doch recht schönen Titten, durfte ich nicht anfassen das sie schmerzen hatte 😅

ich bin dann gegangen - 50 Euro verloren, hab mir aber geschworen, dass das nie wieder passiert und ich definitiv mein Geld vehement zurück fordere!

Absolute abzocke!

lasst es bleiben!
                  VG

Kommentar

Hein80 (01.11.2022)

Mit dem Geld zurück fordern, solltest du vorsichtig sein. Insbesondere Vertreter der mobilen Minderheit sowie Albaner oder andere Ex-Jugos sind meist im Nebenzimmer und werden dir ihre Argumente gut darlegen. Und natürlich kommen die Ludden gern zuhauf.

Kommentar

Mit dem Geld zurück fordern, solltest du vorsichtig sein..
                      Danke für den Hinweis! Ich werde mich hüten - trotzdem finde ich es erschreckend wieviel SDL hier nur auf die reine Abzocknummer aus sind und wir uns das gefallen lassen! 😜

kein Service - kein Geld! 😉

sorry für OT

Kommentar

Schwertaal85 (01.11.2022)

Zitat von ReineZufall89 Beitrag anzeigen

Danke für den Hinweis! Ich werde mich hüten - trotzdem finde ich es erschreckend wieviel SDL hier nur auf die reine Abzocknummer aus sind und wir uns das gefallen lassen! 😜

Du hast 100 % Recht. Ich bin gut in Form, hab jahrelang Kampfsport gemacht und gerade aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es bisweilen sinnvoller ist, nachzugeben. Gegen Messer und Pistolen oder gegen 3 kann man nunmal nichts machen. Es sei denn du bist Juck Norris. 😜

Wie kann man reagieren?
                        - Auf dein Bauchgefühl hören!
                        - nur noch DLs besuchen, die gute Bewertungen haben
                        - komplett auf dem P6 verzichten

Ich versuche es mit Ersterem.

Viel Erfolg für dich!

Kommentar

Schwertaal85 (01.11.2022)

Zitat von ReineZufall89 Beitrag anzeigen

sorry für OT

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist ein wahres Glück, wenn man noch etwas Gutes erwischt. Die Tendenz geht aber in die absteigende Richtung. Kaum einer bekommt noch das was er erstens versprochen bekommt und zweitens wofür er bezahlt. Was nun auf der Energiepreiserhöhung folgt, kann sich jeder selbst ausmalen. Aber kein Mann sollte so geil sein, dass man darüber hinwegsieht und damit der Service der Damen nebensächlich wird und man sich bewusst abzocken zu lässt, nur um Druck abzulassen bei einer jüngeren Stute. Kaum eine Dame in diesem Gewerbe wird in Zukunft mit Service glänzen. Im Gegenteil, durch die Preiserhöhungen ist der Kunde dann nebensächlich und die Damen werden alles tun um schnellstmöglich mit minimalstem Aufwand an soviel Kohle zu kommen wie möglich ist. Wer hier immer noch guter Dinge ist, dem kann man nur aufrichtiges Beileid wünschen.

Kommentar

Danke Jungs für die Warnungen.
                            Ich hätte heute in ihre Rast gemacht.
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
                            X