Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nicole666 Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde,
    ich freue mich wirklich sehr über die überwiegend positiven Meinungen und Berichte zu mir und meinem Service. Einige Berichte sind sehr detailliert was bestimmte Leistungen und Praktiken angeht! Leider ist Einiges was geschrieben wird aber stark übertrieben und wäre besser mehr privat geblieben 🤷🏻‍♀️. Es liegt jedoch in der Natur der Menschen, dass auch gegenseitige Sympathie über den Verlauf eines Dates entscheidet! Und hier bin ich einfach nur ein normaler Mensch und keine Maschine 🫣. Bitte habt Verständnis dafür, dass auch ich nicht jeden Tag gleich gut drauf bin und auch individuelle Grenzen ziehe!
    Es gibt doch in Deutschland eine Redewendung über den Gentleman der genießt und schweigt 🤭. Natürlich dürft Ihr das nicht ganz wörtlich nehmen 😜! Selbstverständlich ist jeder nette und zuvorkommende Herr bei mir willkommen.

Liebe Grüße
    Eure Nicole
    Das klingt ja fast nach einem Hilferuf ☎. Aber nach einem sehr netten🙂. Die Verschwiegenheitsklausel unterschreibe ich jedenfalls gerne.

Kommentar

Letzte Woche war ich bei Nicole in Leipzig. Ich kann mich hier dem Gesagten nur anschließen.
      Nicole ist für mich ein absolutes Highlight im P6.
      Sie kommt (mit etwas Glück) im Dezember nochmal nach Leipzig. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen

Kommentar

Schön für dich.
        Aber sofern ich nicht ganz daneben liege, befindet sich Leipzig meiner Meinung nach in Sachsen.
        Also was möchtest du uns hier im Sachsen Anhalt damit sagen?
        Positive Kommentare haben wir hier bereits reichlich über diese Dame.

Kommentar

Ich bin dann mal nach Magdaburg, auch wenn das eigentlich über meinen normalen Radius hinausgeht. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass es sich für Nicole lohnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Wie soll ich es beschreiben? Eigentlich ist sie unbeschreiblich!
          Sie ist nicht die Frau, bei dem sofort das WOW auf den Lippen liegt, wenn man eintritt. Sie ist auch ziemlich frech. Sie schmeißt sich einem auch nicht gleich offensiv mit ihren weiblichen Reizen an den Hals, wenn man eintritt, sondern kam eher etwas verschämt in einem schönen, aber genug verbergenden Outfit an die Türe. Also bleibt es einfach unbeschreiblich.
          Die Kosten beliefen sich auf 150 Taler, die Stunde.
          Die Fotos sind sehr ehrlich, Ob das angegebene Alter ehrlich ist, weiß ich nicht und ist komplett Wurscht, denn sie wirkt jünger.
          Das es wirklich passt entwickelte sich erst so langsam, weil ich auch immer etwas brauche mich in diese Situation mit einer vollkommen Fremden hineinzufinden. Schließlich gehe ich nicht zu einer Frau und benutze sie wie ein Taschentuch. Zack, Zack- reingerotzt ist widerlich. Dafür ist mir die Situation zu intim.
          Ich habe mich vom ersten, bis zum letzten Moment sauwohl gefühlt. Die ziemlich lange Quasselphase zu Beginn ist mit ein wenig Plus am Ende des Dates wieder ausgeglichen worden. Zeitdruck bestand nie.
          Sie versteht es wirklich einen erotischen Akt auf zumindest mich perfekt abzustimmen. Ihr Französisch ließ mich fast durch die Decke gehen. Einmalig, wie gefühlvoll sie wirklich meinen Bedarf getroffen hat. Der Akt war ausgesprochen zärtlich, ausdauernd und immer engumschlungen, so wie ich es mag.
          Auch wenn ich wieder Ladehemmung hatte und ich mir langsam Gedanken darum mache, warum ich immer öfter bei einem Date nicht zum Schuss komme war es ein reiner Genuss. Sie hat sich auch ausdauern und sehr sensibel mit weiteren "Methoden" um mich gekümmert, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Komischerweise liegt es meist daran, dass mich irgendwas an dem Date stört oder irritiert und somit aus dem Takt bringt, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle bei der jeweiligen Frau. Das war diesmal nicht so, denn Nicole ist für mich ein wirklicher Volltreffer.
          Zur allgemeinen Faktenlage: Sie ist extrem reinlich. Kein großes, dauerndes Rumfuhrwerken mit Feuchttüchern, aber einen so wunderbar sauberen, gepflegten, wunderbar unparfümierten und (nebenbei) wunderschönen Körper durfte ich selten genießen.
          Auch wenn es jeden km der Fahrerei wert war ist es ausgesprochen bedauerlich, dass MD die Wirkungsstätte ist, bei der ich am wenigsten weit fahren müsste.
          Ich habe intensiv versucht ihr Braunschweig oder Wolfsburg als Arbeitsplatz schmackhaft zu machen. Vielleicht helft ihr ein wenig mit.

P.S: Sie spricht wirklich sehr gutes Deutsch, aber bei dem Post oben muss ihr jemand unterstützend zur Seite gestanden haben.
          Gruß Pandab@r

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (05.12.2022), foreverivan (23.10.2022), Sir59 (21.10.2022), Opa-Motzki (21.10.2022), Da_Niel (21.10.2022), DerB (21.10.2022), Wowwow (21.10.2022), Ostfriese (21.10.2022), Lustgärtner (21.10.2022), Hendrik der Kater (21.10.2022)

An die vielen positiven frischen Worten vom Pandab@r hänge ich mich Mal dran und kann nur resümieren: Hammer die Frau.

Problemlose Kommunikation und Terminvereinbarung wo man zu keiner Zeit das Gefühl hat...na ob das wirklich klappt.

Tarife sind 15/60, 30/80 und 150/60.

Zu Nicole als Person. Die Setcard kaufe ich ihr sofort ab und beim Alter hätte ich ihr auch -3 Jahre absolut abgekauft. Natürlich belassener schöner und knackiger Körper, abgesehen von den gut gemachten Tattoos 😅. Hat schon reichlich Sexappeal das Mädel.

Das gesamte Treffen war sowas von harmonisch, trotz Erstkontakt, habe ich so noch nicht erlebt im P6.

SIe ist eine wirklich hübsche kleine sexy Granate, absolut anschmiegsam während des gesamten Aktes, liefert einen Hammer BJ und egal ob oben auf gehockt oder auf einem liegend, von vorne oder in der Dogge auf den Unterarmen oder aufgestellt...alles ein Traumanblick und -akt. Fordert, geht richtig gut mit und die Küsse zwischendurch runden das GF Paket ab.

​​​​​​Die Atmosphäre war super, top Kommunikation, lustig, neckisch und der Service war eine Klasse für sich.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), foreverivan (23.10.2022), Sir59 (21.10.2022), Lustgärtner (21.10.2022), Pandab@r (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

Moin Pandab@r, Da_Niel und alle Andere,

Ich kann euch mit euren Berichten nur voll zustimmen. Auch ich war gestern Abend wieder bei der äußerst bezaubernden und attraktiven Nicole. Könnte jetzt auch noch einen Bericht dran hängen, aber dieser würde nur aus Wiederholungen bestehen. Denn es ist bereits alles gesagt worden.

Ich konnte eine mega tolle und wunderbare Stunde voller GF6 mit ihr erleben. So sinnlich, so verführerisch, so erotisch und so sexy.
              Was die liebe Nicole in Sachen GF6 bietet und liefert sucht seinesgleichen und ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Für mich ist Nicole der absolute Hammer und das bezieht sich nicht nur auf den Sex mit ihr. Sie hat richtig was im Köpfchen und man kann mit ihr sehr gute Gespräche führen.

Für mich gehört die liebe Nicole in die Empfehlungen. Sie hat es mehr als verdient. 🥰

Dankeschön liebe Nicole für das wunderschöne Date mit dir gestern Abend.

Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), foreverivan (23.10.2022), Hendrik der Kater (22.10.2022), Gast597 (22.10.2022), Sir59 (21.10.2022), Da_Niel (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022), Lustgärtner (21.10.2022)

Ob der zahlreichen positiven Berichte war man ja förmlich gezwungen sie zu besuchen. Nun denn.

Termin lief problemlos via WA. Pünktlich vor Ort. Zunächst kein Lichtschalter gefunden und niemand öffnete irgendwo eine Tür. Dann doch und ich wurde eher reserviert, fast unterkühlt hereingelassen und zum Zimmer gebracht.

Da dachte nicht an eine schöne Stunde. Aber gottlob, ich wurde eines besseren belehrt. Nachdem ich aus dem Bad wieder kam, war sie wie ausgewechselt. Ich hatte eine tolle Stunde und ich werde sie wieder besuchen, wenn sie bei uns ist.

Das soll reichen, ich würde nur wiederholen was schon oft geschrieben wurde.

Kommentar

foerstermd (22.10.2022), Ostfriese (22.10.2022)

Hallo

Die Gute ist auf jedenfall eine sehr angenehme Abwechslung zum alltäglich Programm in diesem Geschäft.
                  So nebenbei hat Sie es geschaft fast jede Zielgruppe zu befriedigen.

Nach der B Probe gibts mehr zum lesen und ich werde euch so auf diesem Wege an Ihre Rückkehr erinnern.
                  Zum Glück scheint Sie gefallen an unsere Stadt gefunden zu haben .

Kommentar

Nicole666 (09.02.2024), Ernst20 (23.10.2022)

Termin ist gemacht, Erfahrungsbeitrag erfolgt zeitnah.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Und dafür extra neuen Thread eröffnet,wo es zur besagten Dame genug zu lesen gibt,auch aus Hannover.

Kommentar

@flinke Zunge
                        Wenn ich ihre Telefonnummer unten anklicke erscheinen mehrere Bundesländer aber nicht Hannover NS , liefer einen Link flinke Zunge.
                        Gruß Kobold 666

Kommentar

Sichelmond (30.11.2022), tanglong (30.11.2022), Pandab@r (30.11.2022)

Der Besuch hat mittlerweile stattgefunden und ich muss schreiben er hat sich in allen Punkten gelohnt.
                          Preis war 80 € für die halbe Stunde. Extras habe ich nicht erfragt.
                          Die Arbeitsauffassung der SDL ist einwandfrei. Sie hat einen kleinen Fehler , sie ist zu selten in Hannover .
                          Die Zeit mit ihr verging wie im Flug und wurde sehr gut eingehalten.
                          Die Bilder passen sehr gut, optisch ist sie schon ein Eyecatcher.
                          Gruß Kobold 666

Kommentar

Sichelmond (04.12.2022), Dichter69 (04.12.2022), Lustgärtner (03.12.2022), Willysy (02.12.2022), Pandab@r (02.12.2022)

Moin.

Nach etwas Skepsis bei der ersten Begegnung mit Nicol (Sie schaute etwas grimmig) lockerte sich nach einigen Minuten die Stimmung.
                            Sie hat einen sehr schönen Body und die Fotos sind sehr realistisch. Des weiteren hat Sie sehr geschmackvolle Tattoos.
                            Kurz um:
                            Dusche wurde angeboten.
                            80/30 die es definitiv Wert sind !
                            Sie spricht sehr gutes deutsch.
                            Ihre Brüste sind natürlich schön.
                            Sie ist Nichtraucher.
                            GF 6 habe ich so noch nicht erlebt. Ich hatte auch Begegnungen mit den Prinzessinnen und hoch bewerteten SDL auf Ladies.de, aber beim Gf 6 ist Nicol für mich die absolute neue Nummer 1.
                            Nach Extras hatte ich nicht gefragt.
                            Küssen war inklusive und das kann Sie wirklich gut.
                            Schnell in die 69 übergegangen und zum Abschluss gab es noch einen schönen Ritt von Ihr.
                            Danach war Sie immer noch sehr liebevoll in Ihrer Art und die Zeit verging wie im Flug.
                            Irgendwann ist die Zeit aber leider abgelaufen.
                            Zum Schluss wurde die Dusche angeboten.
                            Für die tolle Leistung gab es dann auch Trinkgeld oben drauf.

Fazit: Bin total begeistert zur Arbeit gegangen und werde definitiv versuchen, Sie nochmal zu treffen. Mal sehen in welchen Städten Sie dann wieder arbeitet.

Ich denke mal für Gf 6 Fans ist Sie die richtige Adresse!

Gruss K69

Kommentar

Gast597 (07.12.2022), Sichelmond (04.12.2022), Dichter69 (04.12.2022), Lustgärtner (03.12.2022), Pandab@r (02.12.2022), Willysy (02.12.2022), Der Friese (02.12.2022), oralliebhaber (02.12.2022), Angerfist (02.12.2022)

Oh wow, genau mein Beuteschema…. Leider kein Eintrag in Bayern oder Franken auffindbar….

Wenn jemand ihren Reiseplan kennt … gerne
                              "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                                Wenn jemand ihren Reiseplan kennt … gerne
                                Ich habe die SDL schon länger auf der buchstäblichen Liste und schaue da hin und wieder, wo wer gerade ist.
                                So und durch die vielen Forenberichte kann man sehen, dass ihr Schwerpunkt bisher der Nord-Ost-deutsche Raum war, von Greifswald über Potsdam bis Magdeburg.
                                Hannover war jetzt mal neu, wenn ich mich nicht irre.
                                Mal sehen, vielleicht ändert sie ihren Einsatzbereich ja gerade. Franken ist ja jetzt nicht so weit davon weg ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X