Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meggie - wirklich älteres Semester

Hallo liebe Mitstecher,

in der letzten Woche war ein für mich neues Gesicht in der Stadt. Sie entspricht absolut meinem Typ und ich musste hin. Die Adresse ist mittlerweile eine Katastrophe. 14 Appartements, die Hälfte der Damen dieser Plattform ist dort ansässig. Da trifft sich die halbe Stadt. Das war schon gruselig. Doch dann kam der nächste Tiefschlag. Ok, dass die Bilder professionell gemacht sind, verstehe ich, doch dieser Altersunterschied war schon krass. Er war so krass, dass ich wieder los ging. Gefühlt hat mir ihre Mutter die Tür geöffnet. In Zahlen bedeutet das. Die Frau auf den Bildern ist ca. 35. Die Frau, die mir die Tür geöffnet hat, ist bestimmt 50. Body war in shape. Recht schlank die Frau, Bubis sahen nach Sillis aus. Aber definitiv nur was für Mitstecher und Liebhaber des älteren Semesters.

Euer Charmarc
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (11.07.2022), Hendrik der Kater (11.07.2022), XoXo123 (11.07.2022), Dede45 (11.07.2022), Lustgärtner (11.07.2022)

Da alles was ich gefunden habe über sie überwiegend positiv war (bis auf das die Bilder vom Alter abweichen), hatte ich auch einen Termin gemacht.

70430 und 120460 waren aufgerufen. Kommunikation auf deutsch war super möglich, freundlich war sie auch. Die gute hat den Termin aber recht kurzfristig abgesagt, daher kann ich keinen Erfahrungsbericht abgeben.
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (11.07.2022)

Liegt Witzenhausen nicht in Hessen? 🤔

Kommentar

hm, dachte auch an Meggie... nachdem Sofi ein totaler Reinfall war... aber ca 50 Jahre alt ist selbst mir zu alt...

Sal

Kommentar

Anzeige ist auch für Witzenhausen.
          war sie wirklich Anfang dieser Woche in MD🤔?

Kommentar

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
            Anzeige ist auch für Witzenhausen.
            war sie wirklich Anfang dieser Woche in MD🤔?
            Er hat geschrieben "in der letzten Woche...", In Witzenhausen ist sie aber diese Woche.

Kommentar

Lädt...
            X